Bei dem über einsAmobile gebuchten Vertrag wurden 7 Gb Datenvolumen abgeschlossen.Auf der Rechnung werden sie auch ausgewiesen (1 Gb im Tarif + 6 Gb extra).Im QuickCheck sind aber nur 3 Gb anstatt 7 Gb verfügbar.Wie bekomme ich es wieder auf den rich...
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem GigaKombi Vorteilen. Vorweg vielleicht noch ein paar Informationen zu der Situation. Telefonischer VertragsabschlussIch habe am 23.07. telefonisch den Young L inkl. GigaKombi abgeschlossen (da wir Zuha...
Moin Zusammen.Ich habe vor einigen Monaten, nach Erhalt einer Drittanbieter SMS, die Drittanbieter-Sperre bei mir und meiner Frau aktiviert und heute mal wieder mit erschrecken festgestellt das trotzdem weiterhin Gelder abgebucht werden.Ich bin stink...
Hallo zusammen,Ich habe gestern (14.08.) telefonisch meinen Vertrag mit Smartphone verlängert.-> Young M Tarif, 5GB, 10% Selbstständigenrabatt = 47,70€/MonatDazu das Samsung Galaxy S9, 64GB in lilac purple für einmalig 99,90€ + 4,99€ versicherten Ver...
Hallo, ich habe telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen mit bestimmten Randbedingungen (z.B Gigakombi), die nun in Schriftform nicht stimmen (Preis/GB). Ich habe zwei verschiedene Dokumente vorliegen, die sich unterscheiden, aber keines entspri...
Hallo, habe seit 30.07. einen Red M über die Gigakombi, in meiner Bestellmail bekomme ich einen Preis von 9,99 genannt, auf der Rechnung stehen nun aber für den August 29,49 Euro, die Giga Kombi Rabatte sind nur für die beiden 2 Resttage im Juli gutg...
Hallo zusammen,Ist schon einige zeit her, dass ich bei Vodafone war (ca. Mai letzten Jahres) aber ich benötige jetzt die Mobilfunk Rechnungen, die ich nun nicht mehr einsehen kann. Bei der 1212 kommen ich nicht durch, da mir die nette Dame vom Band s...
Hallo, ich habe im Juni telefonisch meinen Vertrag verlängert und ein neues S9 dazu bekommen.Der Vertrag Young M mit 4 GB LTE sollte in den ersten 12 Monaten 39,99€ kosten und danach 47,99€.Mir wurden jedoch 52,99€ berechnet. Was ist hier schief ge...
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein Vodafone Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Das lief auch alles reibungslos ab, aber jetzt, wenn ich z.B. in der meinVodafone App mir meine Rechnung ansehen will, soll ich mein Kunden-Kennwort angeben. Außerd...
Hallo ich bin am Verzweifeln,ich finde nirgendwo die Möglichkeit die Gigakombi zu aktivieren auch nicht telefonisch.Kann mir jemand helfen?Dankeaseia