Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! WiFi Calling funktioniert nicht S9 DS

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Vertrag Young M, laut meinen Vertragskonditionen ist WiFi Calling für mich aktiviert und kostenlos. Jedoch funktioniert dies in gänze überhaupt nicht. Mein Vertrag ist über Sparhandy erschlosse...

Rufnummer Portierung

Habe von unserem Vertrag mit der Easybox zu Giga Zuhause Telefonieren gewechselt (also Mobliltelefon).Am 19.07.18 wurde per Einschreiben um die Rufnummer Portierung gebeten. Wie lange dauert es noch bis die bisherige Rufnummer wieder funktioniert? Fü...

Moornixe von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung über 99€ 4 monate nach vertragsende

Hallo,Nachdem ich ende april mit einer kundenbetreuerin wegen einer abbichung gesprochen habe und sie mir danach versichert hat, dass von vodafone keine weitere abbuchung kommen wird, kam vor ein paar tagen eine abbuchung über 99€.Nun würde ich gerne...

Michael_R von Netzwerkforscher
  • 2178 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit ungewollten Handy

Hallo zusammen, ich habe heute über die Online Filiale mit einem "netten" Kollegen meinen Vertrag verlängert, da er jetzt im September ausläuft. Leider hat es mich auch erwischt. Nichts wurde von den Vesprechungen umgesetzt, weder das Datenvolumen no...

Lola_36 von Netzwerkforscher
  • 3290 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Daten Partnerkarten

Hallo,ich bin gerade richtig angefressen. Ich habe vor drei Monaten einen Red+ Vertrag mit doppelten Datenvolumen und 2 Partnerkarten abgeschlossen.Das Ganze wurde mir so verkauft, dass ich dadurch nun 8GB Daten habe (2GB verdoppelt = 4GB) und jede P...

monstaaaa von Digitalisierer
  • 1388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsdaten immer noch nicht storniert

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!Folgende Situation ist bei mir eingetreten. Ich habe zum 01.06.18 einen neuen Red M mit Basic Smartphon abgeschlossen (zusätzlich eine Kids Karte). Leider ist dem Mitarbeiter im Shop ein Fehler unterlaufe...

stegr74 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Datum falsch?

Hallo, ich habe mich vorhin in MeinVodafone eingeloggt und da sind mir folgende Daten aufgefallen: Vertragsstart: 08.06.2018Mindestlaufzeit bis: 07.06.2020Letzter Kündigungstermin: 07.03.2020Verlängern möglich ab: 14.09.2020 Ab dem 14.09.2020 können ...

kl33n von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM plötzlich ungültig.

Hallo,Bin neu hier im Forum.Ich bin gestern im Spanienurlaub angekommen. Es hat auch alles mit dem Handy reibungslos funktioniert.Gegen Abend hatte ich dann die Meldung „Ungültige SIM-Karte“ auf dem Display. Ein/Ausschalten, Reset, und Karte in ander...

TobiG82 von Smart-Analyzer
  • 16323 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes