Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Versprochene Leistung nicht eingehalten

Hallo, vielleicht kann mir jemand hier erklären warum man so 10 Jähringe Stammkunden behandelt. Vor Zwei Jahren hatte ich schon Innerlich gekündigt wo ich auf ein telefontrick reingefallen bin. Jetzt hatte ich schriftlich gekündigt, und in der letzte...

Norbert8 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kommt YouTube zu Vodafone Pass?

Guten Morgen,heute hat youtube den Dienst Youtube Music gestartet:http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/youtube-music-premium-startet-in-deutschland-a-1213630.html Und ich persönlich benutze das sehr oft (nicht nur music) sondern auch viele Wissenschaf...

masa_ru von Smart-Analyzer
  • 4628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo liebe community,Ich habe am Samstag telefonisch meinen Bettag verlängert, leider habe ich darüber bis jetzt keinerlei Bestätigung erhalten und auch unter mein Vodafone is nichts zu sehen, bei Bestellstatus. Wie lange dauert so eine Umstellung? ...

Axel76 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lt. VF-Hotline kein Easy Travel Flat in neuen Tarifen aber dafür neue Easy Travel Flat

Hallo Community, ich bin etwas verwirrt. Sachverhalt:Ich hatte mal nach einer tarifumstellung gefragt (RED XL), und dabei wurde mir gesagt das Easy Travel Flat nicht in die neuen Tarife mitgenommen werden kann. Aber dafür seit kurzem eine neue Easy T...

tasillo79 von Mastermind
  • 1928 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo, warum wird man nicht mehr von der Kundenrückgewinnung angerufen, sondern bekommt nur noch eine SMS mit der Bitte, sich zu melden? Leider hatten die Gesprächspartner keinen Schimmer von meinem Vertrag bzw. behaupten unwahre Sachen... Danke 

Pepe84 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, Ich bin seit mehreren Jahren Vodafone Kunde. Ich besitze zwei Rufnummern in einem Kundenkonto. Beide würde ich gerne verlängern unter zeitgemäsen Konditionen. Ich möchte nur zwei Rufnummern, keine Geräte.Wie bekomme ich am besten ein Angebot? ...

astropanic von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung Anschlussgebühr

Hallo,Ich habe seit dem 1 einen neuen Vertrag über Sparhandy und der Button für die Erstattung der Anschlussgebühr wird mir nicht angezeigt.

Tim12 von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umwandlung Rahmenvertrag in einen privaten Vodafonevertrag

Ich habe einen Volkswagen Rahmenvertrag bei Ihnen der zum 03.10.2018 gekündigt ist. Ich wollte den Vertrag verlängern bzw. umwandeln in einen „normalen“ Vodafone Red S Vertrag ohne Smartphone. Ich habe gestern um 16 Uhr die Bestellhotline angerufen. ...

Kartal von Daten-Fan
  • 1473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SpeedFlex mit 1 GB nicht möglich zu buchen

Hallo, habe einen Red M Vertrag mit Partnerkarte. Wollte heute mein Datenvolumen für diesen Monat mit Speed Flex 1 GB zubuchen. Funktioniert leider nicht. Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.... Das Spielchen kann i...

maxi30 von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitprogramm flasche Versprechen

Guten Tag! Ich hab ein Young-M Tarif (mit Smartphone) abgeschlossen unter dem versprechen, dass die ersten 4 Monate meines Vertages entfallen da mein alter Vertrag erst im Dezember abläuft und "niemand möchte das ich durch 2 laufende Verträge belaste...