Forumbeiträge

WiFi Calling mit Ultracard

Hallo, sagt mal in einem anderen Forum wurde erwähnt das WiFi Calling und VoLTE jetzt auch für Ultracard Kunden und eSIM nutzer freigeschaltet wurde, kann das jemand bestätigen. Muss man das dann in einem Business Red S+ nachbuchen? Und woran erkenne...

Rufnummer nicht vergeben

Gestern habe ich den meinen Mobiltelefon Vertrag verlängert. Wenn ich jetzt angerufen werde, kommt die Ansage "Rufnummer nicht vergeben". Was ist hier schiefgelaufen?Grüße

Blaubär von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung jetzt 2 Verträge!

Guten Tag,  ich weiss nicht an wen ich hier mich wenden kann, da man anscheinend Vodafone nicht persönlich anschreiben kann, sondern nur telefonisch erreichen kann, versuche ich mein Glück hier mal. Ich habe folgendes Problem, ich hatte man Vertrag g...

Daniel2904 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN mit Partnerkarte bzw. eSim für die Apple Watch

Hallo Zusammen,ich interessiere mich für den neuen Vodafone IN Vertrag für 14,99€ in der Basis Konfiguration. Jetzt würde ich gerne diesen mit einer Partnerkarte ausstatten sodass ich neben dem Handy auch auf der smartwatch / Apple Watch erreichbar w...

Mrtom01 von Daten-Fan
  • 1589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnungen obwohl kein Vertrag vorhanden !!! :-(

Mein Name ist Thomas Bauer ich habe in letzter Zeit mehrere Mahnungen von Ihnen bekommen obwohl ich keinen mobil Vertrag bei Vodafone habe. Ich habe weder etwas bestellt bei Ihnen noch irgend welche Veträge mit Ihnenabgeschlossen. Nur einen DSL Ansch...

Knoben von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Rufnummerportierung innerhalb Vodafone

Hallo zusammen, ich bin langjähriger Vodafonekunde und habe bereits mehrfach den Vertrag verlängert. Meine Rufnummer hatte ich bereits von einem anderen Anbieter zu Vodafone portiert. Mein aktueller Vertrag läuft über eine Rahmenvereinbarung, aber fü...

Gelöst! Vertragsumstellung auf RED XL durch Angebot am Telefon!!

Hallo zusammen,ich bin vor ca. einer Woche angerufen worden 01721279143 dort wurde mir ein Angebot zur RED XL Umstellung gemacht. Ich sollte für diesen Tarif EUR 44,99 im Monat zahlen und das wäre dann 1 Euro weniger zu meinem alten Smart XL Tarif. B...

Stingrays1 von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Red 1,5 auch bei F&F Rabatt

Hallo Zusammen, die Red Verträge werden ja im Laufe des Jahres "angehoben" bzw. umgestellt. Gild das auch für den Red 1,5 mit Family & Friends Rabatt? Viele Grüße!

k-millo77 von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenflat im EU Ausland

Ich bin aktuell 4 Wochen in Kroatien. Die Datenflat beinhaltet 23 GByte.Eingeloggt bin ich bei HR VIP. Nun da Problem: trotz 10 GByte übrig, wird permanent im Wechsel das verfügbare Datenvolumen reduziert (was ja korrekt ist) ODER die zusätzlichen Ve...

Thomsue von Netzwerkforscher
  • 1644 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Aktivierung der Gigakombi

Hallo,Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert. Dort wurde der Junge Leute gigakombi Vorteil gegen den normalen getauscht.Wie lang dauert nun die Aktivierung?Viele sonnige GrüßeSatyrexponent