Forumbeiträge

Gelöst! Ich habe permanent schlechtes Internet

Hallo zusammen ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe permanent schlechtes Internet es bricht dauernd ab und die Downloadrate ist sehr niedrig ich kann froh sein wenn ich mal ein Megabit pro Sekunde erreiche beim Speedtest es ist auch n...

Kal-El von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf von der Kundenrückgewinnung

Servus, der Vertrag meiner Freundin und mir laufen Anfang September 2018 aus. Sehr auffällig ist, dass wir noch keinen Anruf von VF erhalten habe bzgl. Vertragsverlängerung bzw. Kundenrückgewinnung. Mittlerweile bin ich das 6te Jahte bei VF und guter...

kroxox von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bewirbt Angebot, das es nicht gibt?!

Ich habe seit gestern ein Angebot in meiner App: iPhone 8 + Red L mit 16GB Datenvolumen für ca 66 Euro.Beim Versuch das Angebot wahrzunehmen, hatte der Red L allerdings plötzlich nur noch 8 GB. Die Hotline teilte mir mit, dass es dieses Angebot angeb...

62538488-27BC-43F4-B6F1-AB339AE18CCA.jpeg 23A0F163-B96A-463C-A921-10BB6D660A7C.jpeg
morklopp83 von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsunterlagen sind in "MeinVodafone" nicht einzusehen

Liebes Vodafone-Team,ich sehe in "MeinVodafone" inzwischen immerhin sämtliche Produkte/Dienstleistungen, die ich von Ihnen beziehe. Allerdings kann ich bei keinem der Produkte (GigaCube, Mobilfunk, Internet & TV) meine Verträge einsehen. Können Sie m...

tomaro von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige sim karte

Guten Tag,Seit heute Mittag steht oben links auf meinem Handy ungültige sim Karte. Es ist Sonntag deswegen hat der Support geschlossen und ich könnte nicht mal anrufen... ich habe einen Vertrag und nutze diesen täglich deshalb habe ich keine Idee wie...

Vodafone9 von Daten-Fan
  • 1918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen bei Giga Combi Angebot

Hallo Community,ich habe mich für Red Internet & Phone 400 Cable entschieden, da mir am Telefon zugesichert wurde, diesen mit meinem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen und entsprechend das Giga Combi Angebot zu nutzen. Leider war der Berater/ Verkäufer j...

Janosch1988 von Smart-Analyzer
  • 2078 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach ausgehender Portierung keine neue Nummer bekommen

Hallo zusammen, gleich vorneweg, vielleicht erbarmt sich auch ein Mitarbeiter dieser Geschichte.  Ich habe das Pech, in Wiesbaden zu wohnen, wo leider die Netzqualität immer weiter nachlässt. Mehrere Nachfragen, ob und wann mit einer Besserung zu re...

jensu62 von Digitalisierer
  • 2731 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliches Angebot erhalten

Hallo Leute,ich weiß nicht mehr weiter und versuche es hier über das Forum.Mein Mobilfunkvertrag läuft im Mai 2019 ab.Ich habe gekündigt und schriftlich nach einer Vetragsumstellung auf den Red XL angefragt.Daraufhin erhielt ich folgendes Angebot:ums...

niko2016 von Netzwerkforscher
  • 2264 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karten gesperrt

Hallo zusammen,meine Sim Karte wurde am Wochenende gesperrt, mein Abrechnungsdatum ist erst der 30.08.18 daher warum?Ich habe angerufen und da könnt mir keiner weiter helfen, warum das und dann soll ich noch den gesamten Rechnungsbetrag zahlen wenn i...

Dennis0909 von Netzwerkforscher
  • 1622 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes