Hallo,mein Vertrag ist zum xx.05.2019 gekündigt, ich könnte ihn jedoch bereits jetzt mit neuem Handy verlängern.Ich interessiere mich für den Red S (akutell mit 4GB) mit Samsung Galaxy S9 (einmalig 199,90 €).Bei Vertragsverlängerung belaufen sich die...
Hallo Vodafone-Team, again... Nachdem ich mich schon im Juni mit euch mehrfach in Verbindung setzen musste, damit das mit der Vertragsverlängerung endlich klappt (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ausbleibende-Best%C3%A4tigung-nach-Vertr...
Leider erhalte ich meine Mobilfunk-Rechnungen nicht wie gewünscht per Mail. Zwar habe ich bereits alle nötigen Einstellungen hierfür vorgenommen (siehe: https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/form-und-versand.html#wie-bekomme-ich-meine-rechnung-per-e...
Hallo ich habe noch einen sehr, sehr alten Vertrag und möchte nun eine Smartphone nutzen und benötige entsprechendes Datenvolumen. Eine Vertragsverlängerung ist aber laut Aussagen durch die Mitarbeiter der Hotline ohne Smartphone nicht möglich , is...
Hallo zusammen, ich versuche schon seit Tagen online meine Vertragsverlängerung durchzuführen. Wenn ich alles eingestellt habe und mich durchklicke, komme ich ja zum Abschluss meiner Bestellung. Nun klicke ich auf den Button "Jetzt kostenpflichtig be...
Dear Vodafone Team, I am sorry to write this in English. Last year I signed up contract with Tablet for 2 years, because the shopkeeper offered me that, and on the 1st September 2017, I am not in Germany anymore, have already in my country and have c...
Best Vodafone, I have been trying to cancel my 'Vodaphone Young S' contract a few times via the official formular. However there has lately been no response from your side. I came across this forum and saw that many people before me have recieved hel...
ich habe meine rabatte nicht bekommen habe dies aber schriftlich da wo kriege ich die email von vodafone her damit ich mich da melden kann Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Vertragsverlängerung" war ähnlich informativ wie "Huhu!...
Hallo Zusammen,da mein Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone Ende des Jahres abläuft habe ich diesen vor kurzer Zeit erstmal gekündigt, um neue Angebote zu erhalten. Diese habe ich dann auch bekommen und mit einem neuen Tarif Anfang August eine Vertragsverl...
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Dieser endet am 28.2.2019.Als Vertrag habe ich den Vodafone Red 1.5GB inkl. Premium Smartphone. Dieser war damals ein Aktionstarif.Nun wollte ich wissen wie das ganze abläuft. Also ich kann laut Übersicht...