Liebes Vodafone-Team, Anfang Mai habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart. Mir wurde gesagt, dass die ersten drei Monate gratis seien, und ich ab dem 4. Monat einen monatlichen Beitrag von 54,99€ zahlen werde, wo ein Hauptvertrag für...
Hallo Community, ich möchte den Mobilfunkvertrag kündigen aber das Kündigungsformular funktioniert nicht.Ich habe es bereits mit zwei Browser versucht (Chrome und Edge) und an Cookies löschen liegt es nicht. Man kommt immer bis zur Hilfe und dann ist...
Hallo,Im Juli hatte ich mit euch telefoniert und meine Kündigung zurückgezogen. In diesem Gespräch habe ich erst einmal meinen Tarif auf simonly gewechselt, da ich mir nicht sicher war, ob ich nicht doch ein Smartphone dazu möchte. Zu diesem Wechsel ...
Halo liebe Community, ich hatte in meinem Kurzurlaub im Mai ein Problem in Italien, und zwar konnte ich mit meiner Red+ Zusatzkarte meines Red M Tarif keine Anrufe tätigen, weder zu meiner Hauptkarte die 2m entfernt davon weder nach Hause ins deutsch...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Am 06.07.18 schloss ich ein Vertrag ab. Bin gewechselt von Callya zum RED S. Zusätzlich hatte ich noch eine Datenkarte (vergessen zu kündigen, nutze ich nie) die mich leider 17euro im Monat kostet. Man sag...
Hallo Community,ich habe folgende Frage: Ich bin selbstständig und verfüge über einen Red L Vertrag auf meinen Namen. Meine Frau hat einen t-mobile-Vertrag auf ihren Namen, den sie nun zu Ende September gekündigt hat, und ich möchte für sie einen Ver...
Hallo Community,Vllt. Hatte jmd. von euch auch schon dieses Problem. Ich habe einen Giga Kombi Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Vodafone Red M Giga Kombi mit 10gb extra Datenv und 10€ Rabatt. ImVertrag steht steht alles richtig drin. Schaue ich aber in...
Guten Tag, leider musste ich jetzt zum wiederholten Male feststellen dass Vodafone einfach meinen monatlichen Rechnungsbetrag ohne mein Wissen "anpasst" bzw. die Konditionen zu dem ich den Vertrag abgeschlossen habe total intransparent und ohne dass ...
Hallo zusammen,ich habe momentan ein Business Vertrag was in Dezember ausläuft. Ich möchte gerne nach Ende des Vertragslaufzeit bei Vodafone bleiben allerdings will ich zum Privatkunde wechseln, weil ich den Vorteil vom Giga Kombi nutzen möchte. Davo...
Warum schreibe ich hier: - seit ca. 30 Minuten verschwende ich meine Zeit damit nach einer Kontaktmöglich zu suchen. Über die nicht sehr hilfreiche Suchfunktion im 'mein Vodafone' Bereich gibt es einen Link zum E-Mail-Kontakt - auf dessen Seite ich, ...