Forumbeiträge

Social Pass im Ausland

Hallo liebe Communityich bin ab Samstag in Ägypten. Wenn ich den Auslandspass nutze, gilt mein Social Pass dann mit dazu?Also verbrauche ich Internet (in Facebook usw.) obwohl ich diesen Pass habe oder gilt der Pass dann trotzdem?100MB sind echt viel...

Lisl95 von Youngster
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu wenig datenvolumen

Hey Community, Unzwar ist mir heute in der MeinVodafone App aufgefallen, das ich nicht die volle datenvolumen Menge zur Verfügung habe. Noch ein paar Tage zuvor hatte ich wie immer meine 14gb datenvolumen und aus meinem gigadepot 8-9gb datenvolumen. ...

Stefan468 von Netzwerkforscher
  • 1643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung und Giga Kombi DSL

Ich habe am 09.08.2018 meinen Mobilevertrag telefonisch verlängert. Die Runterstufung von Red L auf Red M ist natürlich sofort am nächsten Tag erfolgt, inklusive der Datenminderung. Warten tue ich allerdings noch auf die Zusammenlegung von Mobile und...

Nobson von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung Friends & Family

Seit Jahren habe ich einen Friends & Family Vertrag mit 50 % Rabatt auf die monatliche Gebühr. Ursprünglich mit Premium Smartphone (Promo), dann Red 3 GB (insg. 5,5 GB) mit Premium Smartphone.Im Mai 2018 wurde dieser Tarif auf Red M umgestellt, aber ...

Nirtak von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung am Telefon?

Hallo zusammen, habe vor 2 Wochen meinen Vertrag per Bandaufnahme verlängert.Ich warte seitdem auf die versprochenen Vertragsunterlagen per email, die email zur Bestätigung der email-Adresse habe ich erhalten und bestätigt.Bei meinvodafone ist die Ve...

Bode1 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung möglich?

Ich habe groß Fehller gemacht. Höhe von 500€. Ich möchte Rate-Zhalung bitten. Danke   Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet, "Selbst Fehller" nicht nachvollziehbar als Betreff.

Einzelverbindungsnachweis

Wie komme ich an meinen Einzelverbindungsnachweis vom Feb 2017? Oder sind die Daten nach 6 Monaten unwiderruflich gelöscht?

Vertrag fehlt in Dokumentenübersicht

Hallo, ich habe kürzlich zu Vodafone gewechselt. Im "Mein Vodafone" Portal finde ich unter den Dokumenten nur die Rufnummernübernahme.Es fehlt dort aber der Vertrag selbst - im Shop habe ich nur den Antrag mitbekommen, da ich eine Rufnummernübernahme...

Andi99 von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSim ohne Aufpreis möglich ?

Hallo, gibt es Tarife oder Möglichkeiten eine eSIm ohne monatliche Gebühr zu erhalten oder sind die 5 € Aufpreis immer gesetzt ?

frank_gayer von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mal wieder Vertragslaufzeit u.a.

Wie oben erwähnt, geht es um meine Vertragslaufzeit.Ich bekomme selbige nicht angezeigt. Es ist so, das ich einen Handy-Vertrag habe mit Partner-Vertrag. Die Beziehung ist aufgelöst und ich habe Fristgerecht gekündigt ( wurde auch per E-Mail bestätig...

cammon von Netzwerkforscher
  • 799 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes