Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Weshalb macht man mir nach 20 Jahren kein vernünftiges Angebot . Jedes Mal wenn ich einen Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung möchte sichert man mir dies auch zu, aber es kommt kein Angebot zustande Ich glaube nicht dass es Mitarbeiter sind von d...
Hallo zusammen, ich habe meine Mobilfunkvertrag von o2 gekündigt und bin seit heute, 30.08.18 bei Vodafone. Jedoch habe ich jetzt weder Netz noch Internetempfang auf meinem Smartphone. Ich bin somit nur über WLAN erreichbar. Kann mir von euch ...
Hallo liebe Community,ich benötige die alten Handyrechnungen von 2016. Mein Vertrag habe ich auch 2016 gekündigt. Mein Profil wurde mittlerweile auch gelöscht. Wie komme ich noch an die alten Rechnungen? Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!Mit fr...
Ich habe Vertrag Red L (2016) "Datenoption 5GB vetrag start 24.08.2018 "ich kann leider meine Datenoption 5GB weder online noch in der App stornieren.Online bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte vers...
Hallo zusammen,habe gestern mein Vertrag telefonsich verlängert. Für mich sind die ab bzw versprochenden Sachen noch nicht sichtbar. Kann mir jemand bitte helfen?
Hallo, velleicht hat ja jemand eine Lösung: Derzeit befinde ich mich im Ausland. Dabei handelt es sich um nicht durch EU-Roaming abgedecktes Gebiet.Nach meinem dafürhalten (und nach dem, was die Vodafone Tarif SMS erzählt), sollte für mich also folge...
Hallo,meine SIM-Karte funktioniert nicht.Sie verbindet sich zwar mit Vodafone doch weder das Internet funktioniert,noch kann ich telefonieren.Ich habe meine Rufnummer von O2 portiert,die mir gestern bestätigt haben,dass meine Nummer für Vodafone frei...
Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass meine Anrufer meine Freizeichentöne gar nicht mehr zu hören bekommen. Bzw nicht alle Ich habe eingestellt, dass eine bestimmte Nummer einen eigenen Freizeichenton bekommt und dass alle übrigen Anrufer eine an...
Hallo zusammen,habe folgendes "Problem":ich habe in meinem Tarif kostenfrei den Social Pass integriert. Mein Datenzyklus läuft vom 26. - 25. eines jeden Monats.Wir haben heute den 29. und ich soll laut Vodafone-App schon 2,7 GB mobile Daten verbrauch...
Huhu,Also laut Hotline kann ich den AP über die app wiederbekommen. Das soll freigeschaltet worden sein. Nur leider ist nichts ersichtlich auf der appZudem die Frage, ob es immer noch eine Störung der mobilen Daten gibt, da mein Internet sehr langsam...