Wie lange dauert Vertragsumstellung
Wie lange dauert es im Normalfall bis der alte Vertrag auf den neuen umgestellt wird? Passiert dieses nicht am selben Tag?
Wie lange dauert es im Normalfall bis der alte Vertrag auf den neuen umgestellt wird? Passiert dieses nicht am selben Tag?
Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe mich 25min mit der Service-Hotline 1212 im Kreis gedreht und kam nie im Kunden-Service (zweimal bin ich im Vertrieb gelandet) raus, vllt. finde ich ja hier den richtigen Ansprechpartner. Am Ende hat die nette Com...
Moin,ich habe per Telefon gestern gesagt, dass sie mir die Verräge mal zu senden können. Ich bin Callya Kunde und mir wurde am Ende ein Red S angeboten.Heute stellte ich auf einmal in der MyVodafone-App fest, dass ich schon umgestellt wurde, obwohl i...
Sehr geehrte Community, Wie der Titel schon sagt, geht es um die Giga-Kombi. Ich würde gerne wissen wie ich sehen kann ob ich sie schon bekomme oder ob ich es erst noch beantragen muss. Ich nutze von VF das Mobilfunknetz (Red-M) so wohl auch das Inte...
Ist es technisch möglich und erlaubt, im Tarif "Vodafone IN" Tethering zu nutzen? Und wenn ja, darf die SIM-Karte dann auch in einem mobilen Router verwendet werden?
Moin zusammen, Ich wollte mir heute zusätzlich zu meinen bereits bestehenden Kabel Internet&Phone und Kabel-TV Tarifen einen Mobilfunktarif ordern. Leider lässt mcih das System nicht mit meinem Kundenkonto einloggen, es steht immer nur etwas von tech...
Guten Tag, eigentlich war ich auf der Suche nach Möglichkeiten einen Ersatz für ein defektes Handy zu erhalten. Betrieben wird das Handy derzeit in einem Vodafonvertrag, der noch bis April 2019 läuft. Unter mein Vodafone wurde mir die Möglichkeit ein...
Guten Abend, ich möchte meinen aktuellen Vertrag verlängern online und bin mir unsicher ob ich die Giga-Kombi Vorteile (-15 € und +15GB) bekomme bei einem Red XS Tarif! (Bin Festnetz und Internet und Kabel-Fernsehen Kunde). Im Voraus Danke für Antwor...
Hallo alle miteinander! Vor gut 2 Monaten habe ich einen Anruf von Vodafone erhalten, in dem man mir, weil ich als Alt-Kunde einen Nachteil gegenüber Neukunden hätte, 2 GB kostenlosen Datentraffic für meinen Traif anbot. Ansonsten solle alles beim Al...
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag (Red S) fristgerecht zum 5. November 2018 gekündigt. Kann ich davon ausgehen, dass meine Rufnummer / SIM-Karte auch nach diesem Termin weiter aktiviert bleibt, ich somit weiterhin erreichbar bin und ich automatisch...