Hallo CommunityDer Red Xl darf ja nicht in einem stationären Router verwendet werden. Wie sieht es mit mobilen Hotspot routern aus?
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 21.3.2018 gekündigt und dies auch so von Vodafone bestätigt bekommen (per Brief). Mein Problem ist, dass nach wie vor 21,99 EUR jeden Monat von meinem Konto abgebucht werden. Das kann doch nicht stimmen, w...
Hallogibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen wann und an welche Rufnummer ein CallNow Transfer von meiner Rufnummer getätigt wurde? Auf meiner Rechnung habe ich 2 Call Now Transfers gefunden die ich nicht zuordnen kann....
Ich habe am 14.8 meinen Vertrag verlängert Red L mit IPhone 8, der Vertrag und das Datenvolumen sind auch schon geändert laut Bestellbestätigung sollte das Handy am 17.8 geliefert werden (voraussichtliches Lieferdatum)online sehe ich allerdings nur d...
Hallo,ich hatte online einen Vertrag abgeschlossen und diesen am nächsten Tag widerruft. Das Päckchen ging ungeöffnet wieder zurück und die E-Mail mit dem Retouren-Eingang kam auch. Seit dem ist leider Funkstille, ich habe weder eine Bestätigung des ...
HalloIch würde gerne einen neuen Vertrag abschließen.Red L SIM Only 16GB Daten 1 Pass (Music) inclusive+Red + Data CardBenötige ich für die Data Card einen eigenen Pass oder greift hier der der Handy Karte?Tobi
Hallo. ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Dieser läuft jetzt noch bis anfang nächsten jahres. jetzt möchte ich mir einen neuen vertrag holen (nicht bei vodafone) da ich eine bessere internet verbingung habe. Kann ich jetzt irgendwie mein...
Hallo Ich bin ganz neu bei Vodafone, am 10.8. habe ich den Vertrag Red M (4+7 GB Datenvolumen) online abgeschlossen. Am 13.8. habe ich die SIM-Karte erhalten. Funktioniert auch alles wunderbar. Aber: Sowohl in der Mein Vodafone-App, als auch online...
Hi, Habe vor kurzem meine erste Rechnung nach Vertragsverlängerung bekommen. Da wird mir für den ersten Monat 69,99 abgerechnet, obwohl ich laut meines Vertrags 7 Euro Rabatt monatlich bekomme. Wieso steht hier nirgendwo etwas davon?Ebenso wird übera...
Wie kann ich eine Beschwerde per Mail mit einer angehängten Datei an Vodafone schicken? Der Mail Button auf dem Kontaktformular ist wohl ein Witz! Da erscheint dann nur eine Fehlermeldung.Wer kann mit helfen?