Forumbeiträge

GigaKombi mit RED M Tarif über Check24

Guten Tag, Ich habe momentan Internet & Telefon 32 und Digitaler Kabelanschluss mit Kabel Vodafone und hätte gedacht, die Mobilfunk RED M Tarif über Check24 (https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/710059/ag-allflat_def-gg_z-iflat_def-kvk-smspak_d...

PCG von Digitalisierer
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10gb noch nicht ersichtlich, brauche dringend Hilfe!!

Hallo,folgendes: Ich habe vor etwa 3 Wochen meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, so wie auch mein Telefon & Internet Vertrag. Ich hatte 10€ Gigakombi Rabatt bisher. So nun wurde ich am Dienstag von der Kundenrückgewinnung angerufen. Hier wollte man mi...

wigga1988 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu Vodafone In

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Vodafone In Vertrags. So richtig etabliert scheint sich das ja noch nicht zu haben, so dass sich mir einige Fragen ergeben.Ich meine bei meiner Bestellung wurde ein Preis vor ln 3€/GB angezeigt, ich wusste, dass es ...

Daniel456 von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi Calling auf iPhone 7 funktioniert nicht

Hallo,auf meinem iPhone 7 funktioniert WiFi Calling nicht.Die Software von meinem Phone ist auf dem neuesten Stand & Netzbetreiber ist 32.1.Habe alles aktiviert,so wie es in der Videoanleitung gezeigt wird.Und habe mein iPhone auch schon neu gestarte...

Julzi791 von Netzwerkforscher
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Anschlussgebühr

Ich habe vor 3 Tagen einen Young Tarif M mit Smartphone direkt bei Vodafone Online abgeschlossen. SIM kam gestern und wurde schon aktiviert. MeinVodafone App heruntergeladen., aber das Banner zwecks der Erstattung wird nicht angezeigt. Ich befinde mi...

Nico4198 von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anruf über 9 Stunden fehler?

Guten Tag, ich habe bei meiner MyVodafone App gesehen das meine Rechnungdiesen Monat mehr als 160 Euro beträgt, normalerweise ist die Rechnung bei 0-10€plus die monatiche Grundgebühr.  Ich rief beim Kundenservice an und lies mir veraaten das ich am 2...

kalim89 von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone - eine Service Wüste.

Hallo, Vodafone Gemeinde!Heute war wieder so ein Tag, wo man aus der Haut fahren könnte.Die Konzerne versuchen die Kosten zu sparen - und zwar eindeutig auf Kosten der Kunden.Ich habe einen Festnetz Vertrag über Mobilfunk besteht und für diesen Vertr...

Gelöst! Gigakombi 10+5 GB werden nicht aktiviert.

Hallo,Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Mir wurde bezgl. des Themas schon öfter Hilfe am Telefon zugesichert, aber anscheinend gibt es ein technisches Problem.Ich habe meinen Vertrag durch die Kundenrückgewinnung nun verlängern lassen.Vodaf...

Bob7 von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

BlackBerry Option

HalloGibt es bei Vodafone noch die BlackBerry Option in den Red und Smart Tarifen?

Berndro von Netzwerkforscher
  • 4593 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Pramie

Hallo,   ich habe mit einem Freund das Huawei P20 Pro mit dem Young L Vertrag gekauft. Wir haben uns gegenseitig die Links für die Pramie bei Aklamio geschickt und darüber bestellt. Mein Freund hat 80 Euro bekommen, weil er über meinen Link bestellt ...

Moepfmasta von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes