Forumbeiträge

Adresszusatz c/o

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und wollte nun meine Adresse unter "MeinVodafone" ändern.Da ich jetzt in einer WG Wohne und nicht am Klingelschild/Briefkasten stehe wollte ich einen Adresszusatz c/o eintragen, dies ist jedoch nicht mögli...

Phil1210 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Formular für Kündigung Mobilfunk

Hallo, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag kündigen. Nun meine Frage: Gibt es dazu ein Formular? Oder ist es möglich hier in der Community einen Vodafone Mitarbeiter zu kontaktieren?   Gruß Basti   Edit: Betreff erweitert 

basti95 von Daten-Fan
  • 2134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vertrag lässt sich nicht abschließen

Hallo ich versuche nun seit einer Woche zu meinem bestehenden DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummermitnahme abzuschließen.Aber sobald es zum Login kommt gibt es immer wieder die gleiche Fehlermeldung.Technischer Fehler Service aktuell nich...

Becks886 von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KATASTROPHE Mobil Vertrag nicht wie besprochen

hi@ all habe ein vertrag mit vodafone per vertrag " abgeschlossen " dort wurde mir etwas angeboten was ich jetzt schrifftlich per post nicht erhalten habe..der mitarbeiter wollte sich sogar heute zu 30.08.18 bei mir melden ..um nochmal alles durchzug...

Queck87 von App-Professor
  • 4830 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Netzabdeckung / "Funklöcher" melden? Wie?

Hallo,  ich würde gerne Bereiche in meiner Umgebung melden, in der die Netzabdeckung von VF - insbesondere für Internetanwendungen - sehr, sehr schlecht ist und man z.B. keine GPS-basierten Spiele spielen kann, weil dort kein bzw. nur ganz geringes E...

kit von Smart-Analyzer
  • 12761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sjm karte gesperrt warum?

Hallo,Meine Simkarte wurde gesperrt ? Sie war gesperrt nach dem ich mobile gezahlt hatte 2 mal.Was für ein Grund hatt dies?

Bea3343 von Forum-Checker
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter veräppelt mich bei der Vertragsverlängerung?

Hallo,ich hatte bis jetzt einen Red S Sim only mit 2GB Datenvolumen und Allnet-Flat für 26,99€. Diesen Vertrag hatte ich gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen. Dort wurde mir unterbreitet, man könnte mir 6Gb anbieten mit allnet-Fl...

vaclav2 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sjm karte gesperrt

Hallo,Meine Simkarte wurde gesperrt ? Sie war gesperrt nach dem ich mobile gezahlt hatte 2 mal.Was für ein Grund hatt dies?

Bea3343 von Forum-Checker
  • 297 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme funktioniert nicht

Ich habe am 9. Mai im Vodafone-Shop von meinem alte O2-Handyvertrag auf einen Vodafone-Handyvertrag gewechselt, da ich dort schon Festnetz- und DSL-Kunde bin! Ich habe mich für den Vodafone Red S Vertrag entschieden. Mir wurde vom Kundenmitarbeiter e...

Teresa1985 von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchungen

Hallo Zusammen, mir wurden die falschen Optionen abgebucht, wie in dem Screenshot aus dem Anhang ersichtlich wird. Wie kann ich nun gegen die falsche Abbuchung vorgehen und verhindern das so etwas weiterhin passiert?VG Phil

Phil1210 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes