Hallo,ich hatte im letzten Monat laut QuickCheck im Red+ Tarif 14,1 GB bis zum 12.08.2018. Jetzt wurde ich ohne Mitteilung einfach so auf 4,1 GB runtergestuft. Warum ist das passiert? Und wie kann ich das beheben?Mit freundlichen GrüßenM
Hallo Zusammen, meine Mobilfunkrechnung ist entgegen dem Abschluss viel zu hoch. Es wurde eine 3 monatige Befreiung und ein monatlicher Betrag von 97,- Euro für 3 Karten vereinbart Abgerechnet wurden nach den 3 Monaten beitragsfrei (hat funktionier...
Hallo liebe Community,Ich habe Anfang Juli einen Vertrag mit Vodafone im Shop abgeschlossen. Da mein alter O2 Vertrag noch bis Oktober läuft, wurde mir die Wechselprämie zugesichert. Nun war ich einen Monat lang in Irland und habe bei meiner Rückkkeh...
Hallo Zusammen Mein Bertragsstart war der 25.09.2017.Mein Vertrag ist zum 25.08.2018 gekündigt. Kann ich ab den 25.08.2018 nicht mehr telefonieren? Mit freundlichen Grüßen
Gibt es hier von VF Hilfe? Oder doch lieber öffentlich über Facebook anfragen? Kündigung des Vertrags wurde mir vom VF Business Team bestätigt aber leider kein Wort über meine Bitte die Rufnummer nach Vertragsende in CallYa weiterzuführen! Edit: @...
Hallo liebe Vodafone Community, ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ich mein Problem lösen kann. Aktuell besitzte ich einen RED M (2016) Tarif als Hauptkarte und eine Partnerkartner. Beide Tarife haben eine unterschiedliche Laufzeit. Die Ve...
Hallo zusammen, ich war gerade etwas verwundert über diesen Posten meiner Rechnung. Vertraglich war geregelt, dass ich eine 3 monatige Basispreis Ersparnis bekomme und zu meinen 16GB noch 2GB oben drauf. - Tel. wurde das ganze aufgezeichnet.Die 2 GB ...
Hallo, Ich habe gestern eine SMS mit einer Abofalle eines Drittanbieters erhalten. Habe dieses natürlich sofort gekündigt und wollte anschließend kosten von Drittanbietern deaktivieren. Habe mir dazu anleitungen durchgelesen. Allerdings kommt bei mir...
Hallo, ich benötige dringend Hilfe.ich warte seid dem 27.7. auf die Portierung meiner Nr die Nr.ist meine Firmennummer die ich dringend benötige.Ich habe bereits x mal versucht jemanden zu erreichen der mir vielleicht einen Termin bestätigen kann.Lei...
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich haben derzeit beide seperat jeweils einen Young M Tarif. Beide Verträge laufen aus.Mein Vertrag Ende August, von meiner Partnerin Ende Oktober. Ich bin zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch Young-Tarif ber...