Hallo,da mir keine Hotline bis dato auch nur im geringsten helfen konnte, frage ich einfach mal hier. Meine Freundin hat einen Call Ya Tarif. Würde gerne in den Vodafone IN Laufzeittarif wechseln. Nun die Frage. Entfallen auch bei dem Wechsel in den ...
Hallomein Sohn hat ein Abo (4,99 die Woche) bei Vialogix abgeschlossen. Das taucht auch schon auf der Rechnung(online) auf.Ich habe sofort Drittanbietersperre und mob. Bezahlen deaktiviert.Was muß noch tun?Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzube...
Hi hab heute mein Tarif von easy auf red geändert. Habe dazu ein pass frei jedoch sobald ich den social pass buchen möchte geh ich auf option es öffnet sich keine auswahl ich sehe nur ein hintergrund. Habe die app schon paar mal neu runter geladen. A...
Hallo liebe Community,Ich habe ein Ptoblem, das ich mit der Suchfunktion oder googeln nicht lösen konnte.Ich nutze ein IPhone X (neueste Software, Datenroaming aktiviert, automatische Netzwahl) mit einem Red S mit gebuchter EasyTravel Flat für Roamin...
Hallo, ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots nach Internet+Telefon und TV nun auch einen Mobilfunkvertrag über die Website bei Vodafone abgeschlossen. Das war am 1.8.2018. SIM-Karte ist angekommen und es funktioniert soweit alles.Bei Vertragsschl...
Mein Vertrag läuft in ca 2 Wochen aus. Letzte Woche bekam ich einen Anruf von VF bezgl. einer Vertragsverlängerung. Der Mitarbeiter fragte nach meinen Wünschen (welches Smartphone, wieviel GB Usw.) und bot mir an, mir Angebote per Email zu senden.Bis...
Hallo zusammen, es wäre schön, wenn mir jemand aus dem Moderatorenteam weiterhelfen würde. Ich hatte am 27.07.2018 um 14:32 ein Telefonat mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung, da ich unlängst meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe. Es wu...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage... und zwar habe ich Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert, nur diesmal ohne Smartphone. Soweit so gut, nur bin ich gerade am hin und her überlegen, mir doch ein neues zuzulegen. Und deshalb kommt bei mir gera...
Liebes Vodafone-Team, ist es möglich aus meinem Mobilfunk-Vertrag, der am 06.11.2018 geendet hätte und demach seit 4 Tagen um ein weiteres Jahr verlängert wurde, herauszukommen? Ich habe mich mit dem Datum vertan, da ich an den 16.11.2018 gedacht hab...
Hallo, ich habe kürzlich einen Smart L+ Tarif abgeschlossen und heute Handy und alle Vertragsunterlagen dafür zugeschickt bekommen.Hauptgrund, mich für Vodafone zu entscheiden war der Social Pass. Durch meine Schusseligkeit habe ich erst heute bemerk...