Forumbeiträge

Gelöst! tarifwechsel red M zu red xl

Hallo  habe  mal  aus  Neugier  in  meinem  Kundenloggin  geschaut  nach  Tarifwechsel. Da  wurde  mir  nur  Red  L  und  Red plus  angeboten.  Frage   ist   weshalb  ist  da  nicht  die  Möglichkeit  gegeben in  red xl  zu wechseln? Bei Vertragsabsc...

Fuxi von Netzwerkforscher
  • 1918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombivorteil 21GB

Hallo Leute,ich habe Anfang August telefonisch direkt über Vodafone einen Red M Tarif mit Smartphone abgeschlossen.Da ich online geschaut hatte und zusätzlich durch den Giga Kombivorteil 15GB erhalten sollte (Online insgesamt 19GB), hatte ich beim Ab...

Dom_Weichel von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag erstellen

Schönen Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem.Und zwar will ich mir ein Handy mit Vertrag holen und habe mir jz auch eins ausgesucht mit einem Vertrag.Jz steht bei "Gesamtkosten" einmal "Monatlicher Preis: 39,99€" und "Einmaliger Preis: 4...

Gelöst! Befindet sich Snapchat mit im Social-Pass?

Hallo ich hätte da eine Frage undzwar... Ich habe den Vodafone Young M Tarif mit dem Social- Pass zum größtenteil nur wegen Snapchat ausgewählt da die App ja ziemlich viel verbraucht.Ich stelle mir jetzt aber die Frage, befindet sich die App mit im S...

Tommy171 von Smart-Analyzer
  • 4162 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerunglängerung

Hallo zusammen,   ich wurde von der Hotline (0172 1279120) angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Ca. 20 Euro weniger im Monat zahlen und zusätzlich 8 GB Datenvolumen.  Da ich 4 Verträge habe (1xRed M und 3x Red +) stellt sich die Frage, o...

Andreas20 von Digitalisierer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Young M Tarif

Hallo,Meine Tochter hat einen Young M Tarif und jetzt sehe ich nach 2 Wochen Griechenland, das bei ihr unter dem Reiter Daten/SMS/MMS unter Ausland ca. 90 € Kosten angefallen sind.Wie kann das sein?

ralf2201 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Vertragsverlängerung - Bandansage prüfen

Hallo Community, leider habe ich ein riesen Problem nach meiner letzte Woche durchgeführten telefonischen Vertragsverlängerung. Und zwar wurde mir von der Kundenrückgewinnung ein Angebot unterbreitet, welches ein Handy Galaxy S9 + Samsung Tablet für ...

RiedelK von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi-Calling funktioniert nicht

wifi-calling funktioniert nicht - Ich habe es am Iphone8 aktiviert, es bereits zwei Mal neu gestartet. Bin seit einer 10 Tagen bei Vodafone, bei altem Anbieter mit iPhone6S mit demselben Router ging es einwandfrei   Edit: Betreff erweitert 

Heike2201 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Inaktiv...

Hallo ich hab eine kurze Frage meine sim ist jetzt seit fast 2 Wochen inaktiv und ich weiß nicht weshalb und ich kann auch nirgends eine Nachricht dazu finden. Zu anfangs dachte ich es sei ein Netz Problem bis ich dann in der Vodafone app auf Sim Kar...

BoZz721 von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes