Forumbeiträge

Gelöst! Schlechte Netzabdeckung / "Funklöcher" melden? Wie?

Hallo,  ich würde gerne Bereiche in meiner Umgebung melden, in der die Netzabdeckung von VF - insbesondere für Internetanwendungen - sehr, sehr schlecht ist und man z.B. keine GPS-basierten Spiele spielen kann, weil dort kein bzw. nur ganz geringes E...

kit von Smart-Analyzer
  • 12161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sjm karte gesperrt warum?

Hallo,Meine Simkarte wurde gesperrt ? Sie war gesperrt nach dem ich mobile gezahlt hatte 2 mal.Was für ein Grund hatt dies?

Bea3343 von Forum-Checker
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter veräppelt mich bei der Vertragsverlängerung?

Hallo,ich hatte bis jetzt einen Red S Sim only mit 2GB Datenvolumen und Allnet-Flat für 26,99€. Diesen Vertrag hatte ich gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen. Dort wurde mir unterbreitet, man könnte mir 6Gb anbieten mit allnet-Fl...

vaclav2 von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sjm karte gesperrt

Hallo,Meine Simkarte wurde gesperrt ? Sie war gesperrt nach dem ich mobile gezahlt hatte 2 mal.Was für ein Grund hatt dies?

Bea3343 von Forum-Checker
  • 261 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme funktioniert nicht

Ich habe am 9. Mai im Vodafone-Shop von meinem alte O2-Handyvertrag auf einen Vodafone-Handyvertrag gewechselt, da ich dort schon Festnetz- und DSL-Kunde bin! Ich habe mich für den Vodafone Red S Vertrag entschieden. Mir wurde vom Kundenmitarbeiter e...

Teresa1985 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchungen

Hallo Zusammen, mir wurden die falschen Optionen abgebucht, wie in dem Screenshot aus dem Anhang ersichtlich wird. Wie kann ich nun gegen die falsche Abbuchung vorgehen und verhindern das so etwas weiterhin passiert?VG Phil

Phil1210 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! tarifwechsel red M zu red xl

Hallo  habe  mal  aus  Neugier  in  meinem  Kundenloggin  geschaut  nach  Tarifwechsel. Da  wurde  mir  nur  Red  L  und  Red plus  angeboten.  Frage   ist   weshalb  ist  da  nicht  die  Möglichkeit  gegeben in  red xl  zu wechseln? Bei Vertragsabsc...

Fuxi von Netzwerkforscher
  • 1810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombivorteil 21GB

Hallo Leute,ich habe Anfang August telefonisch direkt über Vodafone einen Red M Tarif mit Smartphone abgeschlossen.Da ich online geschaut hatte und zusätzlich durch den Giga Kombivorteil 15GB erhalten sollte (Online insgesamt 19GB), hatte ich beim Ab...

Dom_Weichel von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag erstellen

Schönen Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem.Und zwar will ich mir ein Handy mit Vertrag holen und habe mir jz auch eins ausgesucht mit einem Vertrag.Jz steht bei "Gesamtkosten" einmal "Monatlicher Preis: 39,99€" und "Einmaliger Preis: 4...

Gelöst! Befindet sich Snapchat mit im Social-Pass?

Hallo ich hätte da eine Frage undzwar... Ich habe den Vodafone Young M Tarif mit dem Social- Pass zum größtenteil nur wegen Snapchat ausgewählt da die App ja ziemlich viel verbraucht.Ich stelle mir jetzt aber die Frage, befindet sich die App mit im S...

Tommy171 von Smart-Analyzer
  • 4051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes