Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumen zu hoch

Hallo, ich hatte bislang 6 GB Datenvolumen und kam damit aus. Habe im August neuen Vertrag gemacht und jetzt 8,1 GB. Angeblich soll ich jetzt nach 6 Tagen (seit 18.08./Rechnungsturnus) schon 4 GB verbraucht haben, obwohl ich nichts an meinen Gewohnhe...

Secrets von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung seit 8!! Monaten falsch

Hallo,Ich habe im Januar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es wurde vereinbart, dass ich zehn Euro Rabatt auf die Rechnung erhalte, da ich schon seit über 15 Jahren einen DSL Anschluss habe. Seit Januar rufe ich jeden Monat wegen den 10 Euro a...

Zu hohe Rechnung

Hallo Liebe Community,Ich finde keine Lösung, deswegen versuche ich es auf diesem Weg, als letzer Schritt bevor es zum Anwalt geht.Ich habe vor 7 Jahren (mit 18) mit meinen beiden Geschwistern in einem Vodafone Store ein Handy Vertrag abgeschlossen. ...

Gelöst! Vertragsverlängerung Premiumsmartphone

Hallo,bei mir steht bald eine Vertragsverlängerung an. Mein Vertrag ein Red 1,5 Aktion mit Premium Smartphone.Meine Frage: Welche Smartphones sind in der Rubrik Premium eingeordnet. Ich konnet hier leider nichts finden und villeicht habt ihr eine Ant...

Jens12 von Smart-Analyzer
  • 2037 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Unterlagen in Vertragsübersicht

Hallo, ich habe vor ca. 10 Wochen einen Mobilfunkvertrag via WebID abgeschlossen. Leider werden in meinem Profil unter Dokumente keine Vertragsunterlagen angezeigt. Lediglich die Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise sind einsehbar. Wie bekomme i...

Bänäna von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red L 2016 - easy travel Woche nicht buchbar

Hallo liebe Community,ich befinde mich seit gestern in den USA und wollte für die Zeit meines Aufenthalts die easy travel Woche Option buchen.In der mein-Vodafone App kann ich easy travel Woche als mögliche Option auswählen, der Buchungsversuch wird ...

EDNX86 von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung - Tarifwechsel - fehlende Rabatte

Von der Kundenrückgewinnung habe ich kürzlich ein Angebot erhalten und auch angenommen.Mittlerweile sind laut Aussage der Hotline alle ausstehenden Änderungen diesbezüglich vollzogen.Alle Leistungen stimmen soweit auch, nur die von der Kündenrückgewi...

Gelöst! GigaKombi noch vor Vertragsbeginn gestrichen

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummerübernahme zum 27.09.2018 abgeschlossen habe und dazu den GigaKombi Vorteil gebucht habe, da ich bereits Vodafone Kabelkunde bin.Bis jetzt habe ich weder die Hardware (...

Gelöst! Kündigung angeblich nicht angekommen

Leute, wieso reagiert keiner mehr auf Emails oder Fax? Hatte 2 Mobilfunkverträge und Kabel gekündigt. Bei Kabel wurde es eingepflegt, bei Mobil nicht. Hab nochmal alle sinkl. Faxbericht zugefaxt, nun steht bis 2019 die Kündigung.Der Service ist echt ...

Catalina von Daten-Fan
  • 1461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes