Forumbeiträge
Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi
Hallo, ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots nach Internet+Telefon und TV nun auch einen Mobilfunkvertrag über die Website bei Vodafone abgeschlossen. Das war am 1.8.2018. SIM-Karte ist angekommen und es funktioniert soweit alles.Bei Vertragsschl...
Angebot Vertragsverlängerung
Mein Vertrag läuft in ca 2 Wochen aus. Letzte Woche bekam ich einen Anruf von VF bezgl. einer Vertragsverlängerung. Der Mitarbeiter fragte nach meinen Wünschen (welches Smartphone, wieviel GB Usw.) und bot mir an, mir Angebote per Email zu senden.Bis...
Gelöst! Absprachen mit Kundenrückgewinnung werden nicht eingehalten
Hallo zusammen, es wäre schön, wenn mir jemand aus dem Moderatorenteam weiterhelfen würde. Ich hatte am 27.07.2018 um 14:32 ein Telefonat mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung, da ich unlängst meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe. Es wu...
Gelöst! Smartphone zubuchen zu einem Vertrag ohne Smartphone
Hallo zusammen,ich habe eine Frage... und zwar habe ich Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert, nur diesmal ohne Smartphone. Soweit so gut, nur bin ich gerade am hin und her überlegen, mir doch ein neues zuzulegen. Und deshalb kommt bei mir gera...
Kulanz: Kündigung zu spät
Liebes Vodafone-Team, ist es möglich aus meinem Mobilfunk-Vertrag, der am 06.11.2018 geendet hätte und demach seit 4 Tagen um ein weiteres Jahr verlängert wurde, herauszukommen? Ich habe mich mit dem Datum vertan, da ich an den 16.11.2018 gedacht hab...
Gesprächsabbruch Angebot Tarifwechsel am Telefon
Hallo, ich habe kürzlich einen Smart L+ Tarif abgeschlossen und heute Handy und alle Vertragsunterlagen dafür zugeschickt bekommen.Hauptgrund, mich für Vodafone zu entscheiden war der Social Pass. Durch meine Schusseligkeit habe ich erst heute bemerk...
Gelöst! Drittanbieterzahlung von Vodafone doppelt abgerechnet
Hi ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar geht es darum das ich heute in einem Spiel für 49,99€ etwas gekauft habe musste dann aber feststellen das es in Mein Vodafone unter mobiles bezahlen doppelt gerechnet wurde.Gibt es eine Möglichkeit das rü...
Tarifumstellung in aktuellen Red Tarif
Hallo.Wird mein Vertrag auch auf die neuen Tarife umgestellt.Wer kann mir das sagen.Jetziger Tarif Red 3 mit 4 GB.Danke Edit: Betreff gem 1.2 Forenregel erweitert. Viele Grüße Heike (Mod)
GigaDepot - Volumen geändert
Hallo, ich bin etwas verwirrt. Zum Monatswechsel bekam ich die SMS, dass mir 3,68GB GigaDeport zur Verfügung stehen. So wurde es mir dann auch in der App angezeigt.Seit gestern stehen hier nur noch 1,68GB - Das eigentliche Volumen ist natürlich noch ...
Vertragsverlängerung ohne Smartphone nicht möglich
Hallo Vodafone, ich wollte meinen Vertrag in Red XS ohne Smartphone (für Selbstständige) verlängern. Leider will der Shop immer, dass ich ein Telefon kaufe. Können Sie mir das Angebot händisch buchen? Alles weitere per PN. Danke.