Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Erstattung Anschlussgebühr

Leider bin auch einer der geplagten bei denen die Anschlussgebührbefreiung über die App nicht funktionierte.  Nachdem ein Moderator aus dem Forum (Matthes), sich dieser Sache annehmen wollte und die Erstattung auf der ersten Rechnung erfolgen sollte,...

Onana von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspriesbefreiung

Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone. Aber ich hatte keine Option zu Anschlusspreisbefreiung im Meinvodafone App. Kann mir hier bitte jemand helfen? Danke Schön.

Sweet1 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young Tarif Alternachweis nicht möglich

Hallo, ich habe nun seit ein Paar Monaten den Young M Tarif in Kombination mit Gigakombi.Leider wird der Rabatt des Young Tarifs nicht abgezogen. Wenn ich die Hotline anrufe werde ich immer wieder auf den Alternachweis auf der Homepage verwiesen, dor...

Calebv von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung

Hallo, ich habe meinen gekündigten Vodafonevertrag, der bis mitte Juli Restlaufzeit hatte am 20.04.2018 über Sparhandy verlängern lassen. Dieser neue Vertrag beinhaltete dann aber andere Konditionen als telefonisch vereinbart wurden. Dies lies mir nu...

KaKau von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1 GB Geschenk ist plötzlich nicht mehr verfügbar

Hi, habe seit einem halben Jahr einen Vertrag bei Vodafone und relativ am Anfang schon 1GB pro Monat geschenkt bekommen. Hat bis jetzt auch jeden Monat funktioniert... Immer 1GB extra drauf, aber diesen Monat hat es dann einfach aufgehört... Fehler o...

joel2203 von Forum-Checker
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht umgesetzt

Da es über die Vodafone-Hilfe leider nicht möglich ist, einen passenden Anprechpartner zu finden, versuche ich es auf diesem Weg. Am 02.08. erhielt ich einen Anruf von der Nummer 0172-*** (Herr ***). Dort wurde mir eine Vertragsverlängerung angeboten...

LarsTi von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 01234 123 45 68 Vodafone Rufnummer?

Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag wechseln. Ich besitze aber eine Rahmenvertrag und in der Onlineübersicht meines Vodafone Accounts steht: "Sie können einen Tarif in einem Rahmenvertrag nicht online wechseln. Bitte rufen Sie uns an: 01234 123 45...

Vertrag verlängert / keine Unterlagen bekommen

Vodafone - Mobilfunk Vertrag Hallo!! Ich habe kürzlich meinen Red Tarif verlängert. Im Angebot waren 2GB + 2 GB geschenkt.Ich habe weder die Unterlagen nach der Vertragsverlängerung, NOCH (!!!) die zusätzlichen 2GB erhalten. Bitte prüfen.DankeSteffi ...

SK2010 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation- Reaktionszeit von der Reklamationsabteilung

Hallo,   ich erlebe zurzeit ein riesiges Chaos rund um meinen nun ausgelaufenen Vertrag. Die komplette Geschichte habe ich nun nach einem mehrtägigen Hotline Marathon inkl. Telefonat mit der "Fachabteilung" nun an service@vodafone.com geschrieben. Di...

deathworm von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerwechsel Vorwahl aussuchen

HalloIm Forum habe ich diesbezüglich nur alte Beiträge gesehen in denen jeweils immer andere Informationen stehen. Ist es möglich bei einem Rufnummer wechsel die Vorwahl auszusuchen ? Mein Vertrag wurde heute aktiviert und mir wurde leider eine Numme...

171293 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes