Forumbeiträge

Gelöst! Red L 2016 - easy travel Woche nicht buchbar

Hallo liebe Community,ich befinde mich seit gestern in den USA und wollte für die Zeit meines Aufenthalts die easy travel Woche Option buchen.In der mein-Vodafone App kann ich easy travel Woche als mögliche Option auswählen, der Buchungsversuch wird ...

EDNX86 von Netzwerkforscher
  • 1466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung - Tarifwechsel - fehlende Rabatte

Von der Kundenrückgewinnung habe ich kürzlich ein Angebot erhalten und auch angenommen.Mittlerweile sind laut Aussage der Hotline alle ausstehenden Änderungen diesbezüglich vollzogen.Alle Leistungen stimmen soweit auch, nur die von der Kündenrückgewi...

webmaster89 von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi noch vor Vertragsbeginn gestrichen

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummerübernahme zum 27.09.2018 abgeschlossen habe und dazu den GigaKombi Vorteil gebucht habe, da ich bereits Vodafone Kabelkunde bin.Bis jetzt habe ich weder die Hardware (...

Gelöst! Kündigung angeblich nicht angekommen

Leute, wieso reagiert keiner mehr auf Emails oder Fax? Hatte 2 Mobilfunkverträge und Kabel gekündigt. Bei Kabel wurde es eingepflegt, bei Mobil nicht. Hab nochmal alle sinkl. Faxbericht zugefaxt, nun steht bis 2019 die Kündigung.Der Service ist echt ...

Catalina von Daten-Fan
  • 2061 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur Probleme mit Vodafone

Hallo Community,   ich bin seit 20 Jahren Vodafone Kunde und hatte mir letztes Jahr vorgenommen dieses Jahr zu Kündigen da ich nur Probleme habe. Erstens hab ich ständig kaum Mobiles Internet und ich kann an manchen Stellen kaum Telefonieren. Desweit...

bmw-karsten von Smart-Analyzer
  • 1932 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeit Befreiung - Mobilfunk

Hallo,Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone (Kombi Vertrag mit Kabel und Mobilfunk) und habe nun eine Frage zur Laufzeit Befreiung.Da mein alter Mobilfunkvertrag bei 1&1(ist schon gekündigt!) noch bis Ende Oktober läuft, wurde mir zugesagt, dass ...

Sarah96 von Daten-Fan
  • 1383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Friends & Family

Schönen guten Tag, da ich leider keinen Erfolg beim telefonischen Kundenservice hatte, wollte ich mich einmal hier informieren. Ich habe aktuell den RED XL 2016 Tarif Sim Only mit Friends & FamilyEin Tarifwechsel ist Online leider nicht möglich, dort...

Vertrag - VodafoneYoung und VodafoneRed+ Data mit Tablet

Hallo, ich hatte mich für das  Angebot Young L für 24,99 €(Nach 1 Jahr  37,99€ im Monat) entschieden. Dieses wollte ich heute im Vodafone Shop unterschreiben. Dann wurde mir gesgat das ich für 5€ mehr im Monat ein Tablet dazu haben könnte und wir am ...

Braune-Ente von Netzwerkforscher
  • 1629 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlußgebühr Rückerstattung

Hallo zusammen,ich habe die SIM Karte bekommen. Habe wie es im Internet steht mir die APP heruntergeladen.Leider ist der Button nicht vorhanden. Frist ist 7 Tage gewesen.Habe nun einen Brief an Vodafone per Post geschickt, da es über dem Kontaktformu...

Sonne59 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

nach 2 Jahren wieder das gleiche Problem mit den besseren Konditionen für Neukunden?

Hallo, als treuer und zufriedener vf Kunde gelange ich wieder an die gleiche Hürde. Ich möchte meinen Vertrag verlängern und erhalte als Bestandskunde viel schlechtere Konditionen. Die Hotline meint da nichts machen zu können. Vor 6 und vor 4 und vor...

MathGru von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes