Forumbeiträge

Gigadepot und MusicPass bei der Red+ Partnerkarte

Hallo liebe Forumsmitglieder,Ich habe den Red S Tarif vor einigen Tagen erhalten. Fast zeitgleich habe ich für meine Frau eine Red+ Partnerkarte beantragt und auch erhalten. Nun stelle ich mir folgende Fragen:1. Meine Frau erhält monatlich 2 GB Daten...

Nils982 von Smart-Analyzer
  • 2158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1. Rechnung nach neuem Vertragsabschluss

Hallo, heute erhalte ich die erste Rechnung nach Vertragsabschluß am 18.7.2018 mit Ihrer Frau XXX! Sie riet mir, aufgrund meines bisherigen Surfens, einen Vertrag zu nehmen, von dem sie (Frau XXX) meinte, das würde bei mir vollkommen reichen, wie die...

Tattoo1 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Antrag auf Befreiung der Zahlung der Mehrwertsteuer auf meinen Vertrag wegen Umzug in die Schweiz

Sehr geehrte Damen und Herren,durch meinen Umzug in die Schweiz bin ich nicht mehr Mehrwertsteuerpflichtig in Deutschland. Ich möchte daher, dass Vodafone mir bitte ab sofort keine Mehrwertsteuer mehr auf meinen Mobilfunk-Vertrag berechnet.  Reicht d...

Stefo123 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung Videopass trotz kostenloser Buchung

Hallo VF Team, mir wurde in der aktuellen Rechnung anteilig für den Monat der VideoPass in Rechnung gestellt. Ich hatte diesen gebucht, weil er mir über die App zusätzlich zu meinem Music Pass kostenlos (!!!) angeboten wurde. Bitte um Korrektur der R...

IMG_4076.PNG
FlorianT von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red Vertrag

Hallo,Als langjähriger vertragskunde bei vielen Anbietern hatte ich diese nervigen Verhandlungen und Kündigungen bei jedem Vertrag satt, um die gleichen oder bessere Konditionen zu erhalten ... seit dem Prepaid oder PostpaidNun Interessiert mich aktu...

Jonnyxxx von Smart-Analyzer
  • 2542 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren in Schweden

Hallo, Ich befinde mich derzeit in Schweden und habe den Vodafone Red S ohne Smartphone Tarif. Als ich gelandet bin bekam ich sogleich folgende SMS:"Lieber Vodafone-Kunde, willkommen in Schweden! Sie surfen, simsen und telefonieren im EU-Ausland ohne...

Danteee von Smart-Analyzer
  • 6331 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsprotokoll durchsicht anfordern

Hallo zusammen, bei meiner telefonischen  Vertragsverlängerung letzte Woche ist wohl etwas schief gegangen. Ich habe leider nicht die Versprochen Konditionen bekommen. Bei der Vodafone Hotline wurde mir empfohlen die Durchsicht des Gesprächsprotokoll...

chrjesenek von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vorsätz *** von Vodafone Mitarbeiter, statt 2 Verträge nun 6 Stück mit monatlich 350 Euro....

Hallo ich bin im Shop in Bremen beraten worden und mir ist angeboten worden meinen relativ neu abgeschlossenen RedXL unlimited mit Smartphone und meinem IPad und Red Data preiswert um eine Partnercard und 2 neuen Handys zu erweitern.   stand vorher: ...

iBims von Digitalisierer
  • 2357 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung bei Rufnummer Änderung

Moin Moin,Ich würde gerne bei meinem Vertragshandy die Rufnummer ändern lassen.Erfahren konnte ich , das mich das 15€ kostest.Meine Frage ist nun ob sich dadurch eine Vertragsverlängerung mit sich zieht , da der laufende 2 Jahres Vertrag noch 13 Mona...