Hallo zusammen, ich wurde von der Hotline (0172 1279120) angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Ca. 20 Euro weniger im Monat zahlen und zusätzlich 8 GB Datenvolumen. Da ich 4 Verträge habe (1xRed M und 3x Red +) stellt sich die Frage, o...
Hallo,Meine Tochter hat einen Young M Tarif und jetzt sehe ich nach 2 Wochen Griechenland, das bei ihr unter dem Reiter Daten/SMS/MMS unter Ausland ca. 90 € Kosten angefallen sind.Wie kann das sein?
Hallo Community, leider habe ich ein riesen Problem nach meiner letzte Woche durchgeführten telefonischen Vertragsverlängerung. Und zwar wurde mir von der Kundenrückgewinnung ein Angebot unterbreitet, welches ein Handy Galaxy S9 + Samsung Tablet für ...
Hallo, auf Grund eines Defektes meines Galaxy S7 Edge innerhalb 24 Monate bekam ich vor einigen Tagen ein Ersatzgerät selbigen Modells.Wie ist nun die Laufzeit von Garantie bzw. Gewährleistung des Ersatzgerätes?Erneut 24 Monate Gewährleistung? Würde ...
wifi-calling funktioniert nicht - Ich habe es am Iphone8 aktiviert, es bereits zwei Mal neu gestartet. Bin seit einer 10 Tagen bei Vodafone, bei altem Anbieter mit iPhone6S mit demselben Router ging es einwandfrei Edit: Betreff erweitert
Hallo ich hab eine kurze Frage meine sim ist jetzt seit fast 2 Wochen inaktiv und ich weiß nicht weshalb und ich kann auch nirgends eine Nachricht dazu finden. Zu anfangs dachte ich es sei ein Netz Problem bis ich dann in der Vodafone app auf Sim Kar...
Ich habe mir den Online-Retourenschein ausgedruckt, aber der Barcode ist fehlerhaft und konnte bei 3 verschiedenen DHL Shops nicht gescannt werden. Was kann ich jetzt tun? Edit: Betreff erweitert. Nur "Retour" nicht sehr informativ.
Ich erhielt heute einen Phishing-Anruf von 0173 4050060. Angeblich Vodafone Kundenbetreuung. Man wolle prüfen, ob die Kunden kürzlich eine Prämie/ ein neues Smartphone bekommen haben und ggf. einen Anspruch zusprechen. Frage nach Kundenkennwort. Als ...
Hallo, ich nutze ein iphon x und sehe den Datenverbrauch nicht. Was ist zu tun?Die anderen Lösungsvorschläge im Forum waren individuell und sind nicht anwendbar.Bin seit vielen Jahren Post-Paid Kunde. Danke für die HilfeKerstin
Hallo,seit heute ist zusätzlich zum Mobilfunk Vertrag (Red M) auch DSL (Red Internet & Phone 50) aktiv - dort läuft auch schon der Giga Kombi Vorteil (Euro-Flat) - Frage: Ab wann sehe ich die zusätzlichen 10GB Datenvolumen für Mobilfunk? (in App oder...