Hi, hab einen gepimpten Red S 2016 + einen Red+ für meine Mom.Der Red+ läuft 20 Tage nach dem Red S aus.Wenn ich aber kündigen sollte, wird ja der Red+ zur Hauptkarte, bis auch dieser Vertrag ausläuft.Möchte natürlich, dass meine Mom im Fall einer Kü...
Aber das Formular funktioniert nicht, ist da System hinter? Zuerst direkt nach Abschluss das Ärgernis über den einen Cent "Rundungsfehler" auf der Rechnung, nun, fast 3 Monate später möchte ich nochmals die Seite nutzen um vorsorglich zu kündigen und...
Hallo,Ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und hatte alle Mobilfunkverträge gekündigt. Grund war das zu geringe Datenvolumen für Internet.In der letzten Woche wurde ich nun von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und mir wurden sehr gute Angebote u...
Hallo Vodafone Team, ich habe aktuell einen Tarif für Selbständige, jetzt möchte ich aber einen Family&Friends Gutschein nutzen, der nur für Privatkunden gültig ist. Wie muss ich hier vorgehen wenn ich meine jetzige Rufnummer behalten möchte? Vielen...
Hallo zusammen,bei mir werden alle Anrufer als Private Nummer angezeigt.Ich denke bei mir müsste der Service Nummernanzeige aktiviert werden.An we kann ich mich dazu wenden?Danke
Guten Abend, Leider verliere ich langsam die Geduld, was Vodafone angeht. Zum Thema: Ich wurde nun mittlerweile das 5. mal aufgefordert, meinen Mitarbeiter-Rabatt-Nachweis nachzuweisen.Dem bin ich auch immer bisher nachgekommen:3x über den von Voda...
Guten Tag,ich würde meinen Mobilfunk-Vertrag gerne online kündigen. Doch leider ist die Seite nicht erreichbar. Steckt da Absicht dahinter?GrüßeGluGlu
hallo ! da ich nirgends wo meine beschwerde los werden kann, auch nicht mit dem Kontaktformular da mir dieser Sicherheitscode nicht angezeigt wird denn man eingeben soll , mache ich dies hier!! ich habe auch schon mit 7 mitarbeitern in der hotline te...
Hallo zusammen,Ich besitze ein Google Pixel 2XL und leider funktionieren weder VoWiFi noch VoLte.Habe eigentlich alles Voraussetzungen erfüllt. Habe einen Red-Tarif, VoLte - fähiges Handy und neuste Software.Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich möchte mobiles bezahlen über meinVodafone sperren lassen, aber ich bekommen immer die Nachricht "etwas ist schief gelaufen". Über die App lautet es grundsätzlich "dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar" oder so ähnlich.Was nun?