Hallo zusammen, ich versuche schon seit Tagen online meine Vertragsverlängerung durchzuführen. Wenn ich alles eingestellt habe und mich durchklicke, komme ich ja zum Abschluss meiner Bestellung. Nun klicke ich auf den Button "Jetzt kostenpflichtig be...
Dear Vodafone Team, I am sorry to write this in English. Last year I signed up contract with Tablet for 2 years, because the shopkeeper offered me that, and on the 1st September 2017, I am not in Germany anymore, have already in my country and have c...
Best Vodafone, I have been trying to cancel my 'Vodaphone Young S' contract a few times via the official formular. However there has lately been no response from your side. I came across this forum and saw that many people before me have recieved hel...
ich habe meine rabatte nicht bekommen habe dies aber schriftlich da wo kriege ich die email von vodafone her damit ich mich da melden kann Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Vertragsverlängerung" war ähnlich informativ wie "Huhu!...
Hallo Zusammen,da mein Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone Ende des Jahres abläuft habe ich diesen vor kurzer Zeit erstmal gekündigt, um neue Angebote zu erhalten. Diese habe ich dann auch bekommen und mit einem neuen Tarif Anfang August eine Vertragsverl...
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Dieser endet am 28.2.2019.Als Vertrag habe ich den Vodafone Red 1.5GB inkl. Premium Smartphone. Dieser war damals ein Aktionstarif.Nun wollte ich wissen wie das ganze abläuft. Also ich kann laut Übersicht...
Hallo zusammen ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe permanent schlechtes Internet es bricht dauernd ab und die Downloadrate ist sehr niedrig ich kann froh sein wenn ich mal ein Megabit pro Sekunde erreiche beim Speedtest es ist auch n...
Servus, der Vertrag meiner Freundin und mir laufen Anfang September 2018 aus. Sehr auffällig ist, dass wir noch keinen Anruf von VF erhalten habe bzgl. Vertragsverlängerung bzw. Kundenrückgewinnung. Mittlerweile bin ich das 6te Jahte bei VF und guter...
Ich habe seit gestern ein Angebot in meiner App: iPhone 8 + Red L mit 16GB Datenvolumen für ca 66 Euro.Beim Versuch das Angebot wahrzunehmen, hatte der Red L allerdings plötzlich nur noch 8 GB. Die Hotline teilte mir mit, dass es dieses Angebot angeb...
Liebes Vodafone-Team,ich sehe in "MeinVodafone" inzwischen immerhin sämtliche Produkte/Dienstleistungen, die ich von Ihnen beziehe. Allerdings kann ich bei keinem der Produkte (GigaCube, Mobilfunk, Internet & TV) meine Verträge einsehen. Können Sie m...