Forumbeiträge

Apple Watch eSim für Red+ Partnervertrag

Hallo zusammen, ich versuche eine eSIM für einen Partnervertrag zubuchen. Das klappt aber irgendwie nicht so wirklich, es wird immer der Hauptvertrag ausgewählt. Was mache ich falsch?

Gelöst! Rufumleitung während Rufnummermitnahme

Guten Tag, Ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht. Eine neue Sim-Karte und Handynummer habe ich auch schon bekommen, allerdings möchte ich meine alte Handynummer mitnehmen. Bei der Beantragung zur Rufnummermitnahme steht, dass i...

Vorsicht *** am Telefon

Hatte gerade einen Anruf von dieser Nummer +49 1525 7161628 die Person sprach gebrochen Deutsch und wollte das Kundenkennwort haben um zu schauen ob eine Gutschrift im Vertrag möglich ist. AUF KEINEN FALL ABNEHMEN oder NIEMALS DAS KUNDENKENNWORT HERA...

Beratungsniveau Kundenrückgewinnung Mobil

Liebes Vodafone-Team, liebe Leser,Ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Angebote der Kundenrückgewinnug Mobil mit Vorsicht zu genießen sind und in diesem Rahmen kurz meine Erfahrung schildern.Ich bin seit einiges Jahren Kunde bei Vodafone und mi...

Philj1 von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch, Möglichkeiten zur Reklamation

Hallo Zusammen,   meine Mobilfunkrechnung ist entgegen dem Abschluss viel zu hoch. Es wurde eine 3 monatige Befreiung und ein monatlicher Betrag von 97,- Euro für 3 Karten vereinbart Abgerechnet wurden nach den 3 Monaten beitragsfrei (hat funktionier...

Frist Wechselprämie

Hallo liebe Community,Ich habe Anfang Juli einen Vertrag mit Vodafone im Shop abgeschlossen. Da mein alter O2 Vertrag noch bis Oktober läuft, wurde mir die Wechselprämie zugesichert. Nun war ich einen Monat lang in Irland und habe bei meiner Rückkkeh...

veie von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann kann ich meine SIM-Karte nicht mehr benutzen?

Hallo Zusammen Mein Bertragsstart war der  25.09.2017.Mein Vertrag ist zum 25.08.2018 gekündigt. Kann ich ab den 25.08.2018 nicht mehr telefonieren? Mit freundlichen Grüßen

TKO19 von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertrag Nummer in CallYa überführen.

Gibt es hier von VF Hilfe? Oder doch lieber öffentlich über Facebook anfragen? Kündigung des Vertrags wurde mir vom VF Business Team bestätigt aber leider kein Wort über meine Bitte die Rufnummer nach Vertragsende in CallYa  weiterzuführen!   Edit: @...

sifomax von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - SIM only nur mit Handy möglich

Hallo liebe Vodafone Community, ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ich mein Problem lösen kann. Aktuell besitzte ich einen RED M (2016) Tarif als Hauptkarte und eine Partnerkartner. Beide Tarife haben eine unterschiedliche Laufzeit. Die Ve...

Marc112 von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes