Forumbeiträge
Gelöst! Vertrag nach Kündigung
Hi Leute was passiert mit meiner Simkarte nach der Kündigung beziehungsweise nach den Ablauf der Kündigung wird es dann eine callya Karte bitte um Hilfe...
Vodafone kündigt alle Black Tarife mit Family Rabatt
Heute hat sich in der APP das Datum für das neue Handy um ein Jahr verschoben. Anruf bei der Hotline und die Antwort war Vodafone hat angeblich alle Black Tarife mit Family Rabatt gekündigt.
Vertrag verlängern, easy Travel Flat beibehalten
Hallo Forum,Aktuell habe ich den Red M 2016 mit GigaKombi Vorteil (10€/10gb ohne Handy ) Tarif welches Ende Dezember ausläuft. Die easy Travel Flat 4,99€/Monat ist als Option auch drin. Ich wurde schon 2 mal zwecks Verlängerung angerufen. Konnte mich...
Wiederruf über preisbörse23
Guten TagUms zwar geht es um folgendes, ich hatte über preisbörse23 am 23.8.2018 einen Vertrag angeschlossen übers Internet . Gab nur probleme bei denen so jetzt folgendes Problem hatte insgesamt 3 Wiederruf weil die nicht geantwortet haben geschrieb...
Betreff: Falsches Versprechen des Hotlinemitarbeiters
Dann bin ich wohl im falschen Forum gelandet. Es handelt sich um den Mobilfunkvertrag Red M. Kannst du mir trotzdem helfen?
Gelöst! Music pass
Moin, habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Handy über Spotify und mobile Daten Musik höre, wird mir trotz Music Pass das Datenvolumen abgezogen.Danke
Adresszusatz c/o
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und wollte nun meine Adresse unter "MeinVodafone" ändern.Da ich jetzt in einer WG Wohne und nicht am Klingelschild/Briefkasten stehe wollte ich einen Adresszusatz c/o eintragen, dies ist jedoch nicht mögli...
Gelöst! Formular für Kündigung Mobilfunk
Hallo, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag kündigen. Nun meine Frage: Gibt es dazu ein Formular? Oder ist es möglich hier in der Community einen Vodafone Mitarbeiter zu kontaktieren? Gruß Basti Edit: Betreff erweitert
GigaKombi Vertrag lässt sich nicht abschließen
Hallo ich versuche nun seit einer Woche zu meinem bestehenden DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummermitnahme abzuschließen.Aber sobald es zum Login kommt gibt es immer wieder die gleiche Fehlermeldung.Technischer Fehler Service aktuell nich...
Gelöst! KATASTROPHE Mobil Vertrag nicht wie besprochen
hi@ all habe ein vertrag mit vodafone per vertrag " abgeschlossen " dort wurde mir etwas angeboten was ich jetzt schrifftlich per post nicht erhalten habe..der mitarbeiter wollte sich sogar heute zu 30.08.18 bei mir melden ..um nochmal alles durchzug...