Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Promo Daten Boost 4GB wird nicht mehr berücksichtigt

Bei dem über einsAmobile gebuchten Vertrag wurden 7 Gb Datenvolumen abgeschlossen.Auf der Rechnung werden sie auch ausgewiesen (1 Gb im Tarif + 6 Gb extra).Im QuickCheck sind aber nur 3 Gb anstatt 7 Gb verfügbar.Wie bekomme ich es wieder auf den rich...

voda1.jpg voda2.jpg
hansa23e von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit GigaKombi Vorteilen - nicht buchbar trotz Berechtigung.

Hallo  Ich habe ein kleines Problem mit meinem GigaKombi Vorteilen. Vorweg vielleicht noch ein paar Informationen zu der Situation.  Telefonischer VertragsabschlussIch habe am 23.07. telefonisch den Young L inkl. GigaKombi abgeschlossen (da wir Zuha...

Vadervone von Smart-Analyzer
  • 2664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen gesperrt - trotzdem Abbuchungen

Moin Zusammen.Ich habe vor einigen Monaten, nach Erhalt einer Drittanbieter SMS, die Drittanbieter-Sperre bei mir und meiner Frau aktiviert und heute mal wieder mit erschrecken festgestellt das trotzdem weiterhin Gelder abgebucht werden.Ich bin stink...

Endpreis nach Vertragsverlängerungstimmt nicht

Hallo zusammen,Ich habe gestern (14.08.) telefonisch meinen Vertrag mit Smartphone verlängert.-> Young M Tarif, 5GB, 10% Selbstständigenrabatt = 47,70€/MonatDazu das Samsung Galaxy S9, 64GB in lilac purple für einmalig 99,90€ + 4,99€ versicherten Ver...

Hilfe, Red Vertrag stimmt nicht wie besprochen.

Hallo, ich habe telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen mit bestimmten Randbedingungen (z.B Gigakombi), die nun in Schriftform nicht stimmen (Preis/GB). Ich habe zwei verschiedene Dokumente vorliegen, die sich unterscheiden, aber keines entspri...

Snowmadonna von Smart-Analyzer
  • 1840 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red M mit Gigakombi - keine Rabatte auf der Rechnung

Hallo, habe seit 30.07. einen Red M über die Gigakombi, in meiner Bestellmail bekomme ich einen Preis von 9,99 genannt, auf der Rechnung stehen nun aber für den August 29,49 Euro, die Giga Kombi Rabatte sind nur für die beiden 2 Resttage im Juli gutg...

NickS127 von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen einsehen (1212 geht nicht ^^)

Hallo zusammen,Ist schon einige zeit her, dass ich bei Vodafone war (ca. Mai letzten Jahres) aber ich benötige jetzt die Mobilfunk Rechnungen, die ich nun nicht mehr einsehen kann. Bei der 1212 kommen ich nicht durch, da mir die nette Dame vom Band s...

Michiii1 von Forum-Checker
  • 708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young M -Galaxy S9

Hallo,   ich habe im Juni telefonisch meinen Vertrag verlängert und ein neues S9 dazu bekommen.Der Vertrag Young M mit 4 GB LTE sollte in den ersten 12 Monaten 39,99€ kosten und danach 47,99€.Mir wurden jedoch 52,99€ berechnet. Was ist hier schief ge...

nomzo von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kunden-Kennwort nicht bekommen

Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein Vodafone Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Das lief auch alles reibungslos ab, aber jetzt, wenn ich z.B. in der meinVodafone App mir meine Rechnung ansehen will, soll ich mein Kunden-Kennwort angeben. Außerd...

FourArtZz von Smart-Analyzer
  • 3735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiviert

Hallo ich bin am Verzweifeln,ich finde nirgendwo die Möglichkeit die Gigakombi zu aktivieren auch nicht telefonisch.Kann mir jemand helfen?Dankeaseia

aseia von Netzwerkforscher
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes