Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red xl und tethering

Hallo CommunityDer Red Xl darf ja nicht in einem stationären Router verwendet werden. Wie sieht es mit mobilen Hotspot routern aus?

Emo von App-Professor
  • 1066 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone bucht immer noch Beträge ab! / Vertrag zum 21.3.2018 (!) gekündigt. Was ist da los?

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 21.3.2018 gekündigt und dies auch so von Vodafone bestätigt bekommen (per Brief).  Mein Problem ist, dass nach wie vor 21,99 EUR jeden Monat von meinem Konto abgebucht werden. Das kann doch nicht stimmen, w...

YukiH von Netzwerkforscher
  • 1371 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

CallNow Transfer

Hallogibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen wann und an welche Rufnummer ein CallNow Transfer von meiner Rufnummer getätigt wurde? Auf meiner Rechnung habe ich 2 Call Now Transfers gefunden die ich nicht zuordnen kann....

Ben1983 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Versand des Handys nach Vertragsverlängerung

Ich habe am 14.8 meinen Vertrag verlängert Red L mit IPhone 8, der Vertrag und das Datenvolumen sind auch schon geändert laut Bestellbestätigung sollte das Handy am 17.8 geliefert werden (voraussichtliches Lieferdatum)online sehe ich allerdings nur d...

Cpg1508 von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Widerrufs

Hallo,ich hatte online einen Vertrag abgeschlossen und diesen am nächsten Tag widerruft. Das Päckchen ging ungeöffnet wieder zurück und die E-Mail mit dem Retouren-Eingang kam auch. Seit dem ist leider Funkstille, ich habe weder eine Bestätigung des ...

Flens195 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red L (SIM Only + Red Data Card (Musik Pass)

HalloIch würde gerne einen neuen Vertrag abschließen.Red L SIM Only 16GB Daten 1 Pass (Music) inclusive+Red + Data CardBenötige ich für die Data Card einen eigenen Pass oder greift hier der der Handy Karte?Tobi

Armalite-2 von Digitalisierer
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mobilfunk vertrag runterstufen

Hallo. ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Dieser läuft jetzt noch bis anfang nächsten jahres. jetzt möchte ich mir einen neuen vertrag holen (nicht bei vodafone) da ich eine bessere internet verbingung habe. Kann ich jetzt irgendwie mein...

sarahhts von Youngster
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen wird falsch angezeigt?

Hallo  Ich bin ganz neu bei Vodafone, am 10.8. habe ich den Vertrag Red M (4+7 GB Datenvolumen) online abgeschlossen. Am 13.8. habe ich die SIM-Karte erhalten. Funktioniert auch alles wunderbar. Aber: Sowohl in der Mein Vodafone-App, als auch online...

Yallina von Smart-Analyzer
  • 2359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

RED M Vertrag - Online Rabatt und Aktion 11 GB anstatt 4

Hi, Habe vor kurzem meine erste Rechnung nach Vertragsverlängerung bekommen. Da wird mir für den ersten Monat 69,99 abgerechnet, obwohl ich laut meines Vertrags 7 Euro Rabatt monatlich bekomme. Wieso steht hier nirgendwo etwas davon?Ebenso wird übera...

fexD89 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail an Beschwerdemanagement?

Wie kann ich eine Beschwerde per Mail mit einer angehängten Datei an Vodafone schicken? Der Mail Button auf dem Kontaktformular ist wohl ein Witz! Da erscheint dann nur eine Fehlermeldung.Wer kann mit helfen?

mst1606 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes