Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung klappt nicht

Hallo zusammen, ich versuche schon seit Tagen online meine Vertragsverlängerung durchzuführen. Wenn ich alles eingestellt habe und mich durchklicke, komme ich ja zum Abschluss meiner Bestellung. Nun klicke ich auf den Button "Jetzt kostenpflichtig be...

mschulze86 von Netzwerkforscher
  • 3511 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination (Leaving Germany)

Dear Vodafone Team, I am sorry to write this in English. Last year I signed up contract with Tablet for 2 years, because the shopkeeper offered me that, and on the 1st September 2017, I am not in Germany anymore, have already in my country and have c...

sawi321 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

English: Cancellation of Phone Contract - Move abroad.

Best Vodafone, I have been trying to cancel my 'Vodaphone Young S' contract a few times via the official formular. However there has lately been no response from your side. I came across this forum and saw that many people before me have recieved hel...

bjoernen von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugesagte Rabatte fehlen nach Vertragsverlängerung

ich habe meine rabatte nicht bekommen habe dies aber schriftlich da  wo kriege ich die email von vodafone her damit ich mich da melden kann     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Vertragsverlängerung" war ähnlich informativ wie "Huhu!...

bertihv von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer der Überweisung einer Gutschrift

Hallo Zusammen,da mein Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone Ende des Jahres abläuft habe ich diesen vor kurzer Zeit erstmal gekündigt, um neue Angebote zu erhalten. Diese habe ich dann auch bekommen und mit einem neuen Tarif Anfang August eine Vertragsverl...

leaxdhm von Daten-Fan
  • 1655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern oder kündigen?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Dieser endet am 28.2.2019.Als Vertrag habe ich den Vodafone Red 1.5GB inkl. Premium Smartphone. Dieser war damals ein Aktionstarif.Nun wollte ich wissen wie das ganze abläuft. Also ich kann laut Übersicht...

Invictus89 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe permanent schlechtes Internet

Hallo zusammen ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe permanent schlechtes Internet es bricht dauernd ab und die Downloadrate ist sehr niedrig ich kann froh sein wenn ich mal ein Megabit pro Sekunde erreiche beim Speedtest es ist auch n...

Kal-El von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf von der Kundenrückgewinnung

Servus, der Vertrag meiner Freundin und mir laufen Anfang September 2018 aus. Sehr auffällig ist, dass wir noch keinen Anruf von VF erhalten habe bzgl. Vertragsverlängerung bzw. Kundenrückgewinnung. Mittlerweile bin ich das 6te Jahte bei VF und guter...

kroxox von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bewirbt Angebot, das es nicht gibt?!

Ich habe seit gestern ein Angebot in meiner App: iPhone 8 + Red L mit 16GB Datenvolumen für ca 66 Euro.Beim Versuch das Angebot wahrzunehmen, hatte der Red L allerdings plötzlich nur noch 8 GB. Die Hotline teilte mir mit, dass es dieses Angebot angeb...

62538488-27BC-43F4-B6F1-AB339AE18CCA.jpeg 23A0F163-B96A-463C-A921-10BB6D660A7C.jpeg
morklopp83 von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsunterlagen sind in "MeinVodafone" nicht einzusehen

Liebes Vodafone-Team,ich sehe in "MeinVodafone" inzwischen immerhin sämtliche Produkte/Dienstleistungen, die ich von Ihnen beziehe. Allerdings kann ich bei keinem der Produkte (GigaCube, Mobilfunk, Internet & TV) meine Verträge einsehen. Können Sie m...

tomaro von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes