Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Young M Sim only Tarifwechsel in Young M neu Sim only

Hallo,ich würde mit meinem Young M Sim only aus dem letzten Jahr gerne in den aktuellen Young M Sim only mit Vodafone Pass wechseln.Leider geht das online nur in Verbindung mit einem Smartphone. Das möchte ich aber nicht. Es soll bei Sim only bleiben...

TF9 von Netzwerkforscher
  • 854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

zu hohe Rechnung!

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich von Vodafone einen Anruf bekommen habe und mir ein Angebot gemacht wurde. Der Herr hat mir angeboten kostenlos meinen Vertrag von 6GB auf 10GB aufzustocken. Erreicht werden sollte dies durch meinen Stammkunde...

Clone von Smart-Analyzer
  • 1676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hi liebes Mod-Team.Da ich am Telefon leider unterschiedliche Aussagen erhalten habe, und weder in der APP noch online ersichtlich ist ob die Gigakombi aktiv ist, würde ich hier darum bitten, sich das mal anzusehen.Habe Mobil den "Red M" Vertrag (akti...

Homer_1985 von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unaufgeforderte Vertragsverlängerung bei alter Dame

Der Vertrag meiner heute 77 Jährigen Mutter wurde eigenmächtig und ohne dass es ihr Wille war von einem Vodafone Mitarbeiter um 24 Monate verlänger. dadurch sind der alten dame hohe Kosten entstanden und ein Mehrwert blieb für sie aus. Der Vertrag wu...

Joker_11 von Netzwerkforscher
  • 958 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Portierung

Hallo liebe Nutzer, ich erzähle hier einmal meine Geschichte. Zum Haare raufen. Einen Anteil zum Desaster habe ich , wenn auch aus Unwissenheit, auch.   am 09.07.2018 schloß ich über Check24 einen Vodafone Red L ohne Smartphone ab. Die Online Identif...

Kochalle von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling mit 1&1 DSL Anschluss funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen. Bis vor kurzem konnte ich die Funktion WIFI Calling an meinem iPhone X mit einem DSL Vetrag von 1&1 ohne Probleme nutzen. Seit heute habe ich Problem. Ich habe nichts an den EInstellungen verändert, doch ich bekomme keine Verbindung m...

ks1986 von Youngster
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red S in Red+ Allnet umwandeln

Hallo Vodafone, ich habe zwei Nummern (0172 - Red M & 0174 - Red S) für meine Frau und mich.Beide Nummern laufen über eine Kundennummer und sind mit den Rabatten aus den Giga-Vorteilen versehen. Noch sind es zwei einzelne Verträge und beide sind zum ...

10GB Treuebonus. Wann fällt er weg?

HalloIch bekam vor einiger Zeit 10GB Treuebonus ich würde gerne wissen wann dieser wegfällt? Sofort ? Oder nach Auslauf des Vertrages ?       Edit: Ich habe mal den Betreff erweitert gem Forenregel 1.2. Gruß, Heike 

Opelcorsa von Youngster
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes