Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Plötzlich kosten im Ausland (Welt)

Hallo, velleicht hat ja jemand eine Lösung: Derzeit befinde ich mich im Ausland. Dabei handelt es sich um nicht durch EU-Roaming abgedecktes Gebiet.Nach meinem dafürhalten (und nach dem, was die Vodafone Tarif SMS erzählt), sollte für mich also folge...

Ferdi_Dachs von Smart-Analyzer
  • 2658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte funktioniert nicht

Hallo,meine SIM-Karte funktioniert nicht.Sie verbindet sich zwar mit Vodafone doch weder das Internet funktioniert,noch kann ich telefonieren.Ich habe meine Rufnummer von O2 portiert,die mir gestern bestätigt haben,dass meine Nummer für Vodafone frei...

Gerdoens von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit MyTone

Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass meine Anrufer meine Freizeichentöne gar nicht mehr zu hören bekommen. Bzw nicht alle Ich habe eingestellt, dass eine bestimmte Nummer einen eigenen Freizeichenton bekommt und dass alle übrigen Anrufer eine an...

Eeewald von Netzwerkforscher
  • 1088 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Social Pass Abrechnung

Hallo zusammen,habe folgendes "Problem":ich habe in meinem Tarif kostenfrei den Social Pass integriert. Mein Datenzyklus läuft vom 26. - 25. eines jeden Monats.Wir haben heute den 29. und ich soll laut Vodafone-App schon 2,7 GB mobile Daten verbrauch...

Enis von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis über die app erstatten

Huhu,Also laut Hotline kann ich den AP über die app wiederbekommen. Das soll freigeschaltet worden sein. Nur leider ist nichts ersichtlich auf der appZudem die Frage, ob es immer noch eine Störung der mobilen Daten gibt, da mein Internet sehr langsam...

Doro5 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abiagenten Code wird nicht akzeptiert

Hallo,ich habe vor kurzer Zeit einen Young Tarif abgeschlossen und wollte mir nun mit Abiagenten das Extra Datenvolumen besorgen.Den Code habe ich schon bekommen, allerdings kann ich diesen auf der Vodafone aktivierungsseite nicht einlösen: "Code wur...

kroenings von Netzwerkforscher
  • 1033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrung Karte aufheben

Hallo ihr Lieben, durch einen finanziellen Engpass,  konnte ich Vodafone nicht bezahlen. Somit wurde meine Sim-Karte gesperrt. Dienstag überwies ich das Geld, wann wird meine Karte dann in etwa wieder freigeschalten? Liebe Grüße 

Vertragsverlängerung

HalloKann man von einem Smart M 2013 in den online Tarif verlängern bzw wechseln?lg

Anke5 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Rufnummer hängt

Ich habe vor über einer Woche über meine Firma einen Hauptvertrag unterschrieben und wollte gern eine Rufnummer von Telekom zu Vodafone portieren. Nach Darstellung der Vertragsfirma und einem Anruf durch Vodafone ist der erste Portierungsversuch durc...

MNBR von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes