Hallo, kann ich auch das Restlaufzeitprogramm Mobilfunk in Anspruch nehmen wenn der neue Vertrag über einen Vermittler wie "MeinHandy.de" oder so zustande kommt? Gruss Andreas
Guten Tag,ich habe hier ein etwas größeres und komisches Problem. Mein Vater, der mittlerweile in Rente ist, hat vor einigen Wochen den Vodafone-Shop in seiner Stadt besucht. Der Grund war, dass er vorher 3x den Tarif SMART L 2013 hatte. Dort gibt es...
Hallo,ich bin Ende letzten Monats zum Red S Tarif gewechselt, da in der Online-Aktion bis 31.07. 4 GB statt 2 GB angeboten wurden. In den Tarifdetails ist dies auch so aufgeführt. Dennoch wird mein aktuelles Datenvolumen nur mit 2 GB (+ unverbrauchte...
Hi,ich bin schon seit einiger Zeit in die Schweiz umgezogen, und würde gerne meiner Vertrag wegen Sonderkundigungrecht kündigen - da in die Schweiz nur im Roaming surfen und telefonieren kann.Laut §46 TKG darf ich sonderkündigen wenn bereits die Anme...
Hallo,mein neuer Internet/Phone und mein KabelDeutschland Vertrag läuft unter dem Namen meiner Freundin, aber über meine Kontoverbindung. Ich habe jetzt als Neukunde einen Handyvertrag mit GigaKombi Vorteil abgeschlossen, der auch über meine Kontover...
Hallo liebe Community, ich habe seit etlichen Monaten meine Datenkartevon Vodafone und bin mit dieser sehr zufrieden.Ich bin sogar so zufrieden, das ich die Karte gern als meine Hauptkarte nehmen möchte.Leider fehlt mir dazu die Telefonfunktion u...
Habe vor 14 Tagen Red M inkl Red+ Data und Red+ Allnet als Partnerkarte online per Telefon abgeschlossen.Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Auskunft war: 14,99 Euro für Red M, da ich auch Internet und Phone habe. 5 Euro für die Datenkarte und 15,99 Eu...
Guten Tag,Wo kann ich denn für meinen selbstständigentarif den Gewerbeschein hochladen oder einreichen?Leider habe ich da noch nichts gefunden und muss diesen Nachweis innerhalb eines Monats erbringen.Vielen Dank schonmal für die Hilfe!Mit freundlich...
Hallo, aktuell hab ich einen Vodafone Young L Tarif, den ich mit 27 Jahren abgeschlossen habe, Vertragslaufzeit bis 04. 2019. Gestern hab ich an der + 5 GB Datenvolumen Aktion teilgenommen, mit dem Wissen, dass sich der Vertrag um 24 Monate verlänger...
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag angefangen (Young M, ich bin 17 aber das geht ja über meine Mutter) und möchte nun gerne wissen ob und wann die nächste Austockung der Datenvolumen in den Tarifen stattfinden und ob ich davon profitiere, ohne den ...