Forumbeiträge

Rechnung zu hoch, Möglichkeiten zur Reklamation

Hallo Zusammen,   meine Mobilfunkrechnung ist entgegen dem Abschluss viel zu hoch. Es wurde eine 3 monatige Befreiung und ein monatlicher Betrag von 97,- Euro für 3 Karten vereinbart Abgerechnet wurden nach den 3 Monaten beitragsfrei (hat funktionier...

Frist Wechselprämie

Hallo liebe Community,Ich habe Anfang Juli einen Vertrag mit Vodafone im Shop abgeschlossen. Da mein alter O2 Vertrag noch bis Oktober läuft, wurde mir die Wechselprämie zugesichert. Nun war ich einen Monat lang in Irland und habe bei meiner Rückkkeh...

veie von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann kann ich meine SIM-Karte nicht mehr benutzen?

Hallo Zusammen Mein Bertragsstart war der  25.09.2017.Mein Vertrag ist zum 25.08.2018 gekündigt. Kann ich ab den 25.08.2018 nicht mehr telefonieren? Mit freundlichen Grüßen

TKO19 von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertrag Nummer in CallYa überführen.

Gibt es hier von VF Hilfe? Oder doch lieber öffentlich über Facebook anfragen? Kündigung des Vertrags wurde mir vom VF Business Team bestätigt aber leider kein Wort über meine Bitte die Rufnummer nach Vertragsende in CallYa  weiterzuführen!   Edit: @...

sifomax von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - SIM only nur mit Handy möglich

Hallo liebe Vodafone Community, ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ich mein Problem lösen kann. Aktuell besitzte ich einen RED M (2016) Tarif als Hauptkarte und eine Partnerkartner. Beide Tarife haben eine unterschiedliche Laufzeit. Die Ve...

Marc112 von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungs Fehler? Unter Sonstiges 3 Monate Basispreisbefreiung

Hallo zusammen, ich war gerade etwas verwundert über diesen Posten meiner Rechnung. Vertraglich war geregelt, dass ich eine 3 monatige Basispreis Ersparnis bekomme und zu meinen 16GB noch 2GB oben drauf. - Tel. wurde das ganze aufgezeichnet.Die 2 GB ...

123.PNG
paddy2812 von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

zusätzliche Verbindungskosten und Drittanbieter deaktivieren

Hallo, Ich habe gestern eine SMS mit einer Abofalle eines Drittanbieters erhalten. Habe dieses natürlich sofort gekündigt und wollte anschließend kosten von Drittanbietern deaktivieren. Habe mir dazu anleitungen durchgelesen. Allerdings kommt bei mir...

Gelöst! Portierung dauert bereits 10 Tage

Hallo, ich benötige dringend Hilfe.ich warte seid dem 27.7. auf die Portierung meiner Nr die Nr.ist meine Firmennummer die ich dringend benötige.Ich habe bereits x mal versucht jemanden zu erreichen der mir vielleicht einen Termin bestätigen kann.Lei...

cougar1 von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte im Young-Tarif?

Hallo zusammen, meine Partnerin und ich haben derzeit beide seperat jeweils einen Young M Tarif. Beide Verträge laufen aus.Mein Vertrag Ende August, von meiner Partnerin Ende Oktober. Ich bin zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch Young-Tarif ber...

Johnny10 von Smart-Analyzer
  • 4134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes