Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Kurz zur Ausgangssituation: Meine Frau und ich haben ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom, dieser ist gekündigt und läuft zum 23.12.2018 aus. Des Weiteren haben wir b...
Hallo Community bzw. Mod, ich möchte gerne meinen Vertrag um ca. 2 Wochen verlängern, da mein jetziger Vertrag zum 8.9.2018 abläuft und ich eventuell den Vertrag verlängern möchte da Ende September das neue Iphone rauskommt. Ist es möglich das der Ve...
Am 22.08. erhielt ich einen Anruf von der Kunden Rückgewinnung! Nach langem hin und her warum ich wechseln/kundigen wolle hat man mir ein in meinen Augen sehr gutes Angebot gemacht welches ich auch angenommen habe! Wie der Kollege auf die zahlen kam ...
Hallo, wir haben 2 Mobilfunkverträge bei Vodafone abgeschlossen und bei beiden Handy's per App die Rückerstattung der Anschlussgebühr aktiviert. Bei der ersten Rechnung beider Verträge wurde dies schon nicht berücksichtigt und habe bei der Hotline an...
Wie lange dauert es im Normalfall bis der alte Vertrag auf den neuen umgestellt wird? Passiert dieses nicht am selben Tag?
Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe mich 25min mit der Service-Hotline 1212 im Kreis gedreht und kam nie im Kunden-Service (zweimal bin ich im Vertrieb gelandet) raus, vllt. finde ich ja hier den richtigen Ansprechpartner. Am Ende hat die nette Com...
Moin,ich habe per Telefon gestern gesagt, dass sie mir die Verräge mal zu senden können. Ich bin Callya Kunde und mir wurde am Ende ein Red S angeboten.Heute stellte ich auf einmal in der MyVodafone-App fest, dass ich schon umgestellt wurde, obwohl i...
Sehr geehrte Community, Wie der Titel schon sagt, geht es um die Giga-Kombi. Ich würde gerne wissen wie ich sehen kann ob ich sie schon bekomme oder ob ich es erst noch beantragen muss. Ich nutze von VF das Mobilfunknetz (Red-M) so wohl auch das Inte...
Ist es technisch möglich und erlaubt, im Tarif "Vodafone IN" Tethering zu nutzen? Und wenn ja, darf die SIM-Karte dann auch in einem mobilen Router verwendet werden?
Moin zusammen, Ich wollte mir heute zusätzlich zu meinen bereits bestehenden Kabel Internet&Phone und Kabel-TV Tarifen einen Mobilfunktarif ordern. Leider lässt mcih das System nicht mit meinem Kundenkonto einloggen, es steht immer nur etwas von tech...