Forumbeiträge

Falsche Anzeige bzgl Datenvolumen in App und Portal

Hallo zusammen,habe einen Vertrag redS mit 4GB Datenvolumen.Sowohl in App wie auch im OnlineKundenportal zeigt es mir aber an „X GB von 26,1 GB verbraucht“.Dachte im letzten Monat noch, dass es ggf Willkommensbonus ist; hatte aber tatsächlich nur die...

Joeybaby von Digitalisierer
  • 1076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht so wie vereinbart

HalloIch würde vor 3 Wochen angerufen zur meiner Fristgerechten Kündigung. Ich wurde gefragt warum ich gekündigt habe. Ist ja klar man möchte meist ein neues Endgerät und ein günstigeren Tarif. Alles ok. Können wir machen. Die Dame an der anderen Sei...

Höschi von Youngster
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühren erstatten lassen

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Smartphone Vertrag über sparhandy.de zugelegt. Dieser Vertrag beinhaltete, dass ich die Anschlussgebühren erstattet bekommen würde (Tarif: Vodafone Smart L+ Classic 2018 Aktion)...

Ausland Sim Aktivierung

Hallo, ab heute gilt meine neue sim Karte ,befinde mich leider im Ausland und mein Handy findet absolut kein Netz. Bis gestern hatte ich noch Netz mit der alten sim Karte . Generell hat Vodafone hier im Ort Netz, da mein Mann auch Netz hat. Muss ich ...

Rechnungsreklamation

Die Rechnungsstellung scheint nicht zu den Pluspunkte von Vf zu zählen, die berechtigten Reklamationen meinerseits sind nicht zu zählen. Nun kommt eine neue dazu: wegen der letzten Reklamation: Berechnung von Secure, ungerechtfertigte Berechnung von ...

avs von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragverlångert mit Tarif wechsel Gigakombi

Hallo,Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Am Dienstag habe ich per Telefon mein handyvertrag verlängert und dabei den Tarif umgestellt damit ich Gigakombi berechtigt bin. Dies dem Verkäufer explizit gesagt (habe deswegen auch extra am anfang des J...

Chris_93 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Kündigung Friends & Family / Zusatzkarte

Hallo zusammen, mich beschäftigt die anstehende Vertragsverlängerung unserer Mobilfunkverträge. Dazu sind ein paar Fragen aufgekommen, bei deren Klärung Ihr mich hoffentlich unterstützen könnt. Es geht um folgende Verträge, die noch bis Ende August g...

zarc von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes