Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Anrufen nicht möglich

Ich kann keine Anrufe tätigen, es kommt eine automatische nachricht das ich mich beim kundencenter melden soll ( anrufen).Wie soll Mann kundencenter anrufen wenn Mann nicht ausgehende Anrufe tätigen kann ???Und eingehende Anrufe funktioniert auch nic...

Sezo87 von Rookie
  • 197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer aus öffentlichen Verzeichnissen löschen

Vodafone hat meine Nr weitergegeben an öffentlichen Seiten wie z.b. DasTelefonbuch mit Adresse...was kann ich dagegen tun das sie nicht mehr weitergereicht wird ?Habe auf etlichen Seiten angerufen und es geschafft die Leute zu beauftragen das sie gel...

Gigakombi aktivieren?

Hallo! Ich bin Neukunde im Mobilfunk und habe auch schon einen Kabel-Anschluss. Die Tarife berechtigen mich für die GigaKombi, auf meiner ersten Mobilfunk-Rechnung sehe ich allerdings noch nicht die 10€ Rabatt. Ist das normal oder habe ich bei der Be...

JamesTK von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechen Vertrag zu teuer keiner hilft ...

Hallo ich habe am Samstag mein vertag verlängert folgendes Angebot war esIPhone X 256GB einmal Zahlung von 550€ .Vodafone XL (2017) mit Rabatten das ich auf einen Grundpreis von monatlich 65€ komme.Nun wurden aber nur 15€ Rabatt gewährt also nicht wi...

Flohboh von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Smartphone nicht möglich?

Ich hatte vor, meinen Vertrag zu verlängern. Auf der Vodafone Seite wird mir allerdings gesagt, ich kann keinen Tarif ohne Smartphone auswählen. Warum geht das nicht? Ich brauche kein neues Smartphone. Wird mir jetzt vorgeschrieben, was ich nehmen mu...

Nike83 von Netzwerkforscher
  • 3661 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freivolumen bei Partnerkarte

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone einen Vodafone Red M-Tarif bei dem es vor einiger Zeit 11+3 GB Freivolumen gab. Nun habe ich zuerst meiner Tochter eine Partnerkarte spendiert wobei ich dann 2 GB dazu bekam. Somit hatte ich 16 GB.Meine Frau über...

Berlin Alexanderplatz - Vertrag durch Bedrängung / Widerruf

Hallo liebe Community,Ich brauche wirklich dringend Hilfe!Ich bin am 09.08 am Alexanderplatz in Berlin von angeblichen Vodafone Mitarbeitern angesprochen worden und bedrängt worden. Ja im Endeffekt ist es blöd, dass ich mich nicht getraut habe mich d...

Sskthln von Smart-Analyzer
  • 1461 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende GB / pro Monat bei Partnerkarte

Guten Morgen zusammen, habe einen Red S-Vertrag mit 4 GB Datenvolumen pro Monat und dazu eine Red+ Partnerkarte.Bei der Partnerkarte wurde als Sonderleistung dauerhaft 3 GB pro Monat gewährt (Standard wären 2 GB / Monat).Bei der Hotline konnte mir ke...

brwn von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ich zahle mehr als beim Vertragsabschluss vereinbart war!

Hallo, ich habe im April einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Neukunde), ohne Handy.Ich war allerdings schon DSL Kundin. Mit sämtlichen Aktionen (Giga Kombi etc.) sollte ich knapp 10€ im Monat für einen Red S bezahlen. vor ein paar Wochen stelle ich...

StephanieD von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red+Xl plus partnerkarte aktuelle Kosten

Hallo,Kann mir jemand weiter helfen?Ich möchte gerne für meinen Sohn eine partnerkarte haben, ocz selbst nutze den red+xl mit unbegrenztem datenvolumen.Jetzt steht dort im Moment 15,99€ kostet die partnerkarte + zusätzlich 2gb datenvolumen.Wenn Ich m...

Lachisch von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes