Guten Tag,Wir befinden uns gerade in Italien. Mein Handy (Hauptkarte) funktioniert einwandfreie. Nur die Zweitkarte (Handy vom Sohn) funktioniert nicht. Kein Dienst wird angezeigt dh. Kein telefonieren oder Internet möglich. Woran kann das liegen? Od...
Bei einer Reise nach Frankreich März 2018 hatte ich Roaming aktiviert, da ich EU-Roaminginklusive habe.. Nun habe ich mich unwisentlich in der Nähe der Schweiz aufgehalten.Ich bin in Charmonix (Frankreich) Skifahren gewesen. Mein Vertrag (Smart L 201...
Hallo liebes Vodafone-Team,am vergangenen Dienstag, den 14.08. habe ich mit der VF Hotline telefoniert, um eine Lösung für folgendes Problem zu finden:Ich habe (bzw hatte) eine CallYa-Karte mit einer Rufnummer die bestehen bleiben sollte und wollte ü...
Guten Abend, ich habe heute einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe eben eine E-Mail bekommen mit den Vertragsdokumenten . Dort drin steht des weiteren dass ich die Dokumente unterschreiben soll und das Lastschrift-Mandat unterschreiben sol...
Hallo liebe Forumsmitglieder,Ich habe den Red S Tarif vor einigen Tagen erhalten. Fast zeitgleich habe ich für meine Frau eine Red+ Partnerkarte beantragt und auch erhalten. Nun stelle ich mir folgende Fragen:1. Meine Frau erhält monatlich 2 GB Daten...
Hallo, heute erhalte ich die erste Rechnung nach Vertragsabschluß am 18.7.2018 mit Ihrer Frau XXX! Sie riet mir, aufgrund meines bisherigen Surfens, einen Vertrag zu nehmen, von dem sie (Frau XXX) meinte, das würde bei mir vollkommen reichen, wie die...
Sehr geehrte Damen und Herren,durch meinen Umzug in die Schweiz bin ich nicht mehr Mehrwertsteuerpflichtig in Deutschland. Ich möchte daher, dass Vodafone mir bitte ab sofort keine Mehrwertsteuer mehr auf meinen Mobilfunk-Vertrag berechnet. Reicht d...
Hallo VF Team, mir wurde in der aktuellen Rechnung anteilig für den Monat der VideoPass in Rechnung gestellt. Ich hatte diesen gebucht, weil er mir über die App zusätzlich zu meinem Music Pass kostenlos (!!!) angeboten wurde. Bitte um Korrektur der R...
Letzten Monat habe ich meine Rechnung bezahlt,auf mein Vodafone steht aber,dass ich letzten Monat nicht bezahlt habe.Und so sind der letzte Monat und dieser Monat zusammen auf einer Rechnung.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?MFG JESSICA
Hallo,Als langjähriger vertragskunde bei vielen Anbietern hatte ich diese nervigen Verhandlungen und Kündigungen bei jedem Vertrag satt, um die gleichen oder bessere Konditionen zu erhalten ... seit dem Prepaid oder PostpaidNun Interessiert mich aktu...