Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag wechseln. Ich besitze aber eine Rahmenvertrag und in der Onlineübersicht meines Vodafone Accounts steht: "Sie können einen Tarif in einem Rahmenvertrag nicht online wechseln. Bitte rufen Sie uns an: 01234 123 45...
Vodafone - Mobilfunk Vertrag Hallo!! Ich habe kürzlich meinen Red Tarif verlängert. Im Angebot waren 2GB + 2 GB geschenkt.Ich habe weder die Unterlagen nach der Vertragsverlängerung, NOCH (!!!) die zusätzlichen 2GB erhalten. Bitte prüfen.DankeSteffi ...
Hallo, ich erlebe zurzeit ein riesiges Chaos rund um meinen nun ausgelaufenen Vertrag. Die komplette Geschichte habe ich nun nach einem mehrtägigen Hotline Marathon inkl. Telefonat mit der "Fachabteilung" nun an service@vodafone.com geschrieben. Di...
HalloIm Forum habe ich diesbezüglich nur alte Beiträge gesehen in denen jeweils immer andere Informationen stehen. Ist es möglich bei einem Rufnummer wechsel die Vorwahl auszusuchen ? Mein Vertrag wurde heute aktiviert und mir wurde leider eine Numme...
Hallo, ich habe letzten Monat einen neuen Red S (ohne Smartphone) abgeschlossen.Das 2+2GB Angebot (+2 GB für die ersten 24 Monate) wurde mir angeboten, habe ich bestellt und ist so auch in meinen Vertragsunterlagen gekennzeichnet. Letzten Monat hatte...
Guten abend, nach ca 5-6 jahren vertrag, schickt mir Vodafone per SMS ich soll doch bitte den Altersnachweis schicken innerhalb von 3 wochen, ansonsten fällt mein junge leute rabatt. Das witzige ist ja, mein vertrag läuft am 1.11.18 aus und wurde auc...
Hallo, hier meine kleine Geschichte.Ich wollte meinen Vertrag ändern/verlängern und so günstig runter schrauben wie es geht. Nun meinte der Mitarbeiter im Shop, dass nicht viel ginge, weil ich zu spät dran war (was auch stimmte), jedoch tat er was er...
Hi,I received an AlwaysOn sim card registered with my DSL connection.I wanted to use this sim card as my personal telephone number.But this sim card not accepting Incoming or Outgoing phone calls. Can you activate "phone calls" in this Sim card by an...
moin,ich bin seit Jahren Vodafone Kunde, erst mit Internet & Festnetz, seit 1.7.2018 auch mit Kabelanschluss plus Giga Kombi und TV.Nach endlosen Warteschleifen online versprach man mir einen Red M Tarif mit dem Mittelklasse Smartphone P20lite.Das wa...
Seit einem Monat versuche ich nun schon einen Online-Mobilfunkvertrag + Handy mit all den dazugehörigen Vorteilen und Rabatten zu buchen, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung wenn ich mich vom Warenkorb aus nochmal einloggen soll dass dies zur...