Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rufnummer mitnahme

Hallo,ich habe ein Vertrag abgeschlossen mit dem Tarif Red S mit Rufnummer mitnahme von der alten Anbieter, dies wird am 24.07.18 eingerichtet.Jetzt meine Frage, ich habe mich jetzt doch entschlossen den Tarif Red L zu nehmen mit 16GB, leider da ich ...

Verbrauch Spotify mit Music Pass

Hallo,  trotz Pass habe ich bei Spotify aktuell über 2GB Traffic ...., mir ist klar das bestimmte Sachen zusätzlichen Traffic verursachen aber 2GB? Spotify läuft bei mir nur am Handy via CarPlay.. LG Tom 

Datofu von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Guten Tag, ich habe gestern meine Vodafone-SIM erhalten.Vom Händler wurde angegeben, dass ich über die MyVodafone-App die Anschlussgebühr erstattet bekomme.Diese Option wird mir allerdings nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank vo...

samson11 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Versicherung stoniert ?!

Hallo liebe Community, Da ich mein Handy grade beim Garusselfahren zerstört habe (aus der tasche gefallen)wollte ich nun auf "www.vodafone-versicherung.de) eine schadensmeldung vornehmen. Dort musste ich entsezt feststellen das mein Versicherungs-Sta...

Dennis157 von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! verzwickter Neuvertrag

Moin zusammen!Momentan Spiele ich mit dem Gedanken diesen Neuvertrag zu schließen:https://www.logitel.de/angebote/detail/vodafone-red-m-basic-mit-giga-kombivorteil-und-samsung-galaxy-s8-oder-apple-iphone-7-32gb-13017.html?refid=15205Vodafone Kabel ha...

onizuka von Netzwerkforscher
  • 3333 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag, mein Vertrag läuft im November aus .eigentlich war ich mit Vodafone immer zufrieden , doch gestern war der Servicemitarbeiter(über die App telefoniert) echt das Letzte..dabei wollte ich nur ein vernünftiges Angebot haben

SKlassen von Youngster
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi mit RED M Tarif über Check24

Guten Tag, Ich habe momentan Internet & Telefon 32 und Digitaler Kabelanschluss mit Kabel Vodafone und hätte gedacht, die Mobilfunk RED M Tarif über Check24 (https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/710059/ag-allflat_def-gg_z-iflat_def-kvk-smspak_d...

PCG von Digitalisierer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10gb noch nicht ersichtlich, brauche dringend Hilfe!!

Hallo,folgendes: Ich habe vor etwa 3 Wochen meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, so wie auch mein Telefon & Internet Vertrag. Ich hatte 10€ Gigakombi Rabatt bisher. So nun wurde ich am Dienstag von der Kundenrückgewinnung angerufen. Hier wollte man mi...

wigga1988 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu Vodafone In

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Vodafone In Vertrags. So richtig etabliert scheint sich das ja noch nicht zu haben, so dass sich mir einige Fragen ergeben.Ich meine bei meiner Bestellung wurde ein Preis vor ln 3€/GB angezeigt, ich wusste, dass es ...

Daniel456 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi Calling auf iPhone 7 funktioniert nicht

Hallo,auf meinem iPhone 7 funktioniert WiFi Calling nicht.Die Software von meinem Phone ist auf dem neuesten Stand & Netzbetreiber ist 32.1.Habe alles aktiviert,so wie es in der Videoanleitung gezeigt wird.Und habe mein iPhone auch schon neu gestarte...

Julzi791 von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes