Forumbeiträge
falsches Datenvolumen wird angezeigt für Vodafone IN Tarif
Hallo, ich habe seit kurzem den Vodafone IN Tarif mit zusätzlichen 3GB ( also 4GB gesamt ) abgeschlossen. Leider wird auf der Mein Vodafone Internet Seite nur 1GB als Verbrauchsanzeige angezeigt. Danke für die Hilfe. Gruß Kai Edit: Thread in passen...
Gelöst! Unklare Erstlastschrift
Hallo zusammen,bin neu und hoffentlich auch richtig hier.ich habe heute bemerkt, dass am 22.08.18 eine Erstlastschrift von 19,99,- abgebucht wurde.Den Grund kenne ich nicht.Der verwendungszweck wird als „vodafone sagt danke“ beschrieben und die abbuc...
Gelöst! Überprüfung meiner Verträge
Hallo,Also ich habe schonKabel 400 mit TV und den Kombi Vorteil - 5euroHeute habe ich telefonisch das Angebot Red M 14 GB +5GB und - 5 Euro GIGA Kombi TV und - 10€ gigakomi Rabatt erhalten und angenommen.Somit soll ich im 2 Jahr statt der 30,49 nur 2...
Gelöst! Mündlich vereinbarte Vertragsdaten werden nicht eingehalten
Guten Tag zusammen, im Rahmen des geplanten Zusammenschlusses von Vodafone und Unity Media bekam ich einen Anruf von einem Servicemitarbeiter, der mir mitteilte, dass mein bis dato bestehender Tarif "Red S" bald nicht mehr verfügbar wäre und ich desh...
Betreff: Reisepaket World Tag gebucht, ohne Zustimmung!
Hallo. Ich habe weder telefoniert, noch SMS geschrieben und auch Datenroaming vor Abreise deaktiviet und erst nach Rückkehr in die EU wieder aktiviert. Dennoch hat Vodafone mir in 2 Wochen vier (4!) Reisepakete berechnet. Die App zeigt zu den Zeitpun...
Mobilfunk Vertrag gekündig aber wird weiter berechnet
Hallo Mein Mobilfunkvertrag wurde am 01.03.2017 zum 20.05.2018 gekündigt.Ich habe noch eine offene Rechnung was beglichen werden muss aber seit Mai kommen trotzdem paketpreise drauf warum ? Ihre Kundennummer: XXXXX Edit: @Bln89 Bitte gemäß Fore...
Restlaufzeitbefreiung/ Basispreisbefreiung
Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Kurz zur Ausgangssituation: Meine Frau und ich haben ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom, dieser ist gekündigt und läuft zum 23.12.2018 aus. Des Weiteren haben wir b...
Vertrag um ca 2 Wochen verlängern
Hallo Community bzw. Mod, ich möchte gerne meinen Vertrag um ca. 2 Wochen verlängern, da mein jetziger Vertrag zum 8.9.2018 abläuft und ich eventuell den Vertrag verlängern möchte da Ende September das neue Iphone rauskommt. Ist es möglich das der Ve...
*schlecht beraten* von Kunden Rückgewinnung 0172 1279077
Am 22.08. erhielt ich einen Anruf von der Kunden Rückgewinnung! Nach langem hin und her warum ich wechseln/kundigen wolle hat man mir ein in meinen Augen sehr gutes Angebot gemacht welches ich auch angenommen habe! Wie der Kollege auf die zahlen kam ...
Gelöst! Keine Rückerstattung bzw. Gutschrift der Anschlussgebühr
Hallo, wir haben 2 Mobilfunkverträge bei Vodafone abgeschlossen und bei beiden Handy's per App die Rückerstattung der Anschlussgebühr aktiviert. Bei der ersten Rechnung beider Verträge wurde dies schon nicht berücksichtigt und habe bei der Hotline an...