Forumbeiträge

Gelöst! Fehlende GB / pro Monat bei Partnerkarte

Guten Morgen zusammen, habe einen Red S-Vertrag mit 4 GB Datenvolumen pro Monat und dazu eine Red+ Partnerkarte.Bei der Partnerkarte wurde als Sonderleistung dauerhaft 3 GB pro Monat gewährt (Standard wären 2 GB / Monat).Bei der Hotline konnte mir ke...

brwn von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ich zahle mehr als beim Vertragsabschluss vereinbart war!

Hallo, ich habe im April einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Neukunde), ohne Handy.Ich war allerdings schon DSL Kundin. Mit sämtlichen Aktionen (Giga Kombi etc.) sollte ich knapp 10€ im Monat für einen Red S bezahlen. vor ein paar Wochen stelle ich...

StephanieD von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red+Xl plus partnerkarte aktuelle Kosten

Hallo,Kann mir jemand weiter helfen?Ich möchte gerne für meinen Sohn eine partnerkarte haben, ocz selbst nutze den red+xl mit unbegrenztem datenvolumen.Jetzt steht dort im Moment 15,99€ kostet die partnerkarte + zusätzlich 2gb datenvolumen.Wenn Ich m...

Lachisch von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer online mitnehmen nicht möglich

Hallo Community, ich versuche schon seit ein paar Tagen meine Rufnummer online mitzunehmen.  Wenn ich dieses ( https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html#/ ) Formular benutzen will, klappt auch alles gut, aber wenn die Frage kommt, w...

FourArtZz von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vereinbarte Konditionen bei tel. Vertragsverlängerung stimmen nicht - Bandaufzeichnung!

Hallo zusammen , die telefonisch vereinbarten Konditionen meiner telefonischen Vertragsverlängerung stimmen nun leider nicht mit denen überein, die ich nun sehe. Ich werde leider von Hotline zu Hotline geschickt, aber angeblich kann keiner helfen. Wo...

Toblie von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Hallo,leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen. Nach drei Anrufen mit unterschiedliche Aussagen versuche ich es über diesen Weg. Ich bin schön länger Mobilfunk-Kunde und habe nun auch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne Gig...

Keine Gigakombi-Rabatt - Anderer Rechnungsbetrag als bei Vertragsabschluss angegeben

Hallo, ich habe kürzlich Young L mit Smartphone und Gigakombi-Rabatt abgeschlossen. Laut telefonischem Vertragsabschluss + Berater im Shop bei Abholung des Smartphones sollen meine zu zahlenden Kosten folgendermaßen sein: 34,99€ im ersten Jahr und 47...

gSoup von Netzwerkforscher
  • 974 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme, Status??

Hallo Vodafone,ich hatte die Rufnummernmitnahme zu meinem Vodafone Vertrag beantragt und ihnen auch alle Formulare und Kündigungen zugeschickt, Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Leider habe ich keine Status-Information, ob und zu wann denn alles klappt...

tobi2711 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederruf Vertragsverlängerung

Ich hatte am 12.08.18 telefonisch eine Vertragsverlängerung (Wechserl von Smart L zu Red S) vereinbart. Die Umstellung sollte noch am selben Tag erfolgen, so der Mitarbeiter am Telefon. Auf Rückfrage am Montag sagte man mir, die Umstellung könne bis ...

User51 von Daten-Fan
  • 1279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes