Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie lange dauert Vertragsumstellung

Wie lange dauert es im Normalfall bis der alte Vertrag auf den neuen umgestellt wird? Passiert dieses nicht am selben Tag?

schnupps von Daten-Fan
  • 5285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren - SpeedGo deaktivieren

Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe mich 25min mit der Service-Hotline 1212 im Kreis gedreht und kam nie im Kunden-Service (zweimal bin ich im Vertrieb gelandet) raus, vllt. finde ich ja hier den richtigen Ansprechpartner. Am Ende hat die nette Com...

DerLux von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wurde von Prepaid auf Tarif umgestellt, obwohl noch nichts unterschrieben

Moin,ich habe per Telefon gestern gesagt, dass sie mir die Verräge mal zu senden können. Ich bin Callya Kunde und mir wurde am Ende ein Red S angeboten.Heute stellte ich auf einmal in der MyVodafone-App fest, dass ich schon umgestellt wurde, obwohl i...

Bahnfan von Netzwerkforscher
  • 1226 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Mobilfunk, Internet -Phone und TV

Sehr geehrte Community, Wie der Titel schon sagt, geht es um die Giga-Kombi. Ich würde gerne wissen wie ich sehen kann ob ich sie schon bekomme oder ob ich es erst noch beantragen muss. Ich nutze von VF das Mobilfunknetz (Red-M) so wohl auch das Inte...

Matze0708 von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tethering im Tarif "Vodafone IN"?

Ist es technisch möglich und erlaubt, im Tarif "Vodafone IN" Tethering zu nutzen? Und wenn ja, darf die SIM-Karte dann auch in einem mobilen Router verwendet werden?

Gelöst! Warenkorb Bestellung nicht möglich mangels Login, Bestellhotline macht vollkommen anderes Angebot

Moin zusammen, Ich wollte mir heute zusätzlich zu meinen bereits bestehenden Kabel Internet&Phone und Kabel-TV Tarifen einen Mobilfunktarif ordern. Leider lässt mcih das System nicht mit meinem Kundenkonto einloggen, es steht immer nur etwas von tech...

Psyrenus von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunden immer noch 2. Klasse

Guten Tag, eigentlich war ich auf der Suche nach Möglichkeiten einen Ersatz für ein defektes Handy zu erhalten. Betrieben wird das Handy derzeit in einem Vodafonvertrag, der noch bis April 2019 läuft. Unter mein Vodafone wurde mir die Möglichkeit ein...

Giga-Kombi Vorteile mit Red XS Tarif?

Guten Abend, ich möchte meinen aktuellen Vertrag verlängern online und bin mir unsicher ob ich die Giga-Kombi Vorteile (-15 € und +15GB) bekomme bei einem Red XS Tarif! (Bin Festnetz und Internet und Kabel-Fernsehen Kunde). Im Voraus Danke für Antwor...

meddygelb von Daten-Fan
  • 1352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift-Widerruf nach nicht zugestimmtem Tarifwechsel: Vodafone verlangt Begleichung

Hallo alle miteinander! Vor gut 2 Monaten habe ich einen Anruf von Vodafone erhalten, in dem man mir, weil ich als Alt-Kunde einen Nachteil gegenüber Neukunden hätte, 2 GB kostenlosen Datentraffic für meinen Traif anbot. Ansonsten solle alles beim Al...

Gelöst! Automatische Umstellung CallYa

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag (Red S) fristgerecht zum 5. November 2018 gekündigt.  Kann ich davon ausgehen, dass meine Rufnummer / SIM-Karte auch nach diesem Termin weiter aktiviert bleibt, ich somit weiterhin erreichbar bin und ich automatisch...

dtrain von Smart-Analyzer
  • 2056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes