Die Einwahl in die 1212 war schon Katastrophal obwohl ich die Rufnummer angegeben habe bin ich bei Kabel Deutschland gelandet. Nicht so schlimm... versuchte ich es noch einmal. Bei der weiteren Einwahl dauerte es nach der Info, dass das Gespräch zu S...
Hallo zusammen, ich habe heute einen Red XL Vertrag abgeschlossen. Allerdings bin ich ein wenig irritiert. Auf meiner Vertragsbestätigung steht Red XL mit Smartphone. Dieser kostet laut Preisblatt 94,99. Auf meiner Bestätigung stehen als Kosten 84,99...
Schönen guten Tag,mein Name ist Kristian und ich bin 20Jahre alt.Ich bin Kunde bei Vodafone, seit ungefähr 2,5 Jahren.Ich fang mal ganz unten an und hoffe, dass das hier ganz viele Menschen sehen können, die mich verstehen und mir helfen können.Vor 2...
Vor rund 4 Wochen habe ich im Möhringer (Stuttgart) Vodafoneshop einen Vertrag abschließen wollen. Gigacube 50gb ohne die Gigacube Box. Soweit okay. - Sollte 35 € pro Monat kosten - keine Vertragslaufzeit: wenn ich die Karte ins Gerät stecke funktion...
Ich habe seit vielen Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Seit April 2017 sogar einen DSL Anschluss (läuft auf den Namen meines Partners, mit dem ich zusammengezogen bin). Warum? Weil mir gesagt wurde, ich würde bei Abschluss des DSL bei Vodaf...
hallo liebe Communityihr muß mir mal helfen es geht darum das vodafone radio .de mit ihr denn pass mit rein nimmt wer were auch da für denn telekom ( stream on) hat das ja auch schön mit drin wer echt cool wenn das vodafone auch machen würde
Kündigungsbestätigung Ich habe mein Mobilfunkvertrag heute am 23.08.2018 Online über das Kontaktformular gekündigt. Wie lange dauert es in der Regel bis man per EMail / SMS oder per Brief eine Bestätigung erhält? Danke.
Hallo Vodafone-Team! Bin ganz neu hier und auch ganz neu bei Vodafone! Habe seit gestern meinen Vertrag und wollte in der my Vodafone App den Anschlusspreis zurückholen, der Button fehlt jedoch! Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
Liebe VF-Community, ich benötige Unterstützung bei dem Thema "Aktivierung der GigaKombi- und Neuvertragsvorteile". Werde aus den Angaben in der App zu einem neu abgeschlossenen Vertrag nicht schlau. Zumindest die Vorteile durch die GigaKombi sind (no...
Sehr schön Vodafone, bis vor kurzem habe ich überlegt nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist einen neuen bei Vodafone abzuschliesen da der Empfang von Vf bei mir Zuhause am besten ist.Aber Nachdem ich heute mit dem Kundendienst telefoniert habe hat si...