Guten Abend Community Ich habe heute ein sehr großen vertrag abgeschlossen. und wollte gleich die meinvodafone app ausporbieren. Jetzt habe ich da probleme. Weder die app lässt mich einloggen (einloggen ohne password) da kommt nur kurz "ok verstanden...
Hallo habe am 6.8.18 eine red+ karte samt iphone x online bestellt. Noch am gleichen tag kam die info das die Lieferung zum 7.8.18 erfolgen soll was auch im bestellstatus so steht. Nur hab ich bis jetzt immer noch keine sendungsverfolgungs Nummer erh...
Hallo zusammen,Zu meinem Vertrag: Ich habe den Young L (seit Nov. 2017) mit dem Music Pass inkl. Gestern wurde mir in der Vodafone App angezeigt, dass ich den Video Pass zusaätzlich zu meinem bestehenden Music Pass kostenlos hinzubuchen kann. Als ich...
Hallo, ich habe vor, für meine Frau eine RED+ Allnet Partnerkarte zu kaufen.Ich habe dazu drei Fragen: 1) Wenn der Hauptvertrag ausgelaufen ist, habe ich richtig verstanden, dass die Partnerkarte dann in einen Red XS für 22,49 € / Monat umgewandelt ...
Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage..... Wo kann ich denn sehen, welchen GigaKombi ich nutze. Ich finde das alles sehr verwirrent Wenn ich mich einlogge und auf GigaKombi gehe, kommt immer nur, das ich den GigaKombi Vorteil nutze. Aber Wa...
Hallo zusammen,seit heute werden weder in der Meinvodafone-App noch online die 10 GB zusätzliches Datenvolumen durch den GigaKombi-Vorteil angezeigt.Was kann ich da tun?Viele GrüßeSatyrexponent
Hallo Zusammen,habe zu meinem bestehenden Young Internet und Telefonie Vertrag im Shop einen Mobilfunkvertrag(Red+ Allnet mit Smartphone) abgeschlossen, jedoch musste ich feststellen das mit dem Datenvolumen nun etwas nicht stimmt.Angeboten wurde mir...
Hello, I took giga cube contract which is just 9 weeks old now, the 50GB data is not at all sufficient and I want to change to 16DSL plan, can you please guide how to change the plan?. Community-Team: Moved thread to the right board
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem: Mein Vertrag, lief gestern, 4.8.18 (Sonntags) aus, ich hatte ihn schon vor Monaten gekündigt. Ca. 2 Wochen vorher entschied ich dann, auf CallYa umzustellen, um die Rufnummer zu behalten.Telefonisc...
Ich habe ein (in meinen Augen und in der Vergangenheit bei den Magenta-Kollegen immer machbaren) einfaches Anliegen und bekomme bei der Hotline leider diverse, widersprüchliche aber auch nicht-zufriedenstellende Antworten: Ich habe im Februar einen R...