Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rufnummernportierung, langsam verzweifel ich....

Hallo Vodafone Team,  nun probiere ich da Forum als letzte Möglichkeit.  Ich habe für meine Vertrag eine Partnerkarte bestellt, da meine Frau von 1und1 wechseln möchte. Diese kam am 08.08.2018. Am gleichen Tag habe ich die Nummer bei 1und1 freigeben ...

d0senwurst von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datendurchsatz Mobilfunk

Hallo Vodafone, ich wende mich heute an Sie, da ich gerne meinen Unmut über Ihr Mobilfunknetz mitteilen möchte. Nach mehr als 10 Jahren im O2-Netz bin ich per 26.06.2018, mit der Hoffnung auf eine bessere Netzabdeckung sowie einer spürbaren Geschwind...

Call Ya Guthaben Gutschreiben bei Verifox Vodafone Red S Vertrag

Nabend zusammen, da der Vodafone IN für meine Freundin wegfällt, da Sie ja schon Call Ya Kunde ist, habe ich bei Verifox den Red S mit Bonus gefunden. Vertrag wird ja dann direkt über Vodafone laufen. Rufnummermitnahme sollte ja dann auch kein Proble...

haebae von Forum-Checker
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi nicht aktiv und Treue Rabatt fehlt

Hallo, ich habe über die KR meinen Mobilvertrag der bis Anfang Juni lief weiter verlängert.Wie beim letzten Mal werden Versprechen nicht eingehalten. Telefonate mit Aussagen wie, ja ich sehe hier ist alles wie Zugesagt hinterlegt. Wir hören uns die B...

ainex von Digitalisierer
  • 2445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone ZuhauseOption

Hallo zusammen, ich habe den neuen Red XL Vertrag. Gibt es dort die Vodafone ZuhauseOption? Gruß Frank

FrankD von Netzwerkforscher
  • 1130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsabschluss

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe folgendes Problem:Zum 9.6. Habe ich mit meinem Lebenspartner einen Vodafone Mobilfunk Vertrag mit Partnerkarte in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Versprochen wurden uns 18 GB Datenvolumen, nach Erhalt der Gigak...

Gelöst! Mate 10 Pro VoLTE

Habe einen Red M Tarif und ein freies Handy welches lt. Vodafone VoLTE unterstützt. Bei mir ist der Punkt nicht zu finden. WiFi Calling funktioniert tadellos. Wer kann helfen....

Gasianer1 von Netzwerkforscher
  • 3268 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gigakombi

vertrag mit gigakombi abgeschlossen aber sehe davon nichtskeine rabatte+10 gb datenvolumen

kaanela von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Online derzeit nicht möglich?

Hallo zusammen, derzeit versuche ich meinen Vertrag Online zu verlängern. Leider komme ich in folgender Maske nicht weiter (siehe Anhang): https://www.vodafone.de/privat/vertragsverlaengerung/vvl-consumer-smartphones-tarife-zusatzkarten.html Die Mask...

Vodafone.PNG
Edwin1 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes