Hallo zusammen, Ich habe derzeit einen RED L (2016) Vertrag mit 3 Partnerkarten (alle unterschiedliche Laufzeiten).Nun steht als nächstes eine Vertragsverlängerung für den Hauptvertrag an. Ich habe bereits in diesem Forum gesucht und leider wiederspr...
Hey Leute,bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Videopass...seit gestern Abend verbrauchen Prime Video und Sky Go Datenvolumen ! Da das immer gut funktioniert hatte habe ich es auch erst gemerkt nachdem das Datenvolumen verbraucht warHotline ko...
Guten Tag, ich bin seit über 24 Jahren bei Vodafone Kunde. Mein Vertrag habe ich zum 11.09.2018 gekündigt, und war gewohnt dass sich das "Kündigungsrücknahme-Team" telefonisch bei mir meldet. Gibt es diesen Service nicht mehr, oder sind Bestandskunde...
Hallo,ich habe einen frisch abgeschlossenen Red M Tarif und würde gerne die Zuhause-Option nutzen.Also eine Festnetznummer, die auf mein Mobiltelefon umleitet, wenn ich in einer Funkzelle in meinem Heimatort eingebucht bin.Im Shop wurde mir gesagt, d...
Hallo zusammen, ich möchte bei Vodafone einen Young-Vertrag abschließen und meine Nummer von meinem bisherigen Anbieter FYVE mitnehmen. Dort habe ich zur Zeit einen Prepaid-Vertrag, bei welchem ich ein Paket gebucht habe, welches nur bei ausreichend ...
Hallo zusammen,etwas verzwickte Situation:Habe heute einen Vertrag Online abgeschlossen - hat alles gepasst, aber bei der Bestellbestätigung ist mir aufgefallen, dass ich anstatt Herr David... Frau David... angegeben habe. Wird wohl nicht klappen mit...
Hallo zusammen, ich versuche eine eSIM für einen Partnervertrag zubuchen. Das klappt aber irgendwie nicht so wirklich, es wird immer der Hauptvertrag ausgewählt. Was mache ich falsch?
Guten Tag, Ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht. Eine neue Sim-Karte und Handynummer habe ich auch schon bekommen, allerdings möchte ich meine alte Handynummer mitnehmen. Bei der Beantragung zur Rufnummermitnahme steht, dass i...
Hatte gerade einen Anruf von dieser Nummer +49 1525 7161628 die Person sprach gebrochen Deutsch und wollte das Kundenkennwort haben um zu schauen ob eine Gutschrift im Vertrag möglich ist. AUF KEINEN FALL ABNEHMEN oder NIEMALS DAS KUNDENKENNWORT HERA...
Liebes Vodafone-Team, liebe Leser,Ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Angebote der Kundenrückgewinnug Mobil mit Vorsicht zu genießen sind und in diesem Rahmen kurz meine Erfahrung schildern.Ich bin seit einiges Jahren Kunde bei Vodafone und mi...