Forumbeiträge
Versprochene Leistung nicht eingehalten
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier erklären warum man so 10 Jähringe Stammkunden behandelt. Vor Zwei Jahren hatte ich schon Innerlich gekündigt wo ich auf ein telefontrick reingefallen bin. Jetzt hatte ich schriftlich gekündigt, und in der letzte...
Kommt YouTube zu Vodafone Pass?
Guten Morgen,heute hat youtube den Dienst Youtube Music gestartet:http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/youtube-music-premium-startet-in-deutschland-a-1213630.html Und ich persönlich benutze das sehr oft (nicht nur music) sondern auch viele Wissenschaf...
Vertragsverlängerung
Hallo liebe community,Ich habe am Samstag telefonisch meinen Bettag verlängert, leider habe ich darüber bis jetzt keinerlei Bestätigung erhalten und auch unter mein Vodafone is nichts zu sehen, bei Bestellstatus. Wie lange dauert so eine Umstellung? ...
Gelöst! Lt. VF-Hotline kein Easy Travel Flat in neuen Tarifen aber dafür neue Easy Travel Flat
Hallo Community, ich bin etwas verwirrt. Sachverhalt:Ich hatte mal nach einer tarifumstellung gefragt (RED XL), und dabei wurde mir gesagt das Easy Travel Flat nicht in die neuen Tarife mitgenommen werden kann. Aber dafür seit kurzem eine neue Easy T...
Kundenrückgewinnung
Hallo, warum wird man nicht mehr von der Kundenrückgewinnung angerufen, sondern bekommt nur noch eine SMS mit der Bitte, sich zu melden? Leider hatten die Gesprächspartner keinen Schimmer von meinem Vertrag bzw. behaupten unwahre Sachen... Danke
Vertragsverlängerung
Hallo, Ich bin seit mehreren Jahren Vodafone Kunde. Ich besitze zwei Rufnummern in einem Kundenkonto. Beide würde ich gerne verlängern unter zeitgemäsen Konditionen. Ich möchte nur zwei Rufnummern, keine Geräte.Wie bekomme ich am besten ein Angebot? ...
Gelöst! Erstattung Anschlussgebühr
Hallo,Ich habe seit dem 1 einen neuen Vertrag über Sparhandy und der Button für die Erstattung der Anschlussgebühr wird mir nicht angezeigt.
Gelöst! Umwandlung Rahmenvertrag in einen privaten Vodafonevertrag
Ich habe einen Volkswagen Rahmenvertrag bei Ihnen der zum 03.10.2018 gekündigt ist. Ich wollte den Vertrag verlängern bzw. umwandeln in einen „normalen“ Vodafone Red S Vertrag ohne Smartphone. Ich habe gestern um 16 Uhr die Bestellhotline angerufen. ...
SpeedFlex mit 1 GB nicht möglich zu buchen
Hallo, habe einen Red M Vertrag mit Partnerkarte. Wollte heute mein Datenvolumen für diesen Monat mit Speed Flex 1 GB zubuchen. Funktioniert leider nicht. Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.... Das Spielchen kann i...
Restlaufzeitprogramm flasche Versprechen
Guten Tag! Ich hab ein Young-M Tarif (mit Smartphone) abgeschlossen unter dem versprechen, dass die ersten 4 Monate meines Vertages entfallen da mein alter Vertrag erst im Dezember abläuft und "niemand möchte das ich durch 2 laufende Verträge belaste...