Forumbeiträge

Retourenschein - Barcode kann nicht gelesenen werden

Ich habe mir den Online-Retourenschein ausgedruckt, aber der Barcode ist fehlerhaft und konnte bei 3 verschiedenen DHL Shops nicht gescannt werden. Was kann ich jetzt tun?   Edit: Betreff erweitert. Nur "Retour" nicht sehr informativ. 

Phishing-Anruf

Ich erhielt heute einen Phishing-Anruf von 0173 4050060. Angeblich Vodafone Kundenbetreuung. Man wolle prüfen, ob die Kunden kürzlich eine Prämie/ ein neues Smartphone bekommen haben und ggf. einen Anspruch zusprechen. Frage nach Kundenkennwort. Als ...

Gelöst! Datenverbrauch in Vodafone-App nicht sichtbar

Hallo, ich nutze ein iphon x und sehe den Datenverbrauch nicht. Was ist zu tun?Die anderen Lösungsvorschläge im Forum waren individuell und sind nicht anwendbar.Bin seit vielen Jahren Post-Paid Kunde. Danke für die HilfeKerstin

Kerstin321 von Smart-Analyzer
  • 2057 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi - wann zusätzliches Datenvolumen aktiv

Hallo,seit heute ist zusätzlich zum Mobilfunk Vertrag (Red M) auch DSL (Red Internet & Phone 50) aktiv - dort läuft auch schon der Giga Kombi Vorteil (Euro-Flat) - Frage: Ab wann sehe ich die zusätzlichen 10GB Datenvolumen für Mobilfunk? (in App oder...

alka2204 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel und 1212

Die Einwahl in die 1212 war schon Katastrophal obwohl ich die Rufnummer angegeben habe bin ich bei Kabel Deutschland gelandet. Nicht so schlimm... versuchte ich es noch einmal. Bei der weiteren Einwahl dauerte es nach der Info, dass das Gespräch zu S...

grikape123 von App-Professor
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Vodafone Red XL Neuvertrag

Hallo zusammen, ich habe heute einen Red XL Vertrag abgeschlossen. Allerdings bin ich ein wenig irritiert. Auf meiner Vertragsbestätigung steht Red XL mit Smartphone. Dieser kostet laut Preisblatt 94,99. Auf meiner Bestätigung stehen als Kosten 84,99...

Tuningstar von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL/Mobilfunk- und Rechnungsprobleme HILFE

Schönen guten Tag,mein Name ist Kristian und ich bin 20Jahre alt.Ich bin Kunde bei Vodafone, seit ungefähr 2,5 Jahren.Ich fang mal ganz unten an und hoffe, dass das hier ganz viele Menschen sehen können, die mich verstehen und mir helfen können.Vor 2...

Kristian1 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt nach Kontowechsel weggefallen

Ich habe seit vielen Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Seit April 2017 sogar einen DSL Anschluss (läuft auf den Namen meines Partners, mit dem ich zusammengezogen bin). Warum? Weil mir gesagt wurde, ich würde bei Abschluss des DSL bei Vodaf...

Toja1991 von Forum-Checker
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! radio.de

hallo liebe Communityihr muß mir mal helfen es geht darum das vodafone radio .de mit ihr denn pass mit rein  nimmt wer were auch da für denn telekom ( stream on) hat das ja auch schön mit drin wer echt cool wenn das  vodafone auch machen würde

matty556 von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes