Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunk-Vertrag > Kündigungsbestätigung

Kündigungsbestätigung Ich habe mein Mobilfunkvertrag heute am 23.08.2018 Online über das Kontaktformular gekündigt. Wie lange dauert es in der Regel bis man per EMail / SMS oder per Brief eine Bestätigung erhält? Danke.

CoffeeCup von Netzwerkforscher
  • 4465 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hol dir den Anschlusspreis zurück

Hallo Vodafone-Team! Bin ganz neu hier und auch ganz neu bei Vodafone! Habe seit gestern meinen Vertrag und wollte in der my Vodafone App den Anschlusspreis zurückholen, der Button fehlt jedoch! Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus

Vicky22 von Daten-Fan
  • 2634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung der GigaKombi- und Neuvertragsvorteile

Liebe VF-Community, ich benötige Unterstützung bei dem Thema "Aktivierung der GigaKombi- und Neuvertragsvorteile". Werde aus den Angaben in der App zu einem neu abgeschlossenen Vertrag nicht schlau. Zumindest die Vorteile durch die GigaKombi sind (no...

Motekibu von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone kosten laufen immer weiter

Sehr schön Vodafone, bis vor kurzem habe ich überlegt nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist einen neuen bei Vodafone  abzuschliesen da der Empfang von Vf bei mir Zuhause am besten ist.Aber Nachdem ich heute mit dem Kundendienst telefoniert habe hat si...

LomNetniuq von Smart-Analyzer
  • 3180 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt hat sich geändert

Hallo zusammen, im September 2016 habe ich meinen Vertrag zusammen mit einem iPhone 7 verlängert.Hierbei habe ich die gleiche Konditionen wie bei meiner Vertragsverlängerung davor erhalten. Auch mein Rabatt wurde übernommen. Nun habe ich seit Juni 20...

Puk verloren

Leider habe ich meine Puk verloren. Nun bin ich schon seit zwei Stunden hier im Internet unterwegs aber keine Lösung hilft mir weiter. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bin verzweifelt.

Dani14 von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis doppelt berechnet

Hallo, Ich habe vor kurzem einen Mobilfunk abgeschlossen, mir wurde bei Vertragsabschluss versprochen dass bei einem gleichzeitigen Abschlusses oder Bestellung einer Multi Sim würde ich den Anschlusspreis nur einmal zahlen. Dies habe ich entsprechend...

Aman90 von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerumleitung setzen / aktivieren ohne SIM-Karte

Meine SIM Karte ist kaputt und ich muss erreichbar bleiben. Wie kann ich eine Rufnummerumleitung ohne Sim veranlassen?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rufnummerumleitung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inh...

anwuamjn von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Auslandsgespräch trotz gebuchter Minutenoption (VodafoneInternational MinutenOption)

Ich habe im letzten Monat die VodafoneInternational MinutenOption (Anteilig für den Monat 3,06 € auf der Rechnung) gebucht. Ich hab nach der Buchung der Option zwei Telefonate nach Frankreih geführt. Das erste dauerte 32 Minuten, das zweite 20 Minute...

suhlmann von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes