Forumbeiträge

keine Email mit link zur indentifikation bekommen

ich habe am Montag den 12.08 oder diensatg 13.08 zwei Handy Vertraege abgeschlossen doch leider nie die Email mit dem link zur indentifikation erhalten.Der Kundendienst meint ich soll meine email aendern und einen neuen bestaetigungs link anfordern.L...

celina2 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unklare Abbuchung von Firmenkonto

Hallo Zusammen,ich hoffe die Frage steht jetzt nicht doppelt drin. Die 1. war plötzlich verschwunden.Hier kann evtl. auch nur ein Mod helfen.Vorab- einige Mitarbeiter unserer Firma haben privat Veträge bei Vodafone, deren Kosten teilweise von unserer...

Callie18 von Netzwerkforscher
  • 3287 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeitbefreinung von Vodafone

Ich habe ein Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen, nun meinte die übers Telefon  dass Sie nichts von der Laufzeitbefreinung wüssten. Wie kann ich den meine Laufzeitbefreiung denn nun wahrnehmen.Kann ich meine Kündigung irgendwo hochladen oder per E-m...

Aman90 von Netzwerkforscher
  • 1513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Rufnummer nach Wegportierung

Hallo.Ich hatte ja im letzten Jahr meine Vodafone nummer zu einem anderen Anbieter portiert. Mein Vertrag läuft bei Vodafone noch bis nächstes Jahr.Wie bekomme ich eine Ersatzrufnummer bei VF damit ich den noch laufenden Vetrag bis zum Ende nutzen ka...

Leifus von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red xl und tethering

Hallo CommunityDer Red Xl darf ja nicht in einem stationären Router verwendet werden. Wie sieht es mit mobilen Hotspot routern aus?

Emo von App-Professor
  • 1272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone bucht immer noch Beträge ab! / Vertrag zum 21.3.2018 (!) gekündigt. Was ist da los?

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 21.3.2018 gekündigt und dies auch so von Vodafone bestätigt bekommen (per Brief).  Mein Problem ist, dass nach wie vor 21,99 EUR jeden Monat von meinem Konto abgebucht werden. Das kann doch nicht stimmen, w...

YukiH von Netzwerkforscher
  • 1992 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

CallNow Transfer

Hallogibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen wann und an welche Rufnummer ein CallNow Transfer von meiner Rufnummer getätigt wurde? Auf meiner Rechnung habe ich 2 Call Now Transfers gefunden die ich nicht zuordnen kann....

Ben1983 von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Versand des Handys nach Vertragsverlängerung

Ich habe am 14.8 meinen Vertrag verlängert Red L mit IPhone 8, der Vertrag und das Datenvolumen sind auch schon geändert laut Bestellbestätigung sollte das Handy am 17.8 geliefert werden (voraussichtliches Lieferdatum)online sehe ich allerdings nur d...

Cpg1508 von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Widerrufs

Hallo,ich hatte online einen Vertrag abgeschlossen und diesen am nächsten Tag widerruft. Das Päckchen ging ungeöffnet wieder zurück und die E-Mail mit dem Retouren-Eingang kam auch. Seit dem ist leider Funkstille, ich habe weder eine Bestätigung des ...

Flens195 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red L (SIM Only + Red Data Card (Musik Pass)

HalloIch würde gerne einen neuen Vertrag abschließen.Red L SIM Only 16GB Daten 1 Pass (Music) inclusive+Red + Data CardBenötige ich für die Data Card einen eigenen Pass oder greift hier der der Handy Karte?Tobi

Armalite-2 von Digitalisierer
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes