Guten Tag, eigentlich war ich auf der Suche nach Möglichkeiten einen Ersatz für ein defektes Handy zu erhalten. Betrieben wird das Handy derzeit in einem Vodafonvertrag, der noch bis April 2019 läuft. Unter mein Vodafone wurde mir die Möglichkeit ein...
Guten Abend, ich möchte meinen aktuellen Vertrag verlängern online und bin mir unsicher ob ich die Giga-Kombi Vorteile (-15 € und +15GB) bekomme bei einem Red XS Tarif! (Bin Festnetz und Internet und Kabel-Fernsehen Kunde). Im Voraus Danke für Antwor...
Hallo alle miteinander! Vor gut 2 Monaten habe ich einen Anruf von Vodafone erhalten, in dem man mir, weil ich als Alt-Kunde einen Nachteil gegenüber Neukunden hätte, 2 GB kostenlosen Datentraffic für meinen Traif anbot. Ansonsten solle alles beim Al...
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag (Red S) fristgerecht zum 5. November 2018 gekündigt. Kann ich davon ausgehen, dass meine Rufnummer / SIM-Karte auch nach diesem Termin weiter aktiviert bleibt, ich somit weiterhin erreichbar bin und ich automatisch...
Hallo, ich hatte bislang 6 GB Datenvolumen und kam damit aus. Habe im August neuen Vertrag gemacht und jetzt 8,1 GB. Angeblich soll ich jetzt nach 6 Tagen (seit 18.08./Rechnungsturnus) schon 4 GB verbraucht haben, obwohl ich nichts an meinen Gewohnhe...
Hallo Vodafone Team, ich bin etwas verwundert und zugleich verärgert über die Kundenrückgewinnung.Am 16.8.18 habe ich einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen - Vodafone Red M mit Zusatzleistungen lt. Angebot.Da kam auch alles bei mir zuhause an un...
Hallo,Ich habe im Januar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es wurde vereinbart, dass ich zehn Euro Rabatt auf die Rechnung erhalte, da ich schon seit über 15 Jahren einen DSL Anschluss habe. Seit Januar rufe ich jeden Monat wegen den 10 Euro a...
Hallo Liebe Community,Ich finde keine Lösung, deswegen versuche ich es auf diesem Weg, als letzer Schritt bevor es zum Anwalt geht.Ich habe vor 7 Jahren (mit 18) mit meinen beiden Geschwistern in einem Vodafone Store ein Handy Vertrag abgeschlossen. ...
Hallo,bei mir steht bald eine Vertragsverlängerung an. Mein Vertrag ein Red 1,5 Aktion mit Premium Smartphone.Meine Frage: Welche Smartphones sind in der Rubrik Premium eingeordnet. Ich konnet hier leider nichts finden und villeicht habt ihr eine Ant...
Hallo, ich habe vor ca. 10 Wochen einen Mobilfunkvertrag via WebID abgeschlossen. Leider werden in meinem Profil unter Dokumente keine Vertragsunterlagen angezeigt. Lediglich die Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise sind einsehbar. Wie bekomme i...