Forumbeiträge
Vertragsverlängerung am Telefon?
Hallo zusammen, habe vor 2 Wochen meinen Vertrag per Bandaufnahme verlängert.Ich warte seitdem auf die versprochenen Vertragsunterlagen per email, die email zur Bestätigung der email-Adresse habe ich erhalten und bestätigt.Bei meinvodafone ist die Ve...
Ratenzahlung möglich?
Ich habe groß Fehller gemacht. Höhe von 500€. Ich möchte Rate-Zhalung bitten. Danke Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet, "Selbst Fehller" nicht nachvollziehbar als Betreff.
Einzelverbindungsnachweis
Wie komme ich an meinen Einzelverbindungsnachweis vom Feb 2017? Oder sind die Daten nach 6 Monaten unwiderruflich gelöscht?
Vertrag fehlt in Dokumentenübersicht
Hallo, ich habe kürzlich zu Vodafone gewechselt. Im "Mein Vodafone" Portal finde ich unter den Dokumenten nur die Rufnummernübernahme.Es fehlt dort aber der Vertrag selbst - im Shop habe ich nur den Antrag mitbekommen, da ich eine Rufnummernübernahme...
eSim ohne Aufpreis möglich ?
Hallo, gibt es Tarife oder Möglichkeiten eine eSIm ohne monatliche Gebühr zu erhalten oder sind die 5 € Aufpreis immer gesetzt ?
Gelöst! Mal wieder Vertragslaufzeit u.a.
Wie oben erwähnt, geht es um meine Vertragslaufzeit.Ich bekomme selbige nicht angezeigt. Es ist so, das ich einen Handy-Vertrag habe mit Partner-Vertrag. Die Beziehung ist aufgelöst und ich habe Fristgerecht gekündigt ( wurde auch per E-Mail bestätig...
Lieferadresse und Ident Verfahren
Hallo zusammen, ich habe bereits das Forum durchsucht aber habe nichts passendes auf meine Frage finden können. Es geht um die Partner Karte und dessen Zustellung an eine andere Lieferadresse. Ich habe meiner Mutter über unseren Vertrag eine Partner ...
Vertragsverlängerung red M nicht wie vereinbart
Hallo,Folgendes Anliegen habe ich mit meinem Vertrag.Kundennummer: ***Ende Mai habe ich meinen Vertrag bei Ihnen verlängert, auf Red M mit einem iPhone 7.Bei dem Verkaufsgespräch, welches auch aufgezeichnet wurde, ist mir zugesichert worden, dass fol...
Vertragsverlängerung nicht so wie am Telefon vereinbart
Hallo,ich habe am Telefon am 31.07.2018 mein Vertrag verlängert,angerufen hat mich der Vodafone Mitarbeiter xxx.Er hat mir das Red M Tarif mit 17 GB pro Monat für 24,99-,€ versprochen,bekommen habe ich durch mehrfaches anrufen bei der Kundenservice 1...
Kündigung/ kundenrückgewinnung
Hallo, wir haben unsere beide Verträge zum nächstmöglichen Termin gekündigt woraufhin mich die Kundenrückgewinnung Hotline angerufen hat diesem 18 mir ein Angebot wollte dies mit meinem Mann absprechen und der Mitarbeiter sollte mich zurückrufen wora...