Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Guten Morgen zusammen, habe einen Red S-Vertrag mit 4 GB Datenvolumen pro Monat und dazu eine Red+ Partnerkarte.Bei der Partnerkarte wurde als Sonderleistung dauerhaft 3 GB pro Monat gewährt (Standard wären 2 GB / Monat).Bei der Hotline konnte mir ke...
Hallo, ich habe im April einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Neukunde), ohne Handy.Ich war allerdings schon DSL Kundin. Mit sämtlichen Aktionen (Giga Kombi etc.) sollte ich knapp 10€ im Monat für einen Red S bezahlen. vor ein paar Wochen stelle ich...
Hallo,Kann mir jemand weiter helfen?Ich möchte gerne für meinen Sohn eine partnerkarte haben, ocz selbst nutze den red+xl mit unbegrenztem datenvolumen.Jetzt steht dort im Moment 15,99€ kostet die partnerkarte + zusätzlich 2gb datenvolumen.Wenn Ich m...
Hallo Community, ich versuche schon seit ein paar Tagen meine Rufnummer online mitzunehmen. Wenn ich dieses ( https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html#/ ) Formular benutzen will, klappt auch alles gut, aber wenn die Frage kommt, w...
Hallo zusammen , die telefonisch vereinbarten Konditionen meiner telefonischen Vertragsverlängerung stimmen nun leider nicht mit denen überein, die ich nun sehe. Ich werde leider von Hotline zu Hotline geschickt, aber angeblich kann keiner helfen. Wo...
Hallo,leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen. Nach drei Anrufen mit unterschiedliche Aussagen versuche ich es über diesen Weg. Ich bin schön länger Mobilfunk-Kunde und habe nun auch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne Gig...
Hallo, ich habe kürzlich Young L mit Smartphone und Gigakombi-Rabatt abgeschlossen. Laut telefonischem Vertragsabschluss + Berater im Shop bei Abholung des Smartphones sollen meine zu zahlenden Kosten folgendermaßen sein: 34,99€ im ersten Jahr und 47...
Hallo Vodafone,ich hatte die Rufnummernmitnahme zu meinem Vodafone Vertrag beantragt und ihnen auch alle Formulare und Kündigungen zugeschickt, Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Leider habe ich keine Status-Information, ob und zu wann denn alles klappt...
Hallo Zusammen, langsam regt mich dieser Verein auf.Mitte Juli krieg ich von jetzt auf gleich recht spontan eine Mail, das mir mein Datenvolumen um 1GB gekürzt wird. Warum weshalb weiß ich nicht. Ewigkeiten angerufen, wurde es mir wieder freigeschalt...
Ich hatte am 12.08.18 telefonisch eine Vertragsverlängerung (Wechserl von Smart L zu Red S) vereinbart. Die Umstellung sollte noch am selben Tag erfolgen, so der Mitarbeiter am Telefon. Auf Rückfrage am Montag sagte man mir, die Umstellung könne bis ...