Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo habe mal aus Neugier in meinem Kundenloggin geschaut nach Tarifwechsel. Da wurde mir nur Red L und Red plus angeboten. Frage ist weshalb ist da nicht die Möglichkeit gegeben in red xl zu wechseln? Bei Vertragsabsc...
Hallo Leute,ich habe Anfang August telefonisch direkt über Vodafone einen Red M Tarif mit Smartphone abgeschlossen.Da ich online geschaut hatte und zusätzlich durch den Giga Kombivorteil 15GB erhalten sollte (Online insgesamt 19GB), hatte ich beim Ab...
Schönen Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem.Und zwar will ich mir ein Handy mit Vertrag holen und habe mir jz auch eins ausgesucht mit einem Vertrag.Jz steht bei "Gesamtkosten" einmal "Monatlicher Preis: 39,99€" und "Einmaliger Preis: 4...
Hallo ich hätte da eine Frage undzwar... Ich habe den Vodafone Young M Tarif mit dem Social- Pass zum größtenteil nur wegen Snapchat ausgewählt da die App ja ziemlich viel verbraucht.Ich stelle mir jetzt aber die Frage, befindet sich die App mit im S...
Hallo zusammen, ich wurde von der Hotline (0172 1279120) angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Ca. 20 Euro weniger im Monat zahlen und zusätzlich 8 GB Datenvolumen. Da ich 4 Verträge habe (1xRed M und 3x Red +) stellt sich die Frage, o...
Hallo,Meine Tochter hat einen Young M Tarif und jetzt sehe ich nach 2 Wochen Griechenland, das bei ihr unter dem Reiter Daten/SMS/MMS unter Ausland ca. 90 € Kosten angefallen sind.Wie kann das sein?
Hallo Community, leider habe ich ein riesen Problem nach meiner letzte Woche durchgeführten telefonischen Vertragsverlängerung. Und zwar wurde mir von der Kundenrückgewinnung ein Angebot unterbreitet, welches ein Handy Galaxy S9 + Samsung Tablet für ...
Hallo, auf Grund eines Defektes meines Galaxy S7 Edge innerhalb 24 Monate bekam ich vor einigen Tagen ein Ersatzgerät selbigen Modells.Wie ist nun die Laufzeit von Garantie bzw. Gewährleistung des Ersatzgerätes?Erneut 24 Monate Gewährleistung? Würde ...
wifi-calling funktioniert nicht - Ich habe es am Iphone8 aktiviert, es bereits zwei Mal neu gestartet. Bin seit einer 10 Tagen bei Vodafone, bei altem Anbieter mit iPhone6S mit demselben Router ging es einwandfrei Edit: Betreff erweitert
Hallo ich hab eine kurze Frage meine sim ist jetzt seit fast 2 Wochen inaktiv und ich weiß nicht weshalb und ich kann auch nirgends eine Nachricht dazu finden. Zu anfangs dachte ich es sei ein Netz Problem bis ich dann in der Vodafone app auf Sim Kar...