Hallo, Ich befinde mich derzeit in Schweden und habe den Vodafone Red S ohne Smartphone Tarif. Als ich gelandet bin bekam ich sogleich folgende SMS:"Lieber Vodafone-Kunde, willkommen in Schweden! Sie surfen, simsen und telefonieren im EU-Ausland ohne...
Hallo zusammen, bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung letzte Woche ist wohl etwas schief gegangen. Ich habe leider nicht die Versprochen Konditionen bekommen. Bei der Vodafone Hotline wurde mir empfohlen die Durchsicht des Gesprächsprotokoll...
Hallo ich bin im Shop in Bremen beraten worden und mir ist angeboten worden meinen relativ neu abgeschlossenen RedXL unlimited mit Smartphone und meinem IPad und Red Data preiswert um eine Partnercard und 2 neuen Handys zu erweitern. stand vorher: ...
Moin Moin,Ich würde gerne bei meinem Vertragshandy die Rufnummer ändern lassen.Erfahren konnte ich , das mich das 15€ kostest.Meine Frage ist nun ob sich dadurch eine Vertragsverlängerung mit sich zieht , da der laufende 2 Jahres Vertrag noch 13 Mona...
Hallo! Ich habe Anfang Juli 2018 für zwei gekündigte Verträge die Kündigung zurückgenommen und den Wechsel in einen Red M Tarif durchführen lassen. Dies alles wurde auf Band aufgezeichnet, mit beiden Rufnummern sowie den Tarifen und den neuen Telefon...
Halloich habe einen Vertrag über EinsMobile bei euch genascht.Dabei wurde heute meine alte Rufnummer zu euch portiert.Ich möchte diesen Vertrag widerrufen, aber die Nummer nicht verlieren.Der neue Vertrag soll eigentlich auch bei Vodafone sein.Bekomm...
Hallo am 15.08.18 wurde ich wegen Vertragsverlängerung von der "Kundenrückgewinnung" angerufen.Das Angebot habe ich auch angenommen . Seitdem habe ich aber weder ein SMS, E-mail oder sonst was schriftliches bekommen. Jetzt wollte ich mal wissen ob je...
Hi Ich habe einen RED XL TARIF und zahle seit bestehen jeden Monat den gleichen Betrag. Jetzt im August ist auf einmal der Betrag höher. Kann mir das einer hier erklären? Habe Mobiles zahlen gesperrt?!? Danke EDIT @Patrick84 Board angepasst.
Hallo ich hatte vor ein paar Monaten noch 3 Vodafone Kundennummern für meine 3 Vodafone Verträge. Mittlerweile bin ich bei 2 Kundennummern angekommen. 1. Kundennummer - Meiner und der meiner Lebensgefährtin2. Kundennummer - Der Vertrag meiner Tocht...
Ich möchte von O2 zu Vodafone wechseln.Ist die Rufnummernmitnahme bei Ihne bzw. O2 kostenpflichtig ?Wenn o2 das berechnen sollte, übernehmen Sie die Kosten bei einem Wechsel ? Vielen Dank für Ihre Bemühungen Birgit Häusler