Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Datenvolumen Hauptkarte begrenzen?

Hallo, ich habe eine Red+ Hauptkarte und eine Partnerkarte. Für die Partnerkarte kann ich das Datenvolumen begrenzen, aber kann ich das auch für die Hauptkarte? Damit der Hauptkarteninhaber nicht aus Versehen das gesamte Volumen verbraucht und für di...

ErwinS von Daten-Fan
  • 2422 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Rückgewinnung

Echt traurig....... Mein Mobilfunkvertrag wurde von mit zu Mitte September 2018 gekündigt, um wie auch in den letzen Jahren gute neue Konditionen und ein subventioniertes neues Smartphone zu bekommen. (bin Kunde bei D2- / Vodafone seit mindestens 25 ...

Sabine-Gr von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Absolut verzweifelt, Vertragsunterlagen fehlerhaft

So langsam aber sicher muss ich aufpassen, dass ich nicht innerlich explodiere. Was stimmt denn nicht mit diesem Laden?im Frühjahr hab ich versucht meinen Vertrag zu verlängern, auch nach langen Diskussionen konnte ich mich mit Vodafone nicht einigen...

kroggibu von Forum-Checker
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung - Gebühren abgezogen obwohl Sim-Karte nicht da war

Hallo Zusammen,    ich habe bei euch am 19.07 einen Red M Vertrag angeschlossen. Meine Sim-Karte kam am 24.07 per Post.   Ich habe nun auf der ersten Rechnung einen Posten vom 19.07-25.07 für den ich 10,50€ (anteilig 7 Tage) für meinen Basispreis zah...

Bart1860 von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von Telekom Partnerkarte auf Red Vertrag, keine SMS mit Hinweis auf Umstellung

So hatte vorher im falschen Forum gepostet. Hoffe nun, ich bin hier richtig.   Hallo,   folgender Sachverhalt. Alter Vertrag bei der Telekom (MagentaMobil mit Partnerkarte (Family Card)) gekündigt und beendet. 2 neue Red Verträge bei Vodafone. Ich bi...

kotomoto von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Meine SIM-Karte ist geschlossen

Ich habe einen Vertrag mit VODAFONE und es funktioniert nicht. Bitte, was passiert und was kann ich tun? Ich möchte, dass mein Vertrag weitergeht und niemand stoppt ihn. Bitte ERINNERN SIE SICH, WO SIE SIE ZURÜCKKEHREN MÜSSEN, UM DIE VEREINBARUNG ZUR...

juramura von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage VF Red+ Data

Habe mal eine Frage kann man eine bestehende VF Red+ Data nach 24 Monaten auch Verlängern was passiert mit den Vorherigen Gerät da nur Miete als zuschlag auf der Rechnung steht muss man die wie beim DSL zurück senden. Online steht bei mir ich könnte ...

Unicom von Digitalisierer
  • 1400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung der Partnerkarte nicht möglich.

Hallo,mir ist es ab heute möglich, meine Partnerkarte + Smartphone zu verlängern.Leider ist das nicht möglich. Die Hotline anzurufen, möchte ich gerne vermeiden. Folgende Meldung erhalte ich:Sie können Ihren Vertrag leider noch nicht verlängern Leide...

sgsuser von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Doppelt

Hallo, ich habe vor kurzem von Vodafone meinen Vertrag verlängert bekommen, weil ich es in der vorgegebenen Zeit nicht geschafft habe. Da ich aber ein neues Handy und einen anderen Vertrag benötigte, habe ich auf Vertrag verlängern gedrückt um den Ve...

Toxpack90 von Youngster
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes