Hallo, ich habe letzten Monat einen neuen Red S (ohne Smartphone) abgeschlossen.Das 2+2GB Angebot (+2 GB für die ersten 24 Monate) wurde mir angeboten, habe ich bestellt und ist so auch in meinen Vertragsunterlagen gekennzeichnet. Letzten Monat hatte...
Guten abend, nach ca 5-6 jahren vertrag, schickt mir Vodafone per SMS ich soll doch bitte den Altersnachweis schicken innerhalb von 3 wochen, ansonsten fällt mein junge leute rabatt. Das witzige ist ja, mein vertrag läuft am 1.11.18 aus und wurde auc...
Hallo, hier meine kleine Geschichte.Ich wollte meinen Vertrag ändern/verlängern und so günstig runter schrauben wie es geht. Nun meinte der Mitarbeiter im Shop, dass nicht viel ginge, weil ich zu spät dran war (was auch stimmte), jedoch tat er was er...
Hi,I received an AlwaysOn sim card registered with my DSL connection.I wanted to use this sim card as my personal telephone number.But this sim card not accepting Incoming or Outgoing phone calls. Can you activate "phone calls" in this Sim card by an...
moin,ich bin seit Jahren Vodafone Kunde, erst mit Internet & Festnetz, seit 1.7.2018 auch mit Kabelanschluss plus Giga Kombi und TV.Nach endlosen Warteschleifen online versprach man mir einen Red M Tarif mit dem Mittelklasse Smartphone P20lite.Das wa...
Seit einem Monat versuche ich nun schon einen Online-Mobilfunkvertrag + Handy mit all den dazugehörigen Vorteilen und Rabatten zu buchen, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung wenn ich mich vom Warenkorb aus nochmal einloggen soll dass dies zur...
Hallo, ich habe keinen hilfreichen Beitrag, daher muss einen neuen Threat starten. Ich habe o.g. Vertrag von 2013?. Im iphone ist die RedData SM 1 und im Autotelefon eine konventionelle SIM. Wenn ein Gespräch reinkommt, kann ich es entweder am Handy ...
Hallo, vor einer Weile wurde ich von Vodafone angerufen, und es wurde mir ein kostenloses Upgrade auf Unbegrenztes Datenvolumen, SMS und Telefonie angeboten.Es wurde ein Vertrag vorgelesen der beinhaltete, dass ich dieses Upgrade zum gleichen Preis w...
Hallo, ich bin seit Mai VF-Kunde mit Selbständigen-Rabatt. In der ersten Rechnung vom 24. Mai war der Selbständigen-Rabatt aufgeführt, in der nächsten vom 22. Juni und allen weiteren fehlt der Rabatt. Im Rahmen der Bestellung wurde ich darauf hingewi...
Hallo, Ich habe meine Rechnung 4-5 Tage zu spät bezahlt und konnte dann nicht mehr raus telefonieren.Alles andere funktioniert.Nun sollte heute mein Vertrag wieder freigeschaltet werden laut einer Shop Mitarbeiterin, aber es passiert nichts.Könnte si...