Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nur Probleme mit Vodafone

Hallo Community,   ich bin seit 20 Jahren Vodafone Kunde und hatte mir letztes Jahr vorgenommen dieses Jahr zu Kündigen da ich nur Probleme habe. Erstens hab ich ständig kaum Mobiles Internet und ich kann an manchen Stellen kaum Telefonieren. Desweit...

bmw-karsten von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeit Befreiung - Mobilfunk

Hallo,Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone (Kombi Vertrag mit Kabel und Mobilfunk) und habe nun eine Frage zur Laufzeit Befreiung.Da mein alter Mobilfunkvertrag bei 1&1(ist schon gekündigt!) noch bis Ende Oktober läuft, wurde mir zugesagt, dass ...

Sarah96 von Daten-Fan
  • 1110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Friends & Family

Schönen guten Tag, da ich leider keinen Erfolg beim telefonischen Kundenservice hatte, wollte ich mich einmal hier informieren. Ich habe aktuell den RED XL 2016 Tarif Sim Only mit Friends & FamilyEin Tarifwechsel ist Online leider nicht möglich, dort...

Vertrag - VodafoneYoung und VodafoneRed+ Data mit Tablet

Hallo, ich hatte mich für das  Angebot Young L für 24,99 €(Nach 1 Jahr  37,99€ im Monat) entschieden. Dieses wollte ich heute im Vodafone Shop unterschreiben. Dann wurde mir gesgat das ich für 5€ mehr im Monat ein Tablet dazu haben könnte und wir am ...

Braune-Ente von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlußgebühr Rückerstattung

Hallo zusammen,ich habe die SIM Karte bekommen. Habe wie es im Internet steht mir die APP heruntergeladen.Leider ist der Button nicht vorhanden. Frist ist 7 Tage gewesen.Habe nun einen Brief an Vodafone per Post geschickt, da es über dem Kontaktformu...

Sonne59 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

nach 2 Jahren wieder das gleiche Problem mit den besseren Konditionen für Neukunden?

Hallo, als treuer und zufriedener vf Kunde gelange ich wieder an die gleiche Hürde. Ich möchte meinen Vertrag verlängern und erhalte als Bestandskunde viel schlechtere Konditionen. Die Hotline meint da nichts machen zu können. Vor 6 und vor 4 und vor...

MathGru von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnungshotline

Hallo zusammen,ich habe nun bereits 3 Abläufe genommen mit der Hotline zu telefonieren. Immer wieder bricht das Telefonat nach knapp 15 Minuten ab.Sowohl über Mobil als auch über mein Festnetz.Was ist denn da los?Auffällig ist es, dass es immer kurz ...

Der Horror Begann IM LADEN

Hallo zusammen,   also ich muss auch vorab sagen, BIS VOR KURZEM war ich der Meinung, Vodafone hat den Spagat zwischen Kundenservice und Knall hartem Unternehmen, hin bekommen.   Ich selbst habe also 3 Verträge bei denen, Mobilfunk, hatte mal ne Cube...

Gelöst! Falsches Datenvolumen

Hallo , bei mir wird seit gestern auch ein falsches Datenvolumen angezeigt. In der App (war gestern ein Update) als auch in "mein Vodafon". Ich hatte vor einigen Monaten eine SMS bekommen das mein Datenvolumen von 500MB auf 1,5GB erweitert wird, sola...

mike-1313 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes