Forumbeiträge
Gelöst! WiFi Calling funktioniert nicht S9 DS
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Vertrag Young M, laut meinen Vertragskonditionen ist WiFi Calling für mich aktiviert und kostenlos. Jedoch funktioniert dies in gänze überhaupt nicht. Mein Vertrag ist über Sparhandy erschlosse...
Gelöst! Festvertrag und Callya Telefonnummer tauschen
Hallo ich habe einen Festvertrag und einen Callya-Vertrag. Kann man die Telefonnummern gegeneinander tauschen ?
Rufnummer Portierung
Habe von unserem Vertrag mit der Easybox zu Giga Zuhause Telefonieren gewechselt (also Mobliltelefon).Am 19.07.18 wurde per Einschreiben um die Rufnummer Portierung gebeten. Wie lange dauert es noch bis die bisherige Rufnummer wieder funktioniert? Fü...
Gelöst! Rechnung über 99€ 4 monate nach vertragsende
Hallo,Nachdem ich ende april mit einer kundenbetreuerin wegen einer abbichung gesprochen habe und sie mir danach versichert hat, dass von vodafone keine weitere abbuchung kommen wird, kam vor ein paar tagen eine abbuchung über 99€.Nun würde ich gerne...
No offers under angebote in Mein Vodafone aapp
Hello,I never receive any offers on the app. I have tried reinstalling the app as well as clearing data.
Gelöst! Vertragsverlängerung mit ungewollten Handy
Hallo zusammen, ich habe heute über die Online Filiale mit einem "netten" Kollegen meinen Vertrag verlängert, da er jetzt im September ausläuft. Leider hat es mich auch erwischt. Nichts wurde von den Vesprechungen umgesetzt, weder das Datenvolumen no...
Gelöst! Red+ Daten Partnerkarten
Hallo,ich bin gerade richtig angefressen. Ich habe vor drei Monaten einen Red+ Vertrag mit doppelten Datenvolumen und 2 Partnerkarten abgeschlossen.Das Ganze wurde mir so verkauft, dass ich dadurch nun 8GB Daten habe (2GB verdoppelt = 4GB) und jede P...
Falsche Vertragsdaten immer noch nicht storniert
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!Folgende Situation ist bei mir eingetreten. Ich habe zum 01.06.18 einen neuen Red M mit Basic Smartphon abgeschlossen (zusätzlich eine Kids Karte). Leider ist dem Mitarbeiter im Shop ein Fehler unterlaufe...
Vertragsverlängerung Datum falsch?
Hallo, ich habe mich vorhin in MeinVodafone eingeloggt und da sind mir folgende Daten aufgefallen: Vertragsstart: 08.06.2018Mindestlaufzeit bis: 07.06.2020Letzter Kündigungstermin: 07.03.2020Verlängern möglich ab: 14.09.2020 Ab dem 14.09.2020 können ...
Gelöst! SIM plötzlich ungültig.
Hallo,Bin neu hier im Forum.Ich bin gestern im Spanienurlaub angekommen. Es hat auch alles mit dem Handy reibungslos funktioniert.Gegen Abend hatte ich dann die Meldung „Ungültige SIM-Karte“ auf dem Display. Ein/Ausschalten, Reset, und Karte in ander...