Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi

Hallo, ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots nach Internet+Telefon und TV nun auch einen Mobilfunkvertrag über die Website bei Vodafone abgeschlossen. Das war am 1.8.2018. SIM-Karte ist angekommen und es funktioniert soweit alles.Bei Vertragsschl...

Mitch713 von Netzwerkforscher
  • 4452 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Vertragsverlängerung

Mein Vertrag läuft in ca 2 Wochen aus. Letzte Woche bekam ich einen Anruf von VF bezgl. einer Vertragsverlängerung. Der Mitarbeiter fragte nach meinen Wünschen (welches Smartphone, wieviel GB Usw.) und bot mir an, mir Angebote per Email zu senden.Bis...

Gelöst! Absprachen mit Kundenrückgewinnung werden nicht eingehalten

Hallo zusammen, es wäre schön, wenn mir jemand aus dem Moderatorenteam weiterhelfen würde. Ich hatte am 27.07.2018 um 14:32 ein Telefonat mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung, da ich unlängst meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe. Es wu...

OMO von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone zubuchen zu einem Vertrag ohne Smartphone

Hallo zusammen,ich habe eine Frage... und zwar habe ich Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert, nur diesmal ohne Smartphone. Soweit so gut, nur bin ich gerade am hin und her überlegen, mir doch ein neues zuzulegen. Und deshalb kommt bei mir gera...

Saroba von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kulanz: Kündigung zu spät

Liebes Vodafone-Team, ist es möglich aus meinem Mobilfunk-Vertrag, der am 06.11.2018 geendet hätte und demach seit 4 Tagen um ein weiteres Jahr verlängert wurde, herauszukommen? Ich habe mich mit dem Datum vertan, da ich an den 16.11.2018 gedacht hab...

Sebosch von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsabbruch Angebot Tarifwechsel am Telefon

Hallo, ich habe kürzlich einen Smart L+ Tarif abgeschlossen und heute Handy und alle Vertragsunterlagen dafür zugeschickt bekommen.Hauptgrund, mich für Vodafone zu entscheiden war der Social Pass. Durch meine Schusseligkeit habe ich erst heute bemerk...

MarvinHe von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drittanbieterzahlung von Vodafone doppelt abgerechnet

Hi ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar geht es darum das ich heute in einem Spiel für 49,99€ etwas gekauft habe musste dann aber feststellen das es in Mein Vodafone unter mobiles bezahlen doppelt gerechnet wurde.Gibt es eine Möglichkeit das rü...

Cortie34 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung in aktuellen Red Tarif

Hallo.Wird mein Vertrag auch auf die neuen Tarife umgestellt.Wer kann mir das sagen.Jetziger Tarif Red 3 mit 4 GB.Danke     Edit: Betreff gem 1.2 Forenregel erweitert. Viele Grüße Heike (Mod) 

MODI1 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaDepot - Volumen geändert

Hallo, ich bin etwas verwirrt. Zum Monatswechsel bekam ich die SMS, dass mir 3,68GB GigaDeport zur Verfügung stehen. So wurde es mir dann auch in der App angezeigt.Seit gestern stehen hier nur noch 1,68GB - Das eigentliche Volumen ist natürlich noch ...

monstaaaa von Digitalisierer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Smartphone nicht möglich

Hallo Vodafone, ich wollte meinen Vertrag in Red XS ohne Smartphone (für Selbstständige) verlängern.  Leider will der Shop immer, dass ich ein Telefon kaufe. Können Sie mir das Angebot händisch buchen? Alles weitere per PN. Danke.