Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Abo-Falle: kann nicht künidgen , den Anbieter mit der Mail-Adresse koyater.de gibt es nicht. Was tun? Hat noch jemand das Problem? Die Drittanbietersperre habe ich aktiviert.
Sehr geehrte Community und Moderatoren, Moderatorinnen, nachdem ich eine weitestgehend pannenfreie Vertragslaufzeit für einen älteren Mobilfunk Red Vertrag hatte, droht, eine neue Odyssee zu beginnen. Dies war leider schon einmal der Fall mit einem V...
Hallo und Servus, ich habe am 30.07.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert und bestimmte Konditionen ausgehandelt. Alles wurde auf Band seitens Vodafone gehalten. Da die Umstelung ziemlich Zeitnah erfolgte und ich aber die zugesagte GB nicht glei...
Hallo!Ich bin Neukunde im Mobilfunk und habe auch schon einen Kabel-Anschluss. Die Tarife berechtigen mich für die GigaKombi, Diese scheint aber bisher nicht aktiv zu sein. Wer kann das für mich klären?
Hallo, ist es möglich die Smartphone Zuzahlung vorzeitig abzulösen?Konkret in meinem Fall: Laufzeit ab 1.2.2018 (verlängern möglich ab 25.10.19).Habe eine Premiun Smartphone Zuzahlung. Danke für Eure Hilfe! VG
Guten Abend,ich habe letzten Freitag meinen Vertrag telefonisch verlängert. Das ganze lief über die Hotline der Kundenrückgewinnung, da ich gekündigt hatte!Nun sehe ich in der „MeinVodafone“ App, dass der Vertrag verlängert und angepasst wurde, jedoc...
Hallo liebe Community,Ende Juli/ Anfang August habe ich meinen Vertrag (Red S) verlängert und umgestellt auf RED M. Gleichzeitig noch Internet/Telefon/TV abgeschlossen.44,99€ für 4 GigabyteSoweit so gut.Abgesprochen und auf band aufgezeichnet waren f...
Hallo,wollte eben Online und per App mein Pass ändern.Leider kommt permanent ein Fehler. Hat noch jemand das Problem?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe etwaige Mobilfunkverträge bei Vodafone und bin seit mehreren Jahrzehnten Vodafone Kunde. Der Vodafone Shop der mich viele Jahre betreut hat, hat in kürzerer Vergangenheit Vertragsverlängerungen ohne meine Zus...
Hallo User, funktioniert das mit der Restlaufzeitbefreiung auch wenn ich z.B. bei "MeinHandy.de"einen Vodafone Vertrag abschließe?Bin seit Jahren Kabelkunde und will nun mit Mobilfunk von der Telekom weg. Danke im voraus für eine Antwort. Gruss Andre...