Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

falsches Datenvolumen wird angezeigt für Vodafone IN Tarif

Hallo, ich habe seit kurzem den Vodafone IN Tarif mit zusätzlichen 3GB ( also 4GB gesamt ) abgeschlossen. Leider wird auf der Mein Vodafone Internet Seite nur 1GB als Verbrauchsanzeige angezeigt. Danke für die Hilfe. Gruß Kai   Edit: Thread in passen...

Kai04 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unklare Erstlastschrift

Hallo zusammen,bin neu und hoffentlich auch richtig hier.ich habe heute bemerkt, dass am 22.08.18 eine Erstlastschrift von 19,99,- abgebucht wurde.Den Grund kenne ich nicht.Der verwendungszweck wird als „vodafone sagt danke“ beschrieben und die abbuc...

chris715 von Smart-Analyzer
  • 2050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überprüfung meiner Verträge

Hallo,Also ich habe schonKabel 400 mit TV und den Kombi Vorteil - 5euroHeute habe ich telefonisch das Angebot Red M 14 GB +5GB und - 5 Euro GIGA Kombi TV und - 10€ gigakomi Rabatt erhalten und angenommen.Somit soll ich im 2 Jahr statt der 30,49 nur 2...

Dori3 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mündlich vereinbarte Vertragsdaten werden nicht eingehalten

Guten Tag zusammen, im Rahmen des geplanten Zusammenschlusses von Vodafone und Unity Media bekam ich einen Anruf von einem Servicemitarbeiter, der mir mitteilte, dass mein bis dato bestehender Tarif "Red S" bald nicht mehr verfügbar wäre und ich desh...

MaKel89 von Smart-Analyzer
  • 3254 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Betreff: Reisepaket World Tag gebucht, ohne Zustimmung!

Hallo. Ich habe weder telefoniert, noch SMS geschrieben und auch Datenroaming vor Abreise deaktiviet und erst nach Rückkehr in die EU wieder aktiviert. Dennoch hat Vodafone mir in 2 Wochen vier (4!) Reisepakete berechnet. Die App zeigt zu den Zeitpun...

Stefan741 von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag gekündig aber wird weiter berechnet

Hallo   Mein Mobilfunkvertrag wurde am 01.03.2017 zum 20.05.2018 gekündigt.Ich habe noch eine offene Rechnung was beglichen werden muss aber seit Mai kommen trotzdem paketpreise drauf warum ?   Ihre Kundennummer: XXXXX   Edit: @Bln89 Bitte gemäß Fore...

Bln89 von Forum-Checker
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitbefreiung/ Basispreisbefreiung

Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Kurz zur Ausgangssituation: Meine Frau und ich haben ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom, dieser ist gekündigt und läuft zum 23.12.2018 aus. Des Weiteren haben wir b...

Jok3rL von Smart-Analyzer
  • 1912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag um ca 2 Wochen verlängern

Hallo Community bzw. Mod, ich möchte gerne meinen Vertrag um ca. 2 Wochen verlängern, da mein jetziger Vertrag zum 8.9.2018 abläuft und ich eventuell den Vertrag verlängern möchte da Ende September das neue Iphone rauskommt. Ist es möglich das der Ve...

antonio2727 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

*schlecht beraten* von Kunden Rückgewinnung 0172 1279077

Am 22.08. erhielt ich einen Anruf von der Kunden Rückgewinnung! Nach langem hin und her warum ich wechseln/kundigen wolle hat man mir ein in meinen Augen sehr gutes Angebot gemacht welches ich auch angenommen habe! Wie der Kollege auf die zahlen kam ...

GlanzWerk von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rückerstattung bzw. Gutschrift der Anschlussgebühr

Hallo, wir haben 2 Mobilfunkverträge bei Vodafone abgeschlossen und bei beiden Handy's per App die Rückerstattung der Anschlussgebühr aktiviert. Bei der ersten Rechnung beider Verträge wurde dies schon nicht berücksichtigt und habe bei der Hotline an...

Trojaner von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes