Ich habe vor 3 Tagen einen Young Tarif M mit Smartphone direkt bei Vodafone Online abgeschlossen. SIM kam gestern und wurde schon aktiviert. MeinVodafone App heruntergeladen., aber das Banner zwecks der Erstattung wird nicht angezeigt. Ich befinde mi...
Guten Tag, ich habe bei meiner MyVodafone App gesehen das meine Rechnungdiesen Monat mehr als 160 Euro beträgt, normalerweise ist die Rechnung bei 0-10€plus die monatiche Grundgebühr. Ich rief beim Kundenservice an und lies mir veraaten das ich am 2...
Hallo, Vodafone Gemeinde!Heute war wieder so ein Tag, wo man aus der Haut fahren könnte.Die Konzerne versuchen die Kosten zu sparen - und zwar eindeutig auf Kosten der Kunden.Ich habe einen Festnetz Vertrag über Mobilfunk besteht und für diesen Vertr...
Hallo,Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Mir wurde bezgl. des Themas schon öfter Hilfe am Telefon zugesichert, aber anscheinend gibt es ein technisches Problem.Ich habe meinen Vertrag durch die Kundenrückgewinnung nun verlängern lassen.Vodaf...
HalloGibt es bei Vodafone noch die BlackBerry Option in den Red und Smart Tarifen?
Hallo, ich habe mit einem Freund das Huawei P20 Pro mit dem Young L Vertrag gekauft. Wir haben uns gegenseitig die Links für die Pramie bei Aklamio geschickt und darüber bestellt. Mein Freund hat 80 Euro bekommen, weil er über meinen Link bestellt ...
Hallo,da mir keine Hotline bis dato auch nur im geringsten helfen konnte, frage ich einfach mal hier. Meine Freundin hat einen Call Ya Tarif. Würde gerne in den Vodafone IN Laufzeittarif wechseln. Nun die Frage. Entfallen auch bei dem Wechsel in den ...
Hallomein Sohn hat ein Abo (4,99 die Woche) bei Vialogix abgeschlossen. Das taucht auch schon auf der Rechnung(online) auf.Ich habe sofort Drittanbietersperre und mob. Bezahlen deaktiviert.Was muß noch tun?Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzube...
Hi hab heute mein Tarif von easy auf red geändert. Habe dazu ein pass frei jedoch sobald ich den social pass buchen möchte geh ich auf option es öffnet sich keine auswahl ich sehe nur ein hintergrund. Habe die app schon paar mal neu runter geladen. A...
Hallo liebe Community,Ich habe ein Ptoblem, das ich mit der Suchfunktion oder googeln nicht lösen konnte.Ich nutze ein IPhone X (neueste Software, Datenroaming aktiviert, automatische Netzwahl) mit einem Red S mit gebuchter EasyTravel Flat für Roamin...