Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Habe vor 14 Tagen Red M inkl Red+ Data und Red+ Allnet als Partnerkarte online per Telefon abgeschlossen.Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Auskunft war: 14,99 Euro für Red M, da ich auch Internet und Phone habe. 5 Euro für die Datenkarte und 15,99 Eu...
Guten Tag,Wo kann ich denn für meinen selbstständigentarif den Gewerbeschein hochladen oder einreichen?Leider habe ich da noch nichts gefunden und muss diesen Nachweis innerhalb eines Monats erbringen.Vielen Dank schonmal für die Hilfe!Mit freundlich...
Hallo, aktuell hab ich einen Vodafone Young L Tarif, den ich mit 27 Jahren abgeschlossen habe, Vertragslaufzeit bis 04. 2019. Gestern hab ich an der + 5 GB Datenvolumen Aktion teilgenommen, mit dem Wissen, dass sich der Vertrag um 24 Monate verlänger...
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag angefangen (Young M, ich bin 17 aber das geht ja über meine Mutter) und möchte nun gerne wissen ob und wann die nächste Austockung der Datenvolumen in den Tarifen stattfinden und ob ich davon profitiere, ohne den ...
Hallo mein Mann zahlt für seinen Sohn, welcher in einer eigenen Wohnung lebt, den Handyvertrag. Er möchte diesen jetzt an ihn übertragen, so das der Vertrag bleibt. Der Sohn will die Kosten jetzt selber übernehmen, somit würden sich Kontonummer und A...
Hallo Zusammen,ich habe nun schon 2x probiert meine Rufnummer zu Vodafone zu portieren.Leider habe ich die versprochene SMS zum Status nie erhalten.Bei der Rufnummer ist der Opt-In gesetzt, kommt von O2 Business.Vielleicht kann da mal jemand nachscha...
Ich versuche gerade via Kontaktformular meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen. Alles eingegeben, mit login, aber ganz zum Schluss soll man den Sicherheitsschlüssel eingeben, der eigentlich immer in so einer Wackelschrift im Feld darüber steht. Genau di...
Hallo zusammen, vor Kurzem erhielt ich eine SMS von Vodafone, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Treuerabatt in Höhe von 20 EUR monatlich nun nach 24 Monaten wegfallen würde. Unter "MeinVodafone" in den Tarifoptionen ist dieser Rabatt auch nich...
Hallo,folgende Konstellation bei umso:- Frau hat einen aktiven VF Smart L der noch bis zum 29.08.18 gekündigt werden kann- Mann hat einen Red M (2017) und eine Red+ DatenkarteWir möchten den auslaufenden Smart L der Frau in eine Red+ Zusatzkarte migr...
Hi, als ich von Vodafone beraten wurde über einen Wechsel von O2 zu Vodafone, hat man mir gesagt, dass eine Rufnummermitnahme einfach durchgeführt wird. Jetzt ist ein Monat vergangen und seit Tag 1 bekomme ich die Antwort, dass O2 meine Rufnumm...