Hallo mein Mann zahlt für seinen Sohn, welcher in einer eigenen Wohnung lebt, den Handyvertrag. Er möchte diesen jetzt an ihn übertragen, so das der Vertrag bleibt. Der Sohn will die Kosten jetzt selber übernehmen, somit würden sich Kontonummer und A...
Hallo Zusammen,ich habe nun schon 2x probiert meine Rufnummer zu Vodafone zu portieren.Leider habe ich die versprochene SMS zum Status nie erhalten.Bei der Rufnummer ist der Opt-In gesetzt, kommt von O2 Business.Vielleicht kann da mal jemand nachscha...
Ich versuche gerade via Kontaktformular meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen. Alles eingegeben, mit login, aber ganz zum Schluss soll man den Sicherheitsschlüssel eingeben, der eigentlich immer in so einer Wackelschrift im Feld darüber steht. Genau di...
Hallo zusammen, vor Kurzem erhielt ich eine SMS von Vodafone, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Treuerabatt in Höhe von 20 EUR monatlich nun nach 24 Monaten wegfallen würde. Unter "MeinVodafone" in den Tarifoptionen ist dieser Rabatt auch nich...
Hallo,folgende Konstellation bei umso:- Frau hat einen aktiven VF Smart L der noch bis zum 29.08.18 gekündigt werden kann- Mann hat einen Red M (2017) und eine Red+ DatenkarteWir möchten den auslaufenden Smart L der Frau in eine Red+ Zusatzkarte migr...
Hi, als ich von Vodafone beraten wurde über einen Wechsel von O2 zu Vodafone, hat man mir gesagt, dass eine Rufnummermitnahme einfach durchgeführt wird. Jetzt ist ein Monat vergangen und seit Tag 1 bekomme ich die Antwort, dass O2 meine Rufnumm...
Liebes Vodafone-Team, Anfang Mai habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart. Mir wurde gesagt, dass die ersten drei Monate gratis seien, und ich ab dem 4. Monat einen monatlichen Beitrag von 54,99€ zahlen werde, wo ein Hauptvertrag für...
Hallo Community, ich möchte den Mobilfunkvertrag kündigen aber das Kündigungsformular funktioniert nicht.Ich habe es bereits mit zwei Browser versucht (Chrome und Edge) und an Cookies löschen liegt es nicht. Man kommt immer bis zur Hilfe und dann ist...
Hallo,Im Juli hatte ich mit euch telefoniert und meine Kündigung zurückgezogen. In diesem Gespräch habe ich erst einmal meinen Tarif auf simonly gewechselt, da ich mir nicht sicher war, ob ich nicht doch ein Smartphone dazu möchte. Zu diesem Wechsel ...
Halo liebe Community, ich hatte in meinem Kurzurlaub im Mai ein Problem in Italien, und zwar konnte ich mit meiner Red+ Zusatzkarte meines Red M Tarif keine Anrufe tätigen, weder zu meiner Hauptkarte die 2m entfernt davon weder nach Hause ins deutsch...