Forumbeiträge

Smartphone Zuzahlung vorzeitig ablösen

Hallo, ist es möglich die Smartphone Zuzahlung vorzeitig abzulösen?Konkret in meinem Fall: Laufzeit ab 1.2.2018 (verlängern möglich ab 25.10.19).Habe eine Premiun Smartphone Zuzahlung. Danke für Eure Hilfe! VG

Vertragsverlängerung, telefonische Zusagen

Guten Abend,ich habe letzten Freitag meinen Vertrag telefonisch verlängert. Das ganze lief über die Hotline der Kundenrückgewinnung, da ich gekündigt hatte!Nun sehe ich in der „MeinVodafone“ App, dass der Vertrag verlängert und angepasst wurde, jedoc...

Ollidied von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vereinbarter Rabatt nicht möglich, was nun?

Hallo liebe Community,Ende Juli/ Anfang August habe ich meinen Vertrag (Red S) verlängert und umgestellt auf RED M. Gleichzeitig noch Internet/Telefon/TV abgeschlossen.44,99€ für 4 GigabyteSoweit so gut.Abgesprochen und auf band aufgezeichnet waren f...

ta84b von Digitalisierer
  • 1774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Shop Support

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe etwaige Mobilfunkverträge bei Vodafone und bin seit mehreren Jahrzehnten Vodafone Kunde.  Der Vodafone Shop der mich viele Jahre betreut hat, hat in kürzerer Vergangenheit Vertragsverlängerungen ohne meine Zus...

Kunde45673 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitbefreiung Mobilfunk

Hallo User, funktioniert das mit der Restlaufzeitbefreiung auch wenn ich z.B. bei "MeinHandy.de"einen Vodafone Vertrag abschließe?Bin seit Jahren Kabelkunde und will nun mit Mobilfunk von der Telekom weg. Danke im voraus für eine Antwort. Gruss Andre...

aschrot von Digitalisierer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IN APP falsches Volumen angezeigt

Hallo, meine APP zeigt mir an das von meinem gesamtvolumen bereits am 1.Tag der neuberechnumg über 10GB verbraucht wurden. Das ist ein Fehler und stimmt so nicht. Woran liegt das wo kann ich mich darüber beschweren damit das korrigiert wird???? 

donhilli966 von Netzwerkforscher
  • 1429 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Profimailbox kündigen

Hallo,ich hab kürzlich die Rufnummer aus einem Geschäftskundenvertrag privat übernommen. Auf dem Vertrag ist eine Profimailbox eingerichtet, die mich monatlich 5 Euro kostet und die ich nicht benötige. Wie kann ich diese alsbald kündigen? Danke

RalfK1 von Smart-Analyzer
  • 3327 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL Young-Tarif mit 28 Jahren

Hallo liebe Community,ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung machen lassen. Dort wurde mir der Tarif Young L für einen bestimmten Preis (bin mir nicht sicher, ob ich solche Konditionen hier schreiben darf) angebote...

Patrick09 von Netzwerkforscher
  • 4060 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung 3 Tage zu spät // Kulanz ?

Hallo ich habe meinen Vertrag leider zu spät gekündig. Gerade eben per kontaktformular. Die Kündigung hätte am 19.06.2018 erfolgen müssen.  Was meint Ihr ? Wird die Kündigung angenommen auf Kulanz ?   

hitman2511 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes