Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rabatt hat sich geändert

Hallo zusammen, im September 2016 habe ich meinen Vertrag zusammen mit einem iPhone 7 verlängert.Hierbei habe ich die gleiche Konditionen wie bei meiner Vertragsverlängerung davor erhalten. Auch mein Rabatt wurde übernommen. Nun habe ich seit Juni 20...

Puk verloren

Leider habe ich meine Puk verloren. Nun bin ich schon seit zwei Stunden hier im Internet unterwegs aber keine Lösung hilft mir weiter. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bin verzweifelt.

Dani14 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis doppelt berechnet

Hallo, Ich habe vor kurzem einen Mobilfunk abgeschlossen, mir wurde bei Vertragsabschluss versprochen dass bei einem gleichzeitigen Abschlusses oder Bestellung einer Multi Sim würde ich den Anschlusspreis nur einmal zahlen. Dies habe ich entsprechend...

Aman90 von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerumleitung setzen / aktivieren ohne SIM-Karte

Meine SIM Karte ist kaputt und ich muss erreichbar bleiben. Wie kann ich eine Rufnummerumleitung ohne Sim veranlassen?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rufnummerumleitung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inh...

anwuamjn von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Auslandsgespräch trotz gebuchter Minutenoption (VodafoneInternational MinutenOption)

Ich habe im letzten Monat die VodafoneInternational MinutenOption (Anteilig für den Monat 3,06 € auf der Rechnung) gebucht. Ich hab nach der Buchung der Option zwei Telefonate nach Frankreih geführt. Das erste dauerte 32 Minuten, das zweite 20 Minute...

suhlmann von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bislang keinen Anruf der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung erhalten

Weshalb macht man mir nach 20 Jahren kein vernünftiges Angebot . Jedes Mal wenn ich einen Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung möchte sichert man mir dies auch zu, aber es kommt kein Angebot zustande Ich glaube nicht dass es Mitarbeiter sind von d...

falkone1 von Smart-Analyzer
  • 2341 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Netzverbindung nach Wechsel von O2 zu Vodafone

Hallo zusammen,    ich habe meine Mobilfunkvertrag von o2 gekündigt und bin seit heute, 30.08.18 bei Vodafone.    Jedoch habe ich jetzt weder Netz noch Internetempfang auf meinem Smartphone. Ich bin somit nur über WLAN erreichbar.  Kann mir von euch ...

MaxFer von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! alte Handyrechnungen

Hallo liebe Community,ich benötige die alten Handyrechnungen von 2016. Mein Vertrag habe ich auch 2016 gekündigt. Mein Profil wurde mittlerweile auch gelöscht. Wie komme ich noch an die alten Rechnungen? Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!Mit fr...

brimi von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone 5GB Datenoption kündigen

Ich habe Vertrag Red L (2016) "Datenoption 5GB vetrag start 24.08.2018 "ich kann leider meine Datenoption 5GB weder online noch in der App stornieren.Online bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte vers...

eXtremm von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes