Forumbeiträge

Gelöst! Red+ läuft nach Hauptvertrag aus - Modalitäten?

Hi, hab einen gepimpten Red S 2016 + einen Red+ für meine Mom.Der Red+ läuft 20 Tage nach dem Red S aus.Wenn ich aber kündigen sollte, wird ja der Red+ zur Hauptkarte, bis auch dieser Vertrag ausläuft.Möchte natürlich, dass meine Mom im Fall einer Kü...

Scaphander von Netzwerkforscher
  • 1982 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte kündigen zum Ende der regulären Laufzeit, Formularfehler.

Aber das Formular funktioniert nicht, ist da System hinter? Zuerst direkt nach Abschluss das Ärgernis über den einen Cent "Rundungsfehler" auf der Rechnung, nun, fast 3 Monate später möchte ich nochmals die Seite nutzen um vorsorglich zu kündigen und...

Honig76 von Netzwerkforscher
  • 1712 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! konfuse Kundenrückgewinnung, keine Klärung über Hotline möglich...

Hallo,Ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und hatte alle Mobilfunkverträge gekündigt. Grund war das zu geringe Datenvolumen für Internet.In der letzten Woche wurde ich nun von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und mir wurden sehr gute Angebote u...

Wechsel innerhalb Vodafone - Selbständig auf Privat

Hallo Vodafone Team, ich habe aktuell einen Tarif für Selbständige, jetzt möchte ich aber einen Family&Friends Gutschein nutzen, der nur für Privatkunden gültig ist. Wie muss ich hier vorgehen wenn ich meine jetzige Rufnummer behalten möchte?  Vielen...

NinaR von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer werden als Private Nummer angezeigt

Hallo zusammen,bei mir werden alle Anrufer als Private Nummer angezeigt.Ich denke bei mir müsste der Service Nummernanzeige aktiviert werden.An we kann ich mich dazu wenden?Danke

Manoli von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter Rabatt Nachweis

Guten Abend, Leider verliere ich langsam die Geduld, was Vodafone angeht. Zum Thema: Ich wurde nun mittlerweile das 5. mal aufgefordert, meinen Mitarbeiter-Rabatt-Nachweis nachzuweisen.Dem bin ich auch immer bisher nachgekommen:3x über den von Voda...

oggy37 von Smart-Analyzer
  • 8850 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung online nicht möglich

Guten Tag,ich würde meinen Mobilfunk-Vertrag gerne online kündigen. Doch leider ist die Seite nicht erreichbar. Steckt da Absicht dahinter?GrüßeGluGlu

GluGlu von Daten-Fan
  • 2535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhte Kosten nach Anruf von VF

hallo ! da ich nirgends wo meine beschwerde los werden kann, auch nicht mit dem Kontaktformular da mir dieser Sicherheitscode nicht angezeigt wird denn man eingeben soll , mache ich dies hier!! ich habe auch schon mit 7 mitarbeitern in der hotline te...

breity92 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Volte und Vowifi Google Pixel 2 XL

Hallo zusammen,Ich besitze ein Google Pixel 2XL und leider funktionieren weder VoWiFi noch VoLte.Habe eigentlich alles Voraussetzungen erfüllt. Habe einen Red-Tarif, VoLte - fähiges Handy und neuste Software.Könnt ihr mir bitte helfen?

Loxor von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles bezahlen sperren funktioniert nicht

Ich möchte mobiles bezahlen über meinVodafone sperren lassen, aber ich bekommen immer die Nachricht "etwas ist schief gelaufen". Über die App lautet es grundsätzlich "dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar" oder so ähnlich.Was nun?

Mrsbeam07 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes