Forumbeiträge

Gelöst! Erstattung Anschlussgebühr

Hallo,Ich habe seit dem 1 einen neuen Vertrag über Sparhandy und der Button für die Erstattung der Anschlussgebühr wird mir nicht angezeigt.

Tim12 von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umwandlung Rahmenvertrag in einen privaten Vodafonevertrag

Ich habe einen Volkswagen Rahmenvertrag bei Ihnen der zum 03.10.2018 gekündigt ist. Ich wollte den Vertrag verlängern bzw. umwandeln in einen „normalen“ Vodafone Red S Vertrag ohne Smartphone. Ich habe gestern um 16 Uhr die Bestellhotline angerufen. ...

Kartal von Daten-Fan
  • 1785 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SpeedFlex mit 1 GB nicht möglich zu buchen

Hallo, habe einen Red M Vertrag mit Partnerkarte. Wollte heute mein Datenvolumen für diesen Monat mit Speed Flex 1 GB zubuchen. Funktioniert leider nicht. Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.... Das Spielchen kann i...

maxi30 von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitprogramm flasche Versprechen

Guten Tag! Ich hab ein Young-M Tarif (mit Smartphone) abgeschlossen unter dem versprechen, dass die ersten 4 Monate meines Vertages entfallen da mein alter Vertrag erst im Dezember abläuft und "niemand möchte das ich durch 2 laufende Verträge belaste...

Gelöst! Vertrag nach Kündigung

Hi Leute was passiert mit meiner Simkarte nach der Kündigung beziehungsweise nach den Ablauf der Kündigung wird es dann eine callya Karte bitte um Hilfe...

Alex2000 von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern, easy Travel Flat beibehalten

Hallo Forum,Aktuell habe ich den Red M 2016 mit GigaKombi Vorteil (10€/10gb ohne Handy ) Tarif welches Ende Dezember ausläuft. Die easy Travel Flat 4,99€/Monat ist als Option auch drin. Ich wurde schon 2 mal zwecks Verlängerung angerufen. Konnte mich...

Emo von App-Professor
  • 1511 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf über preisbörse23

Guten TagUms zwar geht es um folgendes, ich hatte über preisbörse23 am 23.8.2018 einen Vertrag angeschlossen übers Internet . Gab nur probleme bei denen so jetzt folgendes Problem hatte insgesamt 3 Wiederruf weil die nicht geantwortet haben geschrieb...

Red1904 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Music pass

Moin, habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Handy über Spotify und mobile Daten Musik höre, wird mir trotz Music Pass das Datenvolumen abgezogen.Danke

Dennepiep von Smart-Analyzer
  • 2834 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes