Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Am 06.07.18 schloss ich ein Vertrag ab. Bin gewechselt von Callya zum RED S. Zusätzlich hatte ich noch eine Datenkarte (vergessen zu kündigen, nutze ich nie) die mich leider 17euro im Monat kostet. Man sag...
Hallo Community,ich habe folgende Frage: Ich bin selbstständig und verfüge über einen Red L Vertrag auf meinen Namen. Meine Frau hat einen t-mobile-Vertrag auf ihren Namen, den sie nun zu Ende September gekündigt hat, und ich möchte für sie einen Ver...
Hallo Community,Vllt. Hatte jmd. von euch auch schon dieses Problem. Ich habe einen Giga Kombi Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Vodafone Red M Giga Kombi mit 10gb extra Datenv und 10€ Rabatt. ImVertrag steht steht alles richtig drin. Schaue ich aber in...
Guten Tag, leider musste ich jetzt zum wiederholten Male feststellen dass Vodafone einfach meinen monatlichen Rechnungsbetrag ohne mein Wissen "anpasst" bzw. die Konditionen zu dem ich den Vertrag abgeschlossen habe total intransparent und ohne dass ...
Hallo zusammen,ich habe momentan ein Business Vertrag was in Dezember ausläuft. Ich möchte gerne nach Ende des Vertragslaufzeit bei Vodafone bleiben allerdings will ich zum Privatkunde wechseln, weil ich den Vorteil vom Giga Kombi nutzen möchte. Davo...
Warum schreibe ich hier: - seit ca. 30 Minuten verschwende ich meine Zeit damit nach einer Kontaktmöglich zu suchen. Über die nicht sehr hilfreiche Suchfunktion im 'mein Vodafone' Bereich gibt es einen Link zum E-Mail-Kontakt - auf dessen Seite ich, ...
Hallo, ich bin Kabel-Kunde (Telefon/Internet) und CallYa Kunde. Nun habe ich am 25.06. mit einer netten Kundenberaterin telefonisch einen GigaKombi Vertrag RedL mit Premium Handy abgeschlossen. Ich habe Ihr auch meine CallYa Nummer gegeben und darauf...
Mein Handy würde gesperrt ich habe die Rechnung mit Echtzeit heute überwiesen wie lange dauert die Freischaltung wieder.
Hallo,ich möchte gern schriftlich Kontakt zu Vodafone aufnehmen. Mehrere telefonischen Versuche scheiterten an fehlender Sprachkompetetenz der Mitarbeiter. Obendrein ist es für mich schwierig, da ich eine Hörbehinderung habe.Habe jetzt mehrmals das K...
Guten Tag, ich probiere seid dem Wochenende über ihr Kontaktformular ein anliegen zu klären aber immer wird kein Sicherheitsschlüssel angezeigt.Ich habe mehrere Browser probiert Bsp. Firefox, Chrome und denn Internet Explorer. Ich habe bei ihnen Mobi...