Durch offensichtlich *piep*ischen Missbrauch meiner Vodafone-Mobilfunk-Telefonnummer (trotz Drittanbietersperre), ist mir unberechtigt ein Betrag von € 41,8075 in Rechnung gestellt worden, obwohl ich diese Telefonnummer nicht angerufen habe und auch ...
Hallo zusammen, im September 2016 habe ich meinen Vertrag zusammen mit einem iPhone 7 verlängert.Hierbei habe ich die gleiche Konditionen wie bei meiner Vertragsverlängerung davor erhalten. Auch mein Rabatt wurde übernommen. Nun habe ich seit Juni 20...
Leider habe ich meine Puk verloren. Nun bin ich schon seit zwei Stunden hier im Internet unterwegs aber keine Lösung hilft mir weiter. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bin verzweifelt.
Hallo, Ich habe vor kurzem einen Mobilfunk abgeschlossen, mir wurde bei Vertragsabschluss versprochen dass bei einem gleichzeitigen Abschlusses oder Bestellung einer Multi Sim würde ich den Anschlusspreis nur einmal zahlen. Dies habe ich entsprechend...
Meine SIM Karte ist kaputt und ich muss erreichbar bleiben. Wie kann ich eine Rufnummerumleitung ohne Sim veranlassen? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rufnummerumleitung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inh...
Ich habe im letzten Monat die VodafoneInternational MinutenOption (Anteilig für den Monat 3,06 € auf der Rechnung) gebucht. Ich hab nach der Buchung der Option zwei Telefonate nach Frankreih geführt. Das erste dauerte 32 Minuten, das zweite 20 Minute...
Weshalb macht man mir nach 20 Jahren kein vernünftiges Angebot . Jedes Mal wenn ich einen Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung möchte sichert man mir dies auch zu, aber es kommt kein Angebot zustande Ich glaube nicht dass es Mitarbeiter sind von d...
Hallo zusammen, ich habe meine Mobilfunkvertrag von o2 gekündigt und bin seit heute, 30.08.18 bei Vodafone. Jedoch habe ich jetzt weder Netz noch Internetempfang auf meinem Smartphone. Ich bin somit nur über WLAN erreichbar. Kann mir von euch ...
Hallo liebe Community,ich benötige die alten Handyrechnungen von 2016. Mein Vertrag habe ich auch 2016 gekündigt. Mein Profil wurde mittlerweile auch gelöscht. Wie komme ich noch an die alten Rechnungen? Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!Mit fr...
Ich habe Vertrag Red L (2016) "Datenoption 5GB vetrag start 24.08.2018 "ich kann leider meine Datenoption 5GB weder online noch in der App stornieren.Online bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte vers...