Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungs Fehler? Unter Sonstiges 3 Monate Basispreisbefreiung

Hallo zusammen, ich war gerade etwas verwundert über diesen Posten meiner Rechnung. Vertraglich war geregelt, dass ich eine 3 monatige Basispreis Ersparnis bekomme und zu meinen 16GB noch 2GB oben drauf. - Tel. wurde das ganze aufgezeichnet.Die 2 GB ...

123.PNG
paddy2812 von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

zusätzliche Verbindungskosten und Drittanbieter deaktivieren

Hallo, Ich habe gestern eine SMS mit einer Abofalle eines Drittanbieters erhalten. Habe dieses natürlich sofort gekündigt und wollte anschließend kosten von Drittanbietern deaktivieren. Habe mir dazu anleitungen durchgelesen. Allerdings kommt bei mir...

Gelöst! Portierung dauert bereits 10 Tage

Hallo, ich benötige dringend Hilfe.ich warte seid dem 27.7. auf die Portierung meiner Nr die Nr.ist meine Firmennummer die ich dringend benötige.Ich habe bereits x mal versucht jemanden zu erreichen der mir vielleicht einen Termin bestätigen kann.Lei...

cougar1 von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte im Young-Tarif?

Hallo zusammen, meine Partnerin und ich haben derzeit beide seperat jeweils einen Young M Tarif. Beide Verträge laufen aus.Mein Vertrag Ende August, von meiner Partnerin Ende Oktober. Ich bin zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch Young-Tarif ber...

Johnny10 von Smart-Analyzer
  • 4234 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Promo Daten Boost 4GB wird nicht mehr berücksichtigt

Bei dem über einsAmobile gebuchten Vertrag wurden 7 Gb Datenvolumen abgeschlossen.Auf der Rechnung werden sie auch ausgewiesen (1 Gb im Tarif + 6 Gb extra).Im QuickCheck sind aber nur 3 Gb anstatt 7 Gb verfügbar.Wie bekomme ich es wieder auf den rich...

voda1.jpg voda2.jpg
hansa23e von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit GigaKombi Vorteilen - nicht buchbar trotz Berechtigung.

Hallo  Ich habe ein kleines Problem mit meinem GigaKombi Vorteilen. Vorweg vielleicht noch ein paar Informationen zu der Situation.  Telefonischer VertragsabschlussIch habe am 23.07. telefonisch den Young L inkl. GigaKombi abgeschlossen (da wir Zuha...

Vadervone von Smart-Analyzer
  • 3056 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen gesperrt - trotzdem Abbuchungen

Moin Zusammen.Ich habe vor einigen Monaten, nach Erhalt einer Drittanbieter SMS, die Drittanbieter-Sperre bei mir und meiner Frau aktiviert und heute mal wieder mit erschrecken festgestellt das trotzdem weiterhin Gelder abgebucht werden.Ich bin stink...

Endpreis nach Vertragsverlängerungstimmt nicht

Hallo zusammen,Ich habe gestern (14.08.) telefonisch meinen Vertrag mit Smartphone verlängert.-> Young M Tarif, 5GB, 10% Selbstständigenrabatt = 47,70€/MonatDazu das Samsung Galaxy S9, 64GB in lilac purple für einmalig 99,90€ + 4,99€ versicherten Ver...

Hilfe, Red Vertrag stimmt nicht wie besprochen.

Hallo, ich habe telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen mit bestimmten Randbedingungen (z.B Gigakombi), die nun in Schriftform nicht stimmen (Preis/GB). Ich habe zwei verschiedene Dokumente vorliegen, die sich unterscheiden, aber keines entspri...

Snowmadonna von Smart-Analyzer
  • 2223 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red M mit Gigakombi - keine Rabatte auf der Rechnung

Hallo, habe seit 30.07. einen Red M über die Gigakombi, in meiner Bestellmail bekomme ich einen Preis von 9,99 genannt, auf der Rechnung stehen nun aber für den August 29,49 Euro, die Giga Kombi Rabatte sind nur für die beiden 2 Resttage im Juli gutg...

NickS127 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes