Hallo zusammen , die telefonisch vereinbarten Konditionen meiner telefonischen Vertragsverlängerung stimmen nun leider nicht mit denen überein, die ich nun sehe. Ich werde leider von Hotline zu Hotline geschickt, aber angeblich kann keiner helfen. Wo...
Hallo,leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen. Nach drei Anrufen mit unterschiedliche Aussagen versuche ich es über diesen Weg. Ich bin schön länger Mobilfunk-Kunde und habe nun auch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne Gig...
Hallo, ich habe kürzlich Young L mit Smartphone und Gigakombi-Rabatt abgeschlossen. Laut telefonischem Vertragsabschluss + Berater im Shop bei Abholung des Smartphones sollen meine zu zahlenden Kosten folgendermaßen sein: 34,99€ im ersten Jahr und 47...
Hallo Vodafone,ich hatte die Rufnummernmitnahme zu meinem Vodafone Vertrag beantragt und ihnen auch alle Formulare und Kündigungen zugeschickt, Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Leider habe ich keine Status-Information, ob und zu wann denn alles klappt...
Hallo Zusammen, langsam regt mich dieser Verein auf.Mitte Juli krieg ich von jetzt auf gleich recht spontan eine Mail, das mir mein Datenvolumen um 1GB gekürzt wird. Warum weshalb weiß ich nicht. Ewigkeiten angerufen, wurde es mir wieder freigeschalt...
Ich hatte am 12.08.18 telefonisch eine Vertragsverlängerung (Wechserl von Smart L zu Red S) vereinbart. Die Umstellung sollte noch am selben Tag erfolgen, so der Mitarbeiter am Telefon. Auf Rückfrage am Montag sagte man mir, die Umstellung könne bis ...
Abo-Falle: kann nicht künidgen , den Anbieter mit der Mail-Adresse koyater.de gibt es nicht. Was tun? Hat noch jemand das Problem? Die Drittanbietersperre habe ich aktiviert.
Sehr geehrte Community und Moderatoren, Moderatorinnen, nachdem ich eine weitestgehend pannenfreie Vertragslaufzeit für einen älteren Mobilfunk Red Vertrag hatte, droht, eine neue Odyssee zu beginnen. Dies war leider schon einmal der Fall mit einem V...
Hallo und Servus, ich habe am 30.07.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert und bestimmte Konditionen ausgehandelt. Alles wurde auf Band seitens Vodafone gehalten. Da die Umstelung ziemlich Zeitnah erfolgte und ich aber die zugesagte GB nicht glei...
Hallo!Ich bin Neukunde im Mobilfunk und habe auch schon einen Kabel-Anschluss. Die Tarife berechtigen mich für die GigaKombi, Diese scheint aber bisher nicht aktiv zu sein. Wer kann das für mich klären?