Forumbeiträge

Ungültige sim karte

Guten Tag,Seit heute Mittag steht oben links auf meinem Handy ungültige sim Karte. Es ist Sonntag deswegen hat der Support geschlossen und ich könnte nicht mal anrufen... ich habe einen Vertrag und nutze diesen täglich deshalb habe ich keine Idee wie...

Vodafone9 von Daten-Fan
  • 1841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen bei Giga Combi Angebot

Hallo Community,ich habe mich für Red Internet & Phone 400 Cable entschieden, da mir am Telefon zugesichert wurde, diesen mit meinem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen und entsprechend das Giga Combi Angebot zu nutzen. Leider war der Berater/ Verkäufer j...

Janosch1988 von Smart-Analyzer
  • 1717 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach ausgehender Portierung keine neue Nummer bekommen

Hallo zusammen, gleich vorneweg, vielleicht erbarmt sich auch ein Mitarbeiter dieser Geschichte.  Ich habe das Pech, in Wiesbaden zu wohnen, wo leider die Netzqualität immer weiter nachlässt. Mehrere Nachfragen, ob und wann mit einer Besserung zu re...

jensu62 von Digitalisierer
  • 2524 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliches Angebot erhalten

Hallo Leute,ich weiß nicht mehr weiter und versuche es hier über das Forum.Mein Mobilfunkvertrag läuft im Mai 2019 ab.Ich habe gekündigt und schriftlich nach einer Vetragsumstellung auf den Red XL angefragt.Daraufhin erhielt ich folgendes Angebot:ums...

niko2016 von Netzwerkforscher
  • 2056 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karten gesperrt

Hallo zusammen,meine Sim Karte wurde am Wochenende gesperrt, mein Abrechnungsdatum ist erst der 30.08.18 daher warum?Ich habe angerufen und da könnt mir keiner weiter helfen, warum das und dann soll ich noch den gesamten Rechnungsbetrag zahlen wenn i...

Dennis0909 von Netzwerkforscher
  • 1335 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung nach Zufallsprinzip Kontingente

Liebe Community!Als Kunde mit vier Verträgen und 20 Jahren Treue wollte ich heute zwei Verträge verlängern (Red L + Partnerkarte). Aktuell läuft ja eine 8+8 GB Aktion, die mir der erste Berater anbot. Als ich nach genauerem Studium noch einmal angeru...

toto1973 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reklamation Vertragsbedingungen

Sehr geehrte Damen und Herren, nach fristgerechter Kündigung meines Mobilfunkvertrages wurde ich am 7.8.18 durch einen Mitarbeiter der Rückgewinnung kontaktiert auf dessen Angebot hin meine Kündigung zurückgenommen wurde.Leider musste ich nach Zusend...

RS868 von Smart-Analyzer
  • 3136 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung Neukunde greift nicht

Hallo zusammen,   bei meinem Vertragsabschluss war von 3 Monaten Basispreisbefreiung für Neukunden die rede. In meinen Unterlagen steht dies auch drin und Neukunde bin ich auch. Dennoch bin ich gerade verwundert, dass Vodafone diesen Monat bei mir ab...

Backfisch von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes