Hallo zusammen ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe permanent schlechtes Internet es bricht dauernd ab und die Downloadrate ist sehr niedrig ich kann froh sein wenn ich mal ein Megabit pro Sekunde erreiche beim Speedtest es ist auch n...
Servus, der Vertrag meiner Freundin und mir laufen Anfang September 2018 aus. Sehr auffällig ist, dass wir noch keinen Anruf von VF erhalten habe bzgl. Vertragsverlängerung bzw. Kundenrückgewinnung. Mittlerweile bin ich das 6te Jahte bei VF und guter...
Ich habe seit gestern ein Angebot in meiner App: iPhone 8 + Red L mit 16GB Datenvolumen für ca 66 Euro.Beim Versuch das Angebot wahrzunehmen, hatte der Red L allerdings plötzlich nur noch 8 GB. Die Hotline teilte mir mit, dass es dieses Angebot angeb...
Liebes Vodafone-Team,ich sehe in "MeinVodafone" inzwischen immerhin sämtliche Produkte/Dienstleistungen, die ich von Ihnen beziehe. Allerdings kann ich bei keinem der Produkte (GigaCube, Mobilfunk, Internet & TV) meine Verträge einsehen. Können Sie m...
Guten Tag,Seit heute Mittag steht oben links auf meinem Handy ungültige sim Karte. Es ist Sonntag deswegen hat der Support geschlossen und ich könnte nicht mal anrufen... ich habe einen Vertrag und nutze diesen täglich deshalb habe ich keine Idee wie...
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich einen Vodafone Young M Vertrag mit Smartphone bei Ihnen telefonisch in Auftrag gegeben. Ihre Mitarbeiterin am Telefon bot mir den Vertrag mit 5 GB Datenvolumen + 1 GB Aktionsvolumen + 10 GB Giga Kombi ...
Hallo Community,ich habe mich für Red Internet & Phone 400 Cable entschieden, da mir am Telefon zugesichert wurde, diesen mit meinem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen und entsprechend das Giga Combi Angebot zu nutzen. Leider war der Berater/ Verkäufer j...
Hallo zusammen, gleich vorneweg, vielleicht erbarmt sich auch ein Mitarbeiter dieser Geschichte. Ich habe das Pech, in Wiesbaden zu wohnen, wo leider die Netzqualität immer weiter nachlässt. Mehrere Nachfragen, ob und wann mit einer Besserung zu re...
Hallo Leute,ich weiß nicht mehr weiter und versuche es hier über das Forum.Mein Mobilfunkvertrag läuft im Mai 2019 ab.Ich habe gekündigt und schriftlich nach einer Vetragsumstellung auf den Red XL angefragt.Daraufhin erhielt ich folgendes Angebot:ums...
Hallo zusammen,meine Sim Karte wurde am Wochenende gesperrt, mein Abrechnungsdatum ist erst der 30.08.18 daher warum?Ich habe angerufen und da könnt mir keiner weiter helfen, warum das und dann soll ich noch den gesamten Rechnungsbetrag zahlen wenn i...