Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Callya zum Vertrag: Versprechen nicht eingehalten

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Am 06.07.18 schloss ich ein Vertrag ab. Bin gewechselt von Callya zum RED S. Zusätzlich hatte ich noch eine Datenkarte (vergessen zu kündigen, nutze ich nie) die mich leider 17euro im Monat kostet. Man sag...

DJANS von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte und Rufnummerportierung

Hallo Community,ich habe folgende Frage: Ich bin selbstständig und verfüge über einen Red L Vertrag auf meinen Namen. Meine Frau hat einen t-mobile-Vertrag auf ihren Namen, den sie nun zu Ende September gekündigt hat, und ich möchte für sie einen Ver...

wachu von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi wird nicht angezeigt.

Hallo Community,Vllt. Hatte jmd. von euch auch schon dieses Problem. Ich habe einen Giga Kombi Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Vodafone Red M Giga Kombi mit 10gb extra Datenv und 10€ Rabatt. ImVertrag steht steht alles richtig drin. Schaue ich aber in...

Tombo0_0 von Smart-Analyzer
  • 4759 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechseln von Geschäftskunde zu Privatkunde

Hallo zusammen,ich habe momentan ein Business Vertrag was in Dezember ausläuft. Ich möchte gerne nach Ende des Vertragslaufzeit bei Vodafone bleiben allerdings will ich zum Privatkunde wechseln, weil ich den Vorteil vom Giga Kombi nutzen möchte. Davo...

AdSe von Daten-Fan
  • 3742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular + Giga-Kombi-***

Warum schreibe ich hier: - seit ca. 30 Minuten verschwende ich meine Zeit damit nach einer Kontaktmöglich zu suchen. Über die nicht sehr hilfreiche Suchfunktion im 'mein Vodafone' Bereich gibt es einen Link zum E-Mail-Kontakt - auf dessen Seite ich, ...

RaphaelP von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe - Welche Hotline kann helfen?

Hallo, ich bin Kabel-Kunde (Telefon/Internet) und CallYa Kunde. Nun habe ich am 25.06. mit einer netten Kundenberaterin telefonisch einen GigaKombi Vertrag RedL mit Premium Handy abgeschlossen. Ich habe Ihr auch meine CallYa Nummer gegeben und darauf...

gizmoYo von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Mein Handy würde gesperrt

Mein Handy würde gesperrt ich habe die Rechnung mit Echtzeit heute überwiesen wie lange dauert die Freischaltung wieder.

Lars79 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftlicher Kontakt zu Vodafone (eMail)/ Kontaktformular geht nicht

Hallo,ich möchte gern schriftlich Kontakt zu Vodafone aufnehmen. Mehrere telefonischen Versuche scheiterten an fehlender Sprachkompetetenz der Mitarbeiter. Obendrein ist es für mich schwierig, da ich eine Hörbehinderung habe.Habe jetzt mehrmals das K...

katwal von Smart-Analyzer
  • 6547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular Sicherheitsschlüssel

Guten Tag, ich probiere seid dem Wochenende über ihr Kontaktformular ein anliegen zu klären aber immer wird kein Sicherheitsschlüssel angezeigt.Ich habe mehrere Browser probiert Bsp. Firefox, Chrome und denn Internet Explorer. Ich habe bei ihnen Mobi...

Borir von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes