Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Callcenter Mitarbeiter Verpflichtung Namensangabe

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Callcentermitarbeiter verpflichtet sind ihre Namen telefonisch anzugeben. In meinem Fall hat sich einer beharrlich geweigert seinen Namen erneut zu nennen und verwies auf die Begrüßung zu Beginn des Gesprächs...

CGN von Smart-Analyzer
  • 3340 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Smart S Vertrag in RED+ Partnerkarte umwandeln

Hallo, unsere Ausgangssituation:Ich habe einen aktuellen RED S Vertrag (Abschluss März 2018). Meine Frau hat einen Smart S Vertrag mit Mindestlaufzeitende zum 13.2.2019. Jetzt möchte ich gerne den Vertrag meiner Frau in eine RED+ Partnerkarte von mir...

MacMitrax von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - kompetente Ansprechpartner

Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren zufriedener Vodafone-Kunde und will es eigentlich auch bleiben. Wie schon öfter habe ich im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung - und um mir Optionen offen zu halten - fristgerecht gekündigt. Früher ...

Fred3000 von Netzwerkforscher
  • 1911 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte zusammen mit PIN versendet

Hallo, habe gestern wegen dauerhaft schlechtem Internetempfang eine neue SIM-Karte geschickt bekommen.Ist es normal, dass diese zusammen mit PIN / PUK in einem Briefumschlag versendet werden? Finde das nicht so super, wenn der Brief abhanden gekommen...

maiers91 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nummer behalten nach der Kündigung

Ich habe meine Kündigung eingereicht, die im Oktober in Kraft treten wird. Was muss ich tun, um meine aktuelle Nummer zu behalten? Danke

RDU von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Log in bei Neuvertrag nicht möglich

Hallo,Ich habe einen Neuvertrag bei vodafone abgeschlossen. Gestern kam dann alles an und ich habe versucht mich online bei Vodafone anzumelden mit dem Benutzernamen und dem vorläufigen Internet Passwort welches auf den vertragsinfos angegeben war. D...

Problems with my invoice

Hello,   My name is Iarina Mergea and I have a problem regarding my invoice.   I have signed a contract with you on the 7th of June 2018 in Vodafone store - adress : ***, for 25 euro/ month.   My phone number is : +***. I was informed in the store th...

Munich von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer reaktivieren

Hallo, ich habe eine ehemalige Vodafone-Nummer, die deaktiviert ist und bisher nicht neu vergeben wurde. Gibt es eine Möglichkeite diese mit einer neuen Prepaid-Karte zu reaktivieren? Danke und viele Grüße Christine

Tine2510H von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

keine Antwort auf Einschreiben wegen Täuschung beim Vertragsabschluß im Vodafone - Shop Bonn

Ich mache jetzt den 2. Versuch hier mich mitzuteilen, der 1. wurde wegen eines falschen "Begriffs" einfach abgebrochen und gelöscht.Kurzfassung: Am 08.07.2018 erfolgte ein Einschreiben an den Vodafone Ratingen mit der Bitte um Vertragsaufhebung. Dies...

petraZ1 von Smart-Analyzer
  • 2205 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde wegen Nichteinhaltung von Absprachen

Sehr geehrtes Team, seit 2011 bin ich Kundin bei Vodafone mit LTE, was mir ständig Abbrüche verschaffte, äußerst langsame Datenübertragung wegen ständiger Funkmastüberfüllung u.ä.Abhilfe konnte nicht geschaffen werden. Am 18.06.2018 wurde ich an der ...

Katzina von Netzwerkforscher
  • 1065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes