Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unseriöse zwischen vertragsagenten

Hallo, Ich befürchte das meine Kundendaten, wie z.B. meine Handynummer oder auch meine E-Mail von vodafone in falsche hände geraten ist. Ich bekomme nun schon ein zweites mal kurz vor vertragsende einen Anruf von einer komischen nummer, die dann sofo...

Vincenzo1 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,ich habe seit kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vertrag läuft seit Februar 2018. Vodafone Young M mit Smartphone. Gerne würde ich allerdings in einen günstigeren Tarif wechseln, allerdings sehe ich nur, dass ich ihn nur ...

Gelöst! GigaCube-Vetrag kann nicht in MeinVodafone hinzugefügt werden nach Kundennummerzusammenlegung

Hallo, um den Rabatt bei GigaFlex und Red M zu kommen, habe ich meinen GigaFlex Vertrag auf die Kundennummer meines Red M Vertrags übertragen lassen. Das dies geschehen ist, wurde mir auch telefonisch bestätigt. Als beide Verträge noch unter getrennt...

Vodafone Pass ändern

Ich versuche seit 6 Tagen meinen Pass zu tauschen. Und egal ob über die App oder den PC, bekomme ich immer die Nachricht dass es gerade nicht funktioniert und ich es später probieren soll.Und dann ist am besten der Monat rum...Telefonisch kann man na...

__Nisi von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Service ist miserabel...

Liebe Community,ich weiß nicht wo ich anfangen soll….Beim schlechten Telefon Support wo die deutsche Sprache klein geschrieben wird.Bei der Beschwerdestelle die nicht auf das Kunden anliegen eingehen sondern dir was vom Esel erzählen. Ich weiß einfac...

jearnight von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo,   ich bräuchte auch etwas Hilfe bei dem Kundenkennwort was mir nicht zugeschickt wurde. Bei dem Vertrag handelte es sich um den Young M Tarif. Identifikation war online gemacht worden    LG Chris

Social Pass im Ausland

Hallo liebe Communityich bin ab Samstag in Ägypten. Wenn ich den Auslandspass nutze, gilt mein Social Pass dann mit dazu?Also verbrauche ich Internet (in Facebook usw.) obwohl ich diesen Pass habe oder gilt der Pass dann trotzdem?100MB sind echt viel...

Lisl95 von Youngster
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu wenig datenvolumen

Hey Community, Unzwar ist mir heute in der MeinVodafone App aufgefallen, das ich nicht die volle datenvolumen Menge zur Verfügung habe. Noch ein paar Tage zuvor hatte ich wie immer meine 14gb datenvolumen und aus meinem gigadepot 8-9gb datenvolumen. ...

Stefan468 von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung und Giga Kombi DSL

Ich habe am 09.08.2018 meinen Mobilevertrag telefonisch verlängert. Die Runterstufung von Red L auf Red M ist natürlich sofort am nächsten Tag erfolgt, inklusive der Datenminderung. Warten tue ich allerdings noch auf die Zusammenlegung von Mobile und...

Nobson von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung Friends & Family

Seit Jahren habe ich einen Friends & Family Vertrag mit 50 % Rabatt auf die monatliche Gebühr. Ursprünglich mit Premium Smartphone (Promo), dann Red 3 GB (insg. 5,5 GB) mit Premium Smartphone.Im Mai 2018 wurde dieser Tarif auf Red M umgestellt, aber ...

Nirtak von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes