Ich bin gerade extrem genervt. MeinVodafone hat mir signailisiert, dass mein Vertrag umgestellt werden kann. Derzeit habe ich einen Vodafone Red M 2016 ohne Phonemit 3 GB + 4 GB für 26,99 EUR. Nachdem ich online keine Verlängerungsmöglichkeit gefunde...
Hi,Frage:Ich habe vor zwei Tagen meinen Vertrag telefonisch verlängert, aber bisher keine Bestätigung erhalten, auch online steht noch mein alter Vertrag.Was denkt ihr, wann soll man nochmal nachhaken?
Hallo, da mir bei der Hotline nicht geholfen werden kann, versuche ich es mal hier. Bei uns war vor kurzem einige Tage das DSL ausgefallen. Zur Überbrückung hat mir ein Mitarbeiter vom DSL Team ein 50GB Datenpaket auf meine Datenkarte die damals beim...
Hallo ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag bei euch verlängert und besitze auch Vodafone TV mit den HD sendern von euch. Nun ist meine frage wie das mit den 5€ GIGA Kombi angebot aussieht bis ich die von meinem Handyvertrag abgezogen bekomme. De...
Hallo Zusammen, ich habe in 10.2017 den Young M 2016 Tarif (ohne Smartphone) abgeschlossen und kann den Vertrag jetzt in meiner App verlängern. Ich plane in naher Zukunft auch Internet Zugang für Zuhause bei Vodafone zu erwerben und möchte den dafür...
Hallo,kann man eigentlich zu den DataGo Tarifen (Mobilfunk-Datentarife) Datenvolumen nachkaufen, wenn das Inklusiv-Volumen vorzeitig verbraucht ist - und wenn ja, wie sind die Preise? Finde dazu nirgendwo was in den Preislisten oder Fußnoten. Hieß d...
Hallo.. Ich wollte mal nachfragen ob man irgendwo einstellen kann das mein Kind sein Datenvolumen nicht nachbuchen kann.. Ich möchte das gerne Speeren.geht das?Mfg Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
Moin Ich habe vor kurzem einen Brief von Vodafone bekommen, in dem steht, dass ich ein SEPA Lastrschriftmandat hinterlegen könne/solle.Dies kann ich entweder altmodisch und umständlich per Brief ^^, oder über Vodafone.de/Kontaktformular online machen...
Hallo Community, bei der Paketübergabe muss ich zur Indentifizierung persönlich anwesend sein. Ausgerechnet zum angegebenen Liefertermin kann ich nicht da sein. (2 Wochen Urlaub). Was geschieht mit dem Päckchen, neuer Zustellversuch, dann Abgabe im n...
Ich kann keine Anrufe tätigen, es kommt eine automatische nachricht das ich mich beim kundencenter melden soll ( anrufen).Wie soll Mann kundencenter anrufen wenn Mann nicht ausgehende Anrufe tätigen kann ???Und eingehende Anrufe funktioniert auch nic...