Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Friends & Family Rabatt

Hallo liebe Community, ich habe seit 2014 einen Vertrag bei Vodafone und seitdem auch den Friends & Family Rabatt (50%). Bei Vertragsänderung 2016 und 2017 blieb mir dieser auch erhalten. Ich habe bisher den Red S Tarif. Ich möchte aber gerne auf ein...

Litschko von Forum-Checker
  • 2130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen von Konto trotz Widerruf

WANN KÜMMERT SICH ENDLICH JEMAND UM MEIN ANLIEGEN????   ich war schon 3 Mal im Shop, 2 Mal mit dem Kundendienst telefoniert und folgenden Brief per Post an die Zentrale geschrieben. Jetzt habe ich schon wieder eine Rechnung bekommen - für einen Vertr...

Mrspoet von Daten-Fan
  • 1873 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass als kostenlos angezeigt und doch berechnet

Hallo Community, in meinem Vertrag RED M ist ein Vodafone Pass inklusive. Heute wurde mir in der MeinVodafone App angezeigt, dass der Video-Pass kostenlos gebucht werden kann! Daher habe ich diesen auch gebucht – jedoch kam sofort die SMS, dass diese...

Oreo81 von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Pass Fehler

Hallo Liebe Comunity, gstern war ich in der Vodafon App unterwegs und habe die Pass möglichleiten angeschaut.Dabei hat der VideoPass als "Kostenlos" angezeigt. ich habe diesen Aktiviert und dann eine SMS bekommen das er nun für 10 € aktiviert worden ...

LauraM94 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung +5 GB Young L

Servus,ich bin mittlerweile schon 29 Jahre alt und habe den Vodafone Young L Tarif . Jetzt erhalte ich über die Vodafone App das Angebot zur Vertragsverlängerung mit 5GB extra und dem beibehalten aller Rabatte für 2€ mehr im Monat. Kann ich den Young...

Joppke von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Enttäsucht von der VF Kundenrückgewinnung

Guten Abend liebes Forum,ich habe meinen VF Mobilfunkvertrag gekündigt, zum 16.09.18 endet mein Vertrag. Nun hat mich die KRG kontaktiert. Bei 3 Anrufen brach jeweils die Verbindung ab, das hatte ich in den vergangenen Jahren so noch nicht erlebt. Be...

Nils982 von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Anzeige bzgl Datenvolumen in App und Portal

Hallo zusammen,habe einen Vertrag redS mit 4GB Datenvolumen.Sowohl in App wie auch im OnlineKundenportal zeigt es mir aber an „X GB von 26,1 GB verbraucht“.Dachte im letzten Monat noch, dass es ggf Willkommensbonus ist; hatte aber tatsächlich nur die...

Joeybaby von Digitalisierer
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht so wie vereinbart

HalloIch würde vor 3 Wochen angerufen zur meiner Fristgerechten Kündigung. Ich wurde gefragt warum ich gekündigt habe. Ist ja klar man möchte meist ein neues Endgerät und ein günstigeren Tarif. Alles ok. Können wir machen. Die Dame an der anderen Sei...

Höschi von Youngster
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühren erstatten lassen

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Smartphone Vertrag über sparhandy.de zugelegt. Dieser Vertrag beinhaltete, dass ich die Anschlussgebühren erstattet bekommen würde (Tarif: Vodafone Smart L+ Classic 2018 Aktion)...

Ausland Sim Aktivierung

Hallo, ab heute gilt meine neue sim Karte ,befinde mich leider im Ausland und mein Handy findet absolut kein Netz. Bis gestern hatte ich noch Netz mit der alten sim Karte . Generell hat Vodafone hier im Ort Netz, da mein Mann auch Netz hat. Muss ich ...