Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Dauer Aktivierung der Gigakombi

Hallo,Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert. Dort wurde der Junge Leute gigakombi Vorteil gegen den normalen getauscht.Wie lang dauert nun die Aktivierung?Viele sonnige GrüßeSatyrexponent

Gelöst! Deezer für 5,99 abgeschlossen (2 Jahres Vertrag) auf einmal gekündigt

Hallo,ich habe am 17.Juli 2018 einen Vertrag bei Deezer über 5,99 Euro für 2 Jahre über Vodafon abgeschlossen.Heute bekam ich eine SMS, dass das Abo plötzlich 9,99 / Monat kosten soll.Kennt jemand noch das Problem? Da hätte ich ja gleich einen normal...

aseia von Netzwerkforscher
  • 1302 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückholangebot

Hallo zusammen,mein Vertrag läuft am 07.08.2018 aus. Kann ich bis dahin noch mit einem Rückholangebot rechnen?Hatte schon auf eine SMS zurückgerufen wegen meiner Kündigung und warum. Der Kundenberater war sehr kurz angebunden und wollte nicht wirklic...

mikosch33 von Digitalisierer
  • 4254 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Störanrufe

Hallo, ich habe am Freitag einen neuen Tarif abgeschlossen. Ich bin Neukunde bei Vodafone.Heute ist Dienstag, ich bekomme ständig Anrufe aus Frankreich und Großbritannien, es klingelt 4-5 mal und dann wird aufgelegt.30 Sekunden nachdem ich am Freitag...

twarnitz von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phantomvertragsverlängerung ohne Handy

Hallo,ich habe einen Vertrag ohne Smartphone ( Red M), jetzt wird mir auf der Webseite eine Vertragsverlängerung angeboten, die will ich natürlich, weil da steht 11 GB statt 4 GB.Da kann ich dann zwar den Tarif auswählen aber ätsch nicht weiter klick...

watz von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Video Pass

Guten Abend,Ich habe meinen neuen Vodafone young M vertrag gebucht und hatte mir den social pass als kostenlosen vodafone pass gebucht. Ein paar stunden später stand bei den vodafone pässen, dass der video pass kostenlos sei. Ich buchte ihn und krieg...

Rajasamar von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiv

Hallo Zusammen, ich habe bisher sowohl telefonisch als auch per Mail erfolglos versucht, die GigaKombi für meine Verträge zu aktivieren. Entweder wurde mir gesagt, dass man nicht zuständig ist, dass man es für mich eingerichtet hätte oder dass es noc...

kimmai von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Red M - 19gb

Hallo Community, Ich habe vor ein paar Tagen einen Red-M Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, da die konditionen einfach zu gut schienen, durch die Gigakombi sollten es laut Homepage und laut Berater am Telefon schlussendlich 19gb daten volumen monatlich...

B44lu von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy gekauft -> benutztes bekommen !

So ein Desaster wie bei dieser Vertragsverlängerung hatte ich echt noch nie. Nachdem die anderen Probleme behoben waren packte ich heute morgen das neue Handy aus, ein Huawei P10 Plus. Mir kam es gleich komisch vor, dass Staub auf dem Display lag. In...

johnny1989 von Digitalisierer
  • 2166 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von Telekom Partnerkarte auf Red Vertrag, keine SMS mit Hinweis auf Umstellung

Hallo, folgender Sachverhalt.Alter Vertrag bei der Telekom (MagentaMobil mit Partnerkarte (Family Card)) gekündigt und beendet.2 neue Red Verträge bei Vodafone.Ich bin für beide Vodafone Verträge der Vertragsinhaber.Die Rufnummerportierung von Magent...

kotomoto von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes