Guten Tag,Seit heute Mittag steht oben links auf meinem Handy ungültige sim Karte. Es ist Sonntag deswegen hat der Support geschlossen und ich könnte nicht mal anrufen... ich habe einen Vertrag und nutze diesen täglich deshalb habe ich keine Idee wie...
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich einen Vodafone Young M Vertrag mit Smartphone bei Ihnen telefonisch in Auftrag gegeben. Ihre Mitarbeiterin am Telefon bot mir den Vertrag mit 5 GB Datenvolumen + 1 GB Aktionsvolumen + 10 GB Giga Kombi ...
Hallo Community,ich habe mich für Red Internet & Phone 400 Cable entschieden, da mir am Telefon zugesichert wurde, diesen mit meinem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen und entsprechend das Giga Combi Angebot zu nutzen. Leider war der Berater/ Verkäufer j...
Hallo zusammen, gleich vorneweg, vielleicht erbarmt sich auch ein Mitarbeiter dieser Geschichte. Ich habe das Pech, in Wiesbaden zu wohnen, wo leider die Netzqualität immer weiter nachlässt. Mehrere Nachfragen, ob und wann mit einer Besserung zu re...
Hallo Leute,ich weiß nicht mehr weiter und versuche es hier über das Forum.Mein Mobilfunkvertrag läuft im Mai 2019 ab.Ich habe gekündigt und schriftlich nach einer Vetragsumstellung auf den Red XL angefragt.Daraufhin erhielt ich folgendes Angebot:ums...
Hallo zusammen,meine Sim Karte wurde am Wochenende gesperrt, mein Abrechnungsdatum ist erst der 30.08.18 daher warum?Ich habe angerufen und da könnt mir keiner weiter helfen, warum das und dann soll ich noch den gesamten Rechnungsbetrag zahlen wenn i...
Liebe Community!Als Kunde mit vier Verträgen und 20 Jahren Treue wollte ich heute zwei Verträge verlängern (Red L + Partnerkarte). Aktuell läuft ja eine 8+8 GB Aktion, die mir der erste Berater anbot. Als ich nach genauerem Studium noch einmal angeru...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach fristgerechter Kündigung meines Mobilfunkvertrages wurde ich am 7.8.18 durch einen Mitarbeiter der Rückgewinnung kontaktiert auf dessen Angebot hin meine Kündigung zurückgenommen wurde.Leider musste ich nach Zusend...
Hallo zusammen, bei meinem Vertragsabschluss war von 3 Monaten Basispreisbefreiung für Neukunden die rede. In meinen Unterlagen steht dies auch drin und Neukunde bin ich auch. Dennoch bin ich gerade verwundert, dass Vodafone diesen Monat bei mir ab...
Hallo ich wollte zum bestehenden dsl vertrag einen Mobilfunk vertrag abschließen kann mich aber nicht anmelden da der service nicht verfügbar ist seit tagen. Edit: Betreff erweitert. Nur "Handyvertrag" in diesem Board absolut sinnlos.