Forumbeiträge

Meine SIM-Karte ist geschlossen

Ich habe einen Vertrag mit VODAFONE und es funktioniert nicht. Bitte, was passiert und was kann ich tun? Ich möchte, dass mein Vertrag weitergeht und niemand stoppt ihn. Bitte ERINNERN SIE SICH, WO SIE SIE ZURÜCKKEHREN MÜSSEN, UM DIE VEREINBARUNG ZUR...

juramura von Netzwerkforscher
  • 1825 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage VF Red+ Data

Habe mal eine Frage kann man eine bestehende VF Red+ Data nach 24 Monaten auch Verlängern was passiert mit den Vorherigen Gerät da nur Miete als zuschlag auf der Rechnung steht muss man die wie beim DSL zurück senden. Online steht bei mir ich könnte ...

Unicom von Digitalisierer
  • 1815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung der Partnerkarte nicht möglich.

Hallo,mir ist es ab heute möglich, meine Partnerkarte + Smartphone zu verlängern.Leider ist das nicht möglich. Die Hotline anzurufen, möchte ich gerne vermeiden. Folgende Meldung erhalte ich:Sie können Ihren Vertrag leider noch nicht verlängern Leide...

sgsuser von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Doppelt

Hallo, ich habe vor kurzem von Vodafone meinen Vertrag verlängert bekommen, weil ich es in der vorgegebenen Zeit nicht geschafft habe. Da ich aber ein neues Handy und einen anderen Vertrag benötigte, habe ich auf Vertrag verlängern gedrückt um den Ve...

Toxpack90 von Youngster
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Guten Abend Community Ich habe heute ein sehr großen vertrag abgeschlossen. und wollte gleich die meinvodafone app ausporbieren. Jetzt habe ich da probleme. Weder die app lässt mich einloggen (einloggen ohne password) da kommt nur kurz "ok verstanden...

iTweek von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus Lieferung

Hallo habe am 6.8.18 eine red+ karte samt iphone x online bestellt. Noch am gleichen tag kam die info das die Lieferung zum 7.8.18 erfolgen soll was auch im bestellstatus so steht. Nur hab ich bis jetzt immer noch keine sendungsverfolgungs Nummer erh...

tonicool von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass wird in der App als kostenlos angezeigt

Hallo zusammen,Zu meinem Vertrag: Ich habe den Young L (seit Nov. 2017) mit dem Music Pass inkl. Gestern wurde mir in der Vodafone App angezeigt, dass ich den Video Pass zusaätzlich zu meinem bestehenden Music Pass kostenlos hinzubuchen kann. Als ich...

Dominik1995 von Smart-Analyzer
  • 2930 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte

Hallo, ich habe vor, für meine Frau eine RED+ Allnet Partnerkarte zu kaufen.Ich habe dazu drei Fragen: 1) Wenn der Hauptvertrag ausgelaufen ist, habe ich richtig verstanden, dass die Partnerkarte dann in einen Red XS  für 22,49 € / Monat umgewandelt ...

donph von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage..... Wo kann ich denn sehen, welchen GigaKombi ich nutze. Ich finde das alles sehr verwirrent  Wenn ich mich einlogge und auf GigaKombi gehe, kommt immer nur, das ich den GigaKombi Vorteil nutze. Aber Wa...

Problem mit Gigakombi-Vorteil

Hallo zusammen,seit heute werden weder in der Meinvodafone-App noch online die 10 GB zusätzliches Datenvolumen durch den GigaKombi-Vorteil angezeigt.Was kann ich da tun?Viele GrüßeSatyrexponent