Forumbeiträge

eSIM für Vodafone Red 1,5 GB + RedData SM1,

Hallo, ich habe keinen hilfreichen Beitrag, daher muss einen neuen Threat starten. Ich habe o.g. Vertrag von 2013?. Im iphone ist die RedData SM 1 und im Autotelefon eine konventionelle SIM. Wenn ein Gespräch reinkommt, kann ich es entweder am Handy ...

sallyslk von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung unter falschen Vorgaben.

Hallo, vor einer Weile wurde ich von Vodafone angerufen, und es wurde mir ein kostenloses Upgrade auf Unbegrenztes Datenvolumen, SMS und Telefonie angeboten.Es wurde ein Vertrag vorgelesen der beinhaltete, dass ich dieses Upgrade zum gleichen Preis w...

DerKater von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbständigen-Rabatt verschwunden

Hallo, ich bin seit Mai VF-Kunde mit Selbständigen-Rabatt. In der ersten Rechnung vom 24. Mai war der Selbständigen-Rabatt aufgeführt, in der nächsten vom 22. Juni und allen weiteren fehlt der Rabatt. Im Rahmen der Bestellung wurde ich darauf hingewi...

DerNils von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Handyvertrag

Hallo, Ich habe meine Rechnung 4-5 Tage zu spät bezahlt und konnte dann nicht mehr raus telefonieren.Alles andere funktioniert.Nun sollte heute mein Vertrag wieder freigeschaltet werden laut einer Shop Mitarbeiterin, aber es passiert nichts.Könnte si...

Mary2002 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöse zwischen vertragsagenten

Hallo, Ich befürchte das meine Kundendaten, wie z.B. meine Handynummer oder auch meine E-Mail von vodafone in falsche hände geraten ist. Ich bekomme nun schon ein zweites mal kurz vor vertragsende einen Anruf von einer komischen nummer, die dann sofo...

Vincenzo1 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,ich habe seit kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vertrag läuft seit Februar 2018. Vodafone Young M mit Smartphone. Gerne würde ich allerdings in einen günstigeren Tarif wechseln, allerdings sehe ich nur, dass ich ihn nur ...

Gelöst! GigaCube-Vetrag kann nicht in MeinVodafone hinzugefügt werden nach Kundennummerzusammenlegung

Hallo, um den Rabatt bei GigaFlex und Red M zu kommen, habe ich meinen GigaFlex Vertrag auf die Kundennummer meines Red M Vertrags übertragen lassen. Das dies geschehen ist, wurde mir auch telefonisch bestätigt. Als beide Verträge noch unter getrennt...

Vodafone Pass ändern

Ich versuche seit 6 Tagen meinen Pass zu tauschen. Und egal ob über die App oder den PC, bekomme ich immer die Nachricht dass es gerade nicht funktioniert und ich es später probieren soll.Und dann ist am besten der Monat rum...Telefonisch kann man na...

__Nisi von Daten-Fan
  • 1210 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Service ist miserabel...

Liebe Community,ich weiß nicht wo ich anfangen soll….Beim schlechten Telefon Support wo die deutsche Sprache klein geschrieben wird.Bei der Beschwerdestelle die nicht auf das Kunden anliegen eingehen sondern dir was vom Esel erzählen. Ich weiß einfac...

jearnight von Smart-Analyzer
  • 1754 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo,   ich bräuchte auch etwas Hilfe bei dem Kundenkennwort was mir nicht zugeschickt wurde. Bei dem Vertrag handelte es sich um den Young M Tarif. Identifikation war online gemacht worden    LG Chris