Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung nach Zufallsprinzip Kontingente

Liebe Community!Als Kunde mit vier Verträgen und 20 Jahren Treue wollte ich heute zwei Verträge verlängern (Red L + Partnerkarte). Aktuell läuft ja eine 8+8 GB Aktion, die mir der erste Berater anbot. Als ich nach genauerem Studium noch einmal angeru...

toto1973 von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reklamation Vertragsbedingungen

Sehr geehrte Damen und Herren, nach fristgerechter Kündigung meines Mobilfunkvertrages wurde ich am 7.8.18 durch einen Mitarbeiter der Rückgewinnung kontaktiert auf dessen Angebot hin meine Kündigung zurückgenommen wurde.Leider musste ich nach Zusend...

RS868 von Smart-Analyzer
  • 3306 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung Neukunde greift nicht

Hallo zusammen,   bei meinem Vertragsabschluss war von 3 Monaten Basispreisbefreiung für Neukunden die rede. In meinen Unterlagen steht dies auch drin und Neukunde bin ich auch. Dennoch bin ich gerade verwundert, dass Vodafone diesen Monat bei mir ab...

Backfisch von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

falsches Datenvolumen wird angezeigt für Vodafone IN Tarif

Hallo, ich habe seit kurzem den Vodafone IN Tarif mit zusätzlichen 3GB ( also 4GB gesamt ) abgeschlossen. Leider wird auf der Mein Vodafone Internet Seite nur 1GB als Verbrauchsanzeige angezeigt. Danke für die Hilfe. Gruß Kai   Edit: Thread in passen...

Kai04 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unklare Erstlastschrift

Hallo zusammen,bin neu und hoffentlich auch richtig hier.ich habe heute bemerkt, dass am 22.08.18 eine Erstlastschrift von 19,99,- abgebucht wurde.Den Grund kenne ich nicht.Der verwendungszweck wird als „vodafone sagt danke“ beschrieben und die abbuc...

chris715 von Smart-Analyzer
  • 2306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überprüfung meiner Verträge

Hallo,Also ich habe schonKabel 400 mit TV und den Kombi Vorteil - 5euroHeute habe ich telefonisch das Angebot Red M 14 GB +5GB und - 5 Euro GIGA Kombi TV und - 10€ gigakomi Rabatt erhalten und angenommen.Somit soll ich im 2 Jahr statt der 30,49 nur 2...

Dori3 von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mündlich vereinbarte Vertragsdaten werden nicht eingehalten

Guten Tag zusammen, im Rahmen des geplanten Zusammenschlusses von Vodafone und Unity Media bekam ich einen Anruf von einem Servicemitarbeiter, der mir mitteilte, dass mein bis dato bestehender Tarif "Red S" bald nicht mehr verfügbar wäre und ich desh...

MaKel89 von Smart-Analyzer
  • 3752 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Betreff: Reisepaket World Tag gebucht, ohne Zustimmung!

Hallo. Ich habe weder telefoniert, noch SMS geschrieben und auch Datenroaming vor Abreise deaktiviet und erst nach Rückkehr in die EU wieder aktiviert. Dennoch hat Vodafone mir in 2 Wochen vier (4!) Reisepakete berechnet. Die App zeigt zu den Zeitpun...

Stefan741 von Smart-Analyzer
  • 1583 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag gekündig aber wird weiter berechnet

Hallo   Mein Mobilfunkvertrag wurde am 01.03.2017 zum 20.05.2018 gekündigt.Ich habe noch eine offene Rechnung was beglichen werden muss aber seit Mai kommen trotzdem paketpreise drauf warum ?   Ihre Kundennummer: XXXXX   Edit: @Bln89 Bitte gemäß Fore...

Bln89 von Forum-Checker
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes