Hallo Zusammen, Ich versuche seit 5 Tagen eine neue Karte zu nutzen die leider noch immer nicht aktiviert ist. Als Stammkunde der im Monat mehr als 2500,-€ Umsatz bei Vodafone macht erachte ich eine Wartezeit von 5 Tagen bis zur Aktivierung als unz...
Hallo zusammen,ich habe nun bereits 3 Abläufe genommen mit der Hotline zu telefonieren. Immer wieder bricht das Telefonat nach knapp 15 Minuten ab.Sowohl über Mobil als auch über mein Festnetz.Was ist denn da los?Auffällig ist es, dass es immer kurz ...
Hallo zusammen, also ich muss auch vorab sagen, BIS VOR KURZEM war ich der Meinung, Vodafone hat den Spagat zwischen Kundenservice und Knall hartem Unternehmen, hin bekommen. Ich selbst habe also 3 Verträge bei denen, Mobilfunk, hatte mal ne Cube...
Hallo , bei mir wird seit gestern auch ein falsches Datenvolumen angezeigt. In der App (war gestern ein Update) als auch in "mein Vodafon". Ich hatte vor einigen Monaten eine SMS bekommen das mein Datenvolumen von 500MB auf 1,5GB erweitert wird, sola...
Ich bin gerade extrem genervt. MeinVodafone hat mir signailisiert, dass mein Vertrag umgestellt werden kann. Derzeit habe ich einen Vodafone Red M 2016 ohne Phonemit 3 GB + 4 GB für 26,99 EUR. Nachdem ich online keine Verlängerungsmöglichkeit gefunde...
Hi,Frage:Ich habe vor zwei Tagen meinen Vertrag telefonisch verlängert, aber bisher keine Bestätigung erhalten, auch online steht noch mein alter Vertrag.Was denkt ihr, wann soll man nochmal nachhaken?
Hallo, da mir bei der Hotline nicht geholfen werden kann, versuche ich es mal hier. Bei uns war vor kurzem einige Tage das DSL ausgefallen. Zur Überbrückung hat mir ein Mitarbeiter vom DSL Team ein 50GB Datenpaket auf meine Datenkarte die damals beim...
Hallo ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag bei euch verlängert und besitze auch Vodafone TV mit den HD sendern von euch. Nun ist meine frage wie das mit den 5€ GIGA Kombi angebot aussieht bis ich die von meinem Handyvertrag abgezogen bekomme. De...
Hallo Zusammen, ich habe in 10.2017 den Young M 2016 Tarif (ohne Smartphone) abgeschlossen und kann den Vertrag jetzt in meiner App verlängern. Ich plane in naher Zukunft auch Internet Zugang für Zuhause bei Vodafone zu erwerben und möchte den dafür...
Hallo,kann man eigentlich zu den DataGo Tarifen (Mobilfunk-Datentarife) Datenvolumen nachkaufen, wenn das Inklusiv-Volumen vorzeitig verbraucht ist - und wenn ja, wie sind die Preise? Finde dazu nirgendwo was in den Preislisten oder Fußnoten. Hieß d...