Hi ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar geht es darum das ich heute in einem Spiel für 49,99€ etwas gekauft habe musste dann aber feststellen das es in Mein Vodafone unter mobiles bezahlen doppelt gerechnet wurde.Gibt es eine Möglichkeit das rü...
Hallo.Wird mein Vertrag auch auf die neuen Tarife umgestellt.Wer kann mir das sagen.Jetziger Tarif Red 3 mit 4 GB.Danke Edit: Betreff gem 1.2 Forenregel erweitert. Viele Grüße Heike (Mod)
Hallo, ich bin etwas verwirrt. Zum Monatswechsel bekam ich die SMS, dass mir 3,68GB GigaDeport zur Verfügung stehen. So wurde es mir dann auch in der App angezeigt.Seit gestern stehen hier nur noch 1,68GB - Das eigentliche Volumen ist natürlich noch ...
Hallo Vodafone, ich wollte meinen Vertrag in Red XS ohne Smartphone (für Selbstständige) verlängern. Leider will der Shop immer, dass ich ein Telefon kaufe. Können Sie mir das Angebot händisch buchen? Alles weitere per PN. Danke.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Vertrag Young M, laut meinen Vertragskonditionen ist WiFi Calling für mich aktiviert und kostenlos. Jedoch funktioniert dies in gänze überhaupt nicht. Mein Vertrag ist über Sparhandy erschlosse...
Hallo ich habe einen Festvertrag und einen Callya-Vertrag. Kann man die Telefonnummern gegeneinander tauschen ?
Habe von unserem Vertrag mit der Easybox zu Giga Zuhause Telefonieren gewechselt (also Mobliltelefon).Am 19.07.18 wurde per Einschreiben um die Rufnummer Portierung gebeten. Wie lange dauert es noch bis die bisherige Rufnummer wieder funktioniert? Fü...
Hallo,Nachdem ich ende april mit einer kundenbetreuerin wegen einer abbichung gesprochen habe und sie mir danach versichert hat, dass von vodafone keine weitere abbuchung kommen wird, kam vor ein paar tagen eine abbuchung über 99€.Nun würde ich gerne...
Hello,I never receive any offers on the app. I have tried reinstalling the app as well as clearing data.
Hallo zusammen, ich habe heute über die Online Filiale mit einem "netten" Kollegen meinen Vertrag verlängert, da er jetzt im September ausläuft. Leider hat es mich auch erwischt. Nichts wurde von den Vesprechungen umgesetzt, weder das Datenvolumen no...