Forumbeiträge

Vertragsverlängerunglängerung

Hallo zusammen,   ich wurde von der Hotline (0172 1279120) angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Ca. 20 Euro weniger im Monat zahlen und zusätzlich 8 GB Datenvolumen.  Da ich 4 Verträge habe (1xRed M und 3x Red +) stellt sich die Frage, o...

Andreas20 von Digitalisierer
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Young M Tarif

Hallo,Meine Tochter hat einen Young M Tarif und jetzt sehe ich nach 2 Wochen Griechenland, das bei ihr unter dem Reiter Daten/SMS/MMS unter Ausland ca. 90 € Kosten angefallen sind.Wie kann das sein?

ralf2201 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Vertragsverlängerung - Bandansage prüfen

Hallo Community, leider habe ich ein riesen Problem nach meiner letzte Woche durchgeführten telefonischen Vertragsverlängerung. Und zwar wurde mir von der Kundenrückgewinnung ein Angebot unterbreitet, welches ein Handy Galaxy S9 + Samsung Tablet für ...

RiedelK von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi-Calling funktioniert nicht

wifi-calling funktioniert nicht - Ich habe es am Iphone8 aktiviert, es bereits zwei Mal neu gestartet. Bin seit einer 10 Tagen bei Vodafone, bei altem Anbieter mit iPhone6S mit demselben Router ging es einwandfrei   Edit: Betreff erweitert 

Heike2201 von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Inaktiv...

Hallo ich hab eine kurze Frage meine sim ist jetzt seit fast 2 Wochen inaktiv und ich weiß nicht weshalb und ich kann auch nirgends eine Nachricht dazu finden. Zu anfangs dachte ich es sei ein Netz Problem bis ich dann in der Vodafone app auf Sim Kar...

BoZz721 von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein - Barcode kann nicht gelesenen werden

Ich habe mir den Online-Retourenschein ausgedruckt, aber der Barcode ist fehlerhaft und konnte bei 3 verschiedenen DHL Shops nicht gescannt werden. Was kann ich jetzt tun?   Edit: Betreff erweitert. Nur "Retour" nicht sehr informativ. 

Phishing-Anruf

Ich erhielt heute einen Phishing-Anruf von 0173 4050060. Angeblich Vodafone Kundenbetreuung. Man wolle prüfen, ob die Kunden kürzlich eine Prämie/ ein neues Smartphone bekommen haben und ggf. einen Anspruch zusprechen. Frage nach Kundenkennwort. Als ...

Gelöst! Datenverbrauch in Vodafone-App nicht sichtbar

Hallo, ich nutze ein iphon x und sehe den Datenverbrauch nicht. Was ist zu tun?Die anderen Lösungsvorschläge im Forum waren individuell und sind nicht anwendbar.Bin seit vielen Jahren Post-Paid Kunde. Danke für die HilfeKerstin

Kerstin321 von Smart-Analyzer
  • 1841 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi - wann zusätzliches Datenvolumen aktiv

Hallo,seit heute ist zusätzlich zum Mobilfunk Vertrag (Red M) auch DSL (Red Internet & Phone 50) aktiv - dort läuft auch schon der Giga Kombi Vorteil (Euro-Flat) - Frage: Ab wann sehe ich die zusätzlichen 10GB Datenvolumen für Mobilfunk? (in App oder...

alka2204 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes