Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierung der GigaKmbi

Hallo,ich habe seit heute meinen neuen Mobilfunkvertrag aktiv (Young L), und wollte nun meine GigaKombi aktivieren.Habe schon überall gesucht, aber keinen entsprechenden Punkt gefunden .Festnetztarif wäre RED Cable Internet & Phone 100, dieser läuft ...

kroenings von Netzwerkforscher
  • 1080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragschaos

Hallo Community,Ich wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß undmir telefonisch mitgeteilt wurde das man mir am Telefon nicht weiterhelfen kann. Am 30.07.2018 habe ich einen neuen Vodafonen Vertrag über die Epsil...

MHoff von Daten-Fan
  • 887 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red zu Young Tarif

Hallo liebe Community,  ich habe derzeit einen Red Mobilvertrag, bin damit auch sehr zufrieden. Nichtsdestotrotz möchte ich zu einem für mich attraktiveren Young Tarif wechseln, leider ist dies nicht möglich, mir werden nur Red Tarife angezeigt. Geht...

Johannes567 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bezüglich Gigakombi, Drittanbieter und anderer Sorgen

Hallo liebe Community,nachdem ich schon diverse Posts durchgelesen habe, bin ich leider noch auf keine Lösung meiner Probleme gekommen.Meine Freundin würde Mobilfunk-Technisch gerne zu Vodafone wechseln, wird jedoch wohl über einen Drittanbieter gehe...

Seb90 von Smart-Analyzer
  • 1520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Gigakombi aktivieren

Hallo, ich habe seit einiger Zeit schon einen RedXL unlimited Vertrag von Vodafone. Jetzt habe ich auch noch einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abgeschlossen. Alles ist mittlerweile installiert und aktiv, bis auf die Gigakombi. Vertragsinhabe...

SlaterTh90 von Digitalisierer
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restlaufzeitprogramm Mobilfunk Gigakombi

Ich habe vor 4 Tagen online einen Gigakombi Vertrag Red M bei bestehendem Kabel Vertrag abgeschlossen.Das ist die aktuelle Homepage von Vodafone:https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.htmlDas ist Fußnote 12: "Neukunde...

CSMuc von Daten-Fan
  • 1334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrags Datenvolumen nur 4GB anstatt 11GB

Hi zusammen, beim Abschluss meines Vertrages (ca. Ende Mai) wurde mir bei Vertragsabschluss angezeigt, dass es einen Bonus zu den 4GB Datenvolumen von 7GB gibt. Allerdings sind diese 7GB nirgends ersichtlich. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und G...

Online Rufnummernmitnahme - "technischer Fehler aufgetreten"

Ich habe genau das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrages: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Rufnummer-online-mitnehmen-geht-nicht/td-p/1647684Habe bei meinem alten Anbieter alles eingekippt was nötig ist.Ich gebe alle Angaben die ich ...

JJmk2 von Smart-Analyzer
  • 1982 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SIM karte verschickt oder nicht

Ich habe letzte Woche einer neue Sim karte bestellt gehabt,jedoch keine Bestätigungsmail erhalten. Wie kann ich schauen ob meine Sim auf dem Weg ist oder nicht ?Dankeschön im Voraus

HNK20 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes