Forumbeiträge

Problems with my invoice

Hello,   My name is Iarina Mergea and I have a problem regarding my invoice.   I have signed a contract with you on the 7th of June 2018 in Vodafone store - adress : ***, for 25 euro/ month.   My phone number is : +***. I was informed in the store th...

Munich von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer reaktivieren

Hallo, ich habe eine ehemalige Vodafone-Nummer, die deaktiviert ist und bisher nicht neu vergeben wurde. Gibt es eine Möglichkeite diese mit einer neuen Prepaid-Karte zu reaktivieren? Danke und viele Grüße Christine

Tine2510H von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

keine Antwort auf Einschreiben wegen Täuschung beim Vertragsabschluß im Vodafone - Shop Bonn

Ich mache jetzt den 2. Versuch hier mich mitzuteilen, der 1. wurde wegen eines falschen "Begriffs" einfach abgebrochen und gelöscht.Kurzfassung: Am 08.07.2018 erfolgte ein Einschreiben an den Vodafone Ratingen mit der Bitte um Vertragsaufhebung. Dies...

petraZ1 von Smart-Analyzer
  • 3099 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde wegen Nichteinhaltung von Absprachen

Sehr geehrtes Team, seit 2011 bin ich Kundin bei Vodafone mit LTE, was mir ständig Abbrüche verschaffte, äußerst langsame Datenübertragung wegen ständiger Funkmastüberfüllung u.ä.Abhilfe konnte nicht geschaffen werden. Am 18.06.2018 wurde ich an der ...

Katzina von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Sim only Tarifwechsel in Young M neu Sim only

Hallo,ich würde mit meinem Young M Sim only aus dem letzten Jahr gerne in den aktuellen Young M Sim only mit Vodafone Pass wechseln.Leider geht das online nur in Verbindung mit einem Smartphone. Das möchte ich aber nicht. Es soll bei Sim only bleiben...

TF9 von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

zu hohe Rechnung!

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich von Vodafone einen Anruf bekommen habe und mir ein Angebot gemacht wurde. Der Herr hat mir angeboten kostenlos meinen Vertrag von 6GB auf 10GB aufzustocken. Erreicht werden sollte dies durch meinen Stammkunde...

Clone von Smart-Analyzer
  • 1985 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hi liebes Mod-Team.Da ich am Telefon leider unterschiedliche Aussagen erhalten habe, und weder in der APP noch online ersichtlich ist ob die Gigakombi aktiv ist, würde ich hier darum bitten, sich das mal anzusehen.Habe Mobil den "Red M" Vertrag (akti...

Homer_1985 von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unaufgeforderte Vertragsverlängerung bei alter Dame

Der Vertrag meiner heute 77 Jährigen Mutter wurde eigenmächtig und ohne dass es ihr Wille war von einem Vodafone Mitarbeiter um 24 Monate verlänger. dadurch sind der alten dame hohe Kosten entstanden und ein Mehrwert blieb für sie aus. Der Vertrag wu...

Joker_11 von Netzwerkforscher
  • 1499 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Portierung

Hallo liebe Nutzer, ich erzähle hier einmal meine Geschichte. Zum Haare raufen. Einen Anteil zum Desaster habe ich , wenn auch aus Unwissenheit, auch.   am 09.07.2018 schloß ich über Check24 einen Vodafone Red L ohne Smartphone ab. Die Online Identif...

Kochalle von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes