Hallo! Ich habe Anfang Juli 2018 für zwei gekündigte Verträge die Kündigung zurückgenommen und den Wechsel in einen Red M Tarif durchführen lassen. Dies alles wurde auf Band aufgezeichnet, mit beiden Rufnummern sowie den Tarifen und den neuen Telefon...
Halloich habe einen Vertrag über EinsMobile bei euch genascht.Dabei wurde heute meine alte Rufnummer zu euch portiert.Ich möchte diesen Vertrag widerrufen, aber die Nummer nicht verlieren.Der neue Vertrag soll eigentlich auch bei Vodafone sein.Bekomm...
Hallo am 15.08.18 wurde ich wegen Vertragsverlängerung von der "Kundenrückgewinnung" angerufen.Das Angebot habe ich auch angenommen . Seitdem habe ich aber weder ein SMS, E-mail oder sonst was schriftliches bekommen. Jetzt wollte ich mal wissen ob je...
Hi Ich habe einen RED XL TARIF und zahle seit bestehen jeden Monat den gleichen Betrag. Jetzt im August ist auf einmal der Betrag höher. Kann mir das einer hier erklären? Habe Mobiles zahlen gesperrt?!? Danke EDIT @Patrick84 Board angepasst.
Hallo ich hatte vor ein paar Monaten noch 3 Vodafone Kundennummern für meine 3 Vodafone Verträge. Mittlerweile bin ich bei 2 Kundennummern angekommen. 1. Kundennummer - Meiner und der meiner Lebensgefährtin2. Kundennummer - Der Vertrag meiner Tocht...
Ich möchte von O2 zu Vodafone wechseln.Ist die Rufnummernmitnahme bei Ihne bzw. O2 kostenpflichtig ?Wenn o2 das berechnen sollte, übernehmen Sie die Kosten bei einem Wechsel ? Vielen Dank für Ihre Bemühungen Birgit Häusler
Hallo,ich habe seit heute meinen neuen Mobilfunkvertrag aktiv (Young L), und wollte nun meine GigaKombi aktivieren.Habe schon überall gesucht, aber keinen entsprechenden Punkt gefunden .Festnetztarif wäre RED Cable Internet & Phone 100, dieser läuft ...
Hallo Community,Ich wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß undmir telefonisch mitgeteilt wurde das man mir am Telefon nicht weiterhelfen kann. Am 30.07.2018 habe ich einen neuen Vodafonen Vertrag über die Epsil...
Hallo liebe Community, ich habe derzeit einen Red Mobilvertrag, bin damit auch sehr zufrieden. Nichtsdestotrotz möchte ich zu einem für mich attraktiveren Young Tarif wechseln, leider ist dies nicht möglich, mir werden nur Red Tarife angezeigt. Geht...
Hallo liebe Community,nachdem ich schon diverse Posts durchgelesen habe, bin ich leider noch auf keine Lösung meiner Probleme gekommen.Meine Freundin würde Mobilfunk-Technisch gerne zu Vodafone wechseln, wird jedoch wohl über einen Drittanbieter gehe...