Forumbeiträge

IN APP falsches Volumen angezeigt

Hallo, meine APP zeigt mir an das von meinem gesamtvolumen bereits am 1.Tag der neuberechnumg über 10GB verbraucht wurden. Das ist ein Fehler und stimmt so nicht. Woran liegt das wo kann ich mich darüber beschweren damit das korrigiert wird???? 

donhilli966 von Netzwerkforscher
  • 1983 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Profimailbox kündigen

Hallo,ich hab kürzlich die Rufnummer aus einem Geschäftskundenvertrag privat übernommen. Auf dem Vertrag ist eine Profimailbox eingerichtet, die mich monatlich 5 Euro kostet und die ich nicht benötige. Wie kann ich diese alsbald kündigen? Danke

RalfK1 von Smart-Analyzer
  • 4003 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL Young-Tarif mit 28 Jahren

Hallo liebe Community,ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung machen lassen. Dort wurde mir der Tarif Young L für einen bestimmten Preis (bin mir nicht sicher, ob ich solche Konditionen hier schreiben darf) angebote...

Patrick09 von Netzwerkforscher
  • 4945 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung 3 Tage zu spät // Kulanz ?

Hallo ich habe meinen Vertrag leider zu spät gekündig. Gerade eben per kontaktformular. Die Kündigung hätte am 19.06.2018 erfolgen müssen.  Was meint Ihr ? Wird die Kündigung angenommen auf Kulanz ?   

hitman2511 von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitprogramm Mobilfunk

Hallo, kann ich auch das Restlaufzeitprogramm Mobilfunk in Anspruch nehmen wenn der neue Vertrag über einen Vermittler wie "MeinHandy.de" oder so zustande kommt? Gruss Andreas

aschrot von Digitalisierer
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung kündigen

Guten Tag,ich habe hier ein etwas größeres und komisches Problem. Mein Vater, der mittlerweile in Rente ist, hat vor einigen Wochen den Vodafone-Shop in seiner Stadt besucht. Der Grund war, dass er vorher 3x den Tarif SMART L 2013 hatte. Dort gibt es...

Mischkula von Youngster
  • 4939 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red S - Zusatzdatenvolumen der Onlineaktion wird nicht angerechnet

Hallo,ich bin Ende letzten Monats zum Red S Tarif gewechselt, da in der Online-Aktion bis 31.07. 4 GB statt 2 GB angeboten wurden. In den Tarifdetails ist dies auch so aufgeführt. Dennoch wird mein aktuelles Datenvolumen nur mit 2 GB (+ unverbrauchte...

Jana9 von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Schweiz - Kündigung

Hi,ich bin schon seit einiger Zeit in die Schweiz umgezogen, und würde gerne meiner Vertrag wegen Sonderkundigungrecht kündigen - da in die Schweiz nur im Roaming surfen und telefonieren kann.Laut §46 TKG darf ich sonderkündigen wenn bereits die Anme...

pulse von Daten-Fan
  • 1785 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil bei gleicher IBAN?

Hallo,mein neuer Internet/Phone und mein KabelDeutschland Vertrag läuft unter dem Namen meiner Freundin, aber über meine Kontoverbindung. Ich habe jetzt als Neukunde einen Handyvertrag mit GigaKombi Vorteil abgeschlossen, der auch über meine Kontover...

edberg04 von Daten-Fan
  • 1074 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes