Forumbeiträge
Callcenter Mitarbeiter Verpflichtung Namensangabe
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Callcentermitarbeiter verpflichtet sind ihre Namen telefonisch anzugeben. In meinem Fall hat sich einer beharrlich geweigert seinen Namen erneut zu nennen und verwies auf die Begrüßung zu Beginn des Gesprächs...
Smart S Vertrag in RED+ Partnerkarte umwandeln
Hallo, unsere Ausgangssituation:Ich habe einen aktuellen RED S Vertrag (Abschluss März 2018). Meine Frau hat einen Smart S Vertrag mit Mindestlaufzeitende zum 13.2.2019. Jetzt möchte ich gerne den Vertrag meiner Frau in eine RED+ Partnerkarte von mir...
Gelöst! Vertragsverlängerung - kompetente Ansprechpartner
Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren zufriedener Vodafone-Kunde und will es eigentlich auch bleiben. Wie schon öfter habe ich im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung - und um mir Optionen offen zu halten - fristgerecht gekündigt. Früher ...
Sim Karte zusammen mit PIN versendet
Hallo, habe gestern wegen dauerhaft schlechtem Internetempfang eine neue SIM-Karte geschickt bekommen.Ist es normal, dass diese zusammen mit PIN / PUK in einem Briefumschlag versendet werden? Finde das nicht so super, wenn der Brief abhanden gekommen...
Nummer behalten nach der Kündigung
Ich habe meine Kündigung eingereicht, die im Oktober in Kraft treten wird. Was muss ich tun, um meine aktuelle Nummer zu behalten? Danke
Vodafone Log in bei Neuvertrag nicht möglich
Hallo,Ich habe einen Neuvertrag bei vodafone abgeschlossen. Gestern kam dann alles an und ich habe versucht mich online bei Vodafone anzumelden mit dem Benutzernamen und dem vorläufigen Internet Passwort welches auf den vertragsinfos angegeben war. D...
Problems with my invoice
Hello, My name is Iarina Mergea and I have a problem regarding my invoice. I have signed a contract with you on the 7th of June 2018 in Vodafone store - adress : ***, for 25 euro/ month. My phone number is : +***. I was informed in the store th...
Rufnummer reaktivieren
Hallo, ich habe eine ehemalige Vodafone-Nummer, die deaktiviert ist und bisher nicht neu vergeben wurde. Gibt es eine Möglichkeite diese mit einer neuen Prepaid-Karte zu reaktivieren? Danke und viele Grüße Christine
keine Antwort auf Einschreiben wegen Täuschung beim Vertragsabschluß im Vodafone - Shop Bonn
Ich mache jetzt den 2. Versuch hier mich mitzuteilen, der 1. wurde wegen eines falschen "Begriffs" einfach abgebrochen und gelöscht.Kurzfassung: Am 08.07.2018 erfolgte ein Einschreiben an den Vodafone Ratingen mit der Bitte um Vertragsaufhebung. Dies...
Gelöst! Beschwerde wegen Nichteinhaltung von Absprachen
Sehr geehrtes Team, seit 2011 bin ich Kundin bei Vodafone mit LTE, was mir ständig Abbrüche verschaffte, äußerst langsame Datenübertragung wegen ständiger Funkmastüberfüllung u.ä.Abhilfe konnte nicht geschaffen werden. Am 18.06.2018 wurde ich an der ...