Forumbeiträge
Rufnummer mitnahme
Hallo,ich habe ein Vertrag abgeschlossen mit dem Tarif Red S mit Rufnummer mitnahme von der alten Anbieter, dies wird am 24.07.18 eingerichtet.Jetzt meine Frage, ich habe mich jetzt doch entschlossen den Tarif Red L zu nehmen mit 16GB, leider da ich ...
Verbrauch Spotify mit Music Pass
Hallo, trotz Pass habe ich bei Spotify aktuell über 2GB Traffic ...., mir ist klar das bestimmte Sachen zusätzlichen Traffic verursachen aber 2GB? Spotify läuft bei mir nur am Handy via CarPlay.. LG Tom
Anschlussgebühr
Guten Tag, ich habe gestern meine Vodafone-SIM erhalten.Vom Händler wurde angegeben, dass ich über die MyVodafone-App die Anschlussgebühr erstattet bekomme.Diese Option wird mir allerdings nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank vo...
Versicherung stoniert ?!
Hallo liebe Community, Da ich mein Handy grade beim Garusselfahren zerstört habe (aus der tasche gefallen)wollte ich nun auf "www.vodafone-versicherung.de) eine schadensmeldung vornehmen. Dort musste ich entsezt feststellen das mein Versicherungs-Sta...
Gelöst! verzwickter Neuvertrag
Moin zusammen!Momentan Spiele ich mit dem Gedanken diesen Neuvertrag zu schließen:https://www.logitel.de/angebote/detail/vodafone-red-m-basic-mit-giga-kombivorteil-und-samsung-galaxy-s8-oder-apple-iphone-7-32gb-13017.html?refid=15205Vodafone Kabel ha...
Vertragsverlängerung
Guten Tag, mein Vertrag läuft im November aus .eigentlich war ich mit Vodafone immer zufrieden , doch gestern war der Servicemitarbeiter(über die App telefoniert) echt das Letzte..dabei wollte ich nur ein vernünftiges Angebot haben
GigaKombi mit RED M Tarif über Check24
Guten Tag, Ich habe momentan Internet & Telefon 32 und Digitaler Kabelanschluss mit Kabel Vodafone und hätte gedacht, die Mobilfunk RED M Tarif über Check24 (https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/710059/ag-allflat_def-gg_z-iflat_def-kvk-smspak_d...
Gelöst! 10gb noch nicht ersichtlich, brauche dringend Hilfe!!
Hallo,folgendes: Ich habe vor etwa 3 Wochen meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, so wie auch mein Telefon & Internet Vertrag. Ich hatte 10€ Gigakombi Rabatt bisher. So nun wurde ich am Dienstag von der Kundenrückgewinnung angerufen. Hier wollte man mi...
Gelöst! Fragen zu Vodafone In
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Vodafone In Vertrags. So richtig etabliert scheint sich das ja noch nicht zu haben, so dass sich mir einige Fragen ergeben.Ich meine bei meiner Bestellung wurde ein Preis vor ln 3€/GB angezeigt, ich wusste, dass es ...
Gelöst! WiFi Calling auf iPhone 7 funktioniert nicht
Hallo,auf meinem iPhone 7 funktioniert WiFi Calling nicht.Die Software von meinem Phone ist auf dem neuesten Stand & Netzbetreiber ist 32.1.Habe alles aktiviert,so wie es in der Videoanleitung gezeigt wird.Und habe mein iPhone auch schon neu gestarte...