Forumbeiträge

Datenverbrauch wird in der App nicht zurück gesetzt

Ich bin seit kurzem Kunde bei VF und beobachte nun in der App ein Verhalten, dass ich so nicht erwartet habe: Bei mir wird das verbrauchte Volumen nach Ablauf der Verbrauchsperiode nicht zurück gesetzt, sondern das Volumen läuft weiter. Zuerst dachte...

Gelöst! Vertrag SIM-Karte verloren

Hallo alle zusammen,ich hab folgendes Problem. Bin gerade im Urlaub und habe meine Vertrag SIM-Karte verloren. Kann auch nicht bei der Hotline anrufen. Ich würde gern meine alte Rufnummer und mein Vertrag behalten.Ich bitte dringend um HilfeViele Grü...

HNK20 von Smart-Analyzer
  • 23901 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten / Login nach langer Zeit

Hallo! Vor einer ganzen Weile habe ich mir eine Zweit-SIM-Karte von Vodafone gekauft. Nachdem ich die lange nicht genutzt habe, möchte ich dies nun wieder tun. Ins Mobiltelefone eingelegt, erscheint jedoch die Meldung, dass die SIM-Karten-Registrieru...

Gelöst! DataGo M vorhanden, für welches Gerät verwenden

Hallo,ich habe seit einiger Zeit die DataGo M, aber kein Gerät, für das ich se sinnvollerweise verwenden kann,möchte mir in Kürze ein solches zulegen.Gedacht ist sie für ein Tablet, das Internetanschluss 3G oder LTE haben muss, richtig?Was genau pass...

Gelöst! eSIM für Samsung Galaxy Watch

Schuldigung falls ich im Falschen Forumbereich sein sollte.   Wird die Red+ MultiSIM auch für die Samsung Galaxy Watch LTE gehen oder brauche ich einen ander eSIM?   Mit freundlichen Gruß Patrik   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich ...

Unicom von Digitalisierer
  • 1288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer-Portierung wegen falschem Geburtsdatum nicht möglich?!

Einen wunderschönen Guten  Ich hatte neulich ein Opt-In beantragt und hab heute von meinem Neuanbieter eine Nachricht bekommen, dass eine Rufnummer-Portierung nicht möglich sei, da dass Geburtsdatum nicht identisch ist.Da wollte ich Euch einfach mal...

Hoeffman34 von Netzwerkforscher
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Email mit link zur indentifikation bekommen

ich habe am Montag den 12.08 oder diensatg 13.08 zwei Handy Vertraege abgeschlossen doch leider nie die Email mit dem link zur indentifikation erhalten.Der Kundendienst meint ich soll meine email aendern und einen neuen bestaetigungs link anfordern.L...

celina2 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unklare Abbuchung von Firmenkonto

Hallo Zusammen,ich hoffe die Frage steht jetzt nicht doppelt drin. Die 1. war plötzlich verschwunden.Hier kann evtl. auch nur ein Mod helfen.Vorab- einige Mitarbeiter unserer Firma haben privat Veträge bei Vodafone, deren Kosten teilweise von unserer...

Callie18 von Netzwerkforscher
  • 2843 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeitbefreinung von Vodafone

Ich habe ein Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen, nun meinte die übers Telefon  dass Sie nichts von der Laufzeitbefreinung wüssten. Wie kann ich den meine Laufzeitbefreiung denn nun wahrnehmen.Kann ich meine Kündigung irgendwo hochladen oder per E-m...

Aman90 von Netzwerkforscher
  • 1432 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Rufnummer nach Wegportierung

Hallo.Ich hatte ja im letzten Jahr meine Vodafone nummer zu einem anderen Anbieter portiert. Mein Vertrag läuft bei Vodafone noch bis nächstes Jahr.Wie bekomme ich eine Ersatzrufnummer bei VF damit ich den noch laufenden Vetrag bis zum Ende nutzen ka...

Leifus von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes