Forumbeiträge
Wechsel Vertrag zu Callya
Hallo,Ich habe fristgerecht meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (Ablauf 8.9.) und zugleich das Formular für den Wechsel zu Callya eingereicht.Im FAQ steht, dass man 7 Tage vor Ablauf des Vertrags eine Info sms bekommt bezüglich des anstehenden Wechsels...
SpeedFlex
So liebe Leute jetzt hat es auch uns erwischt.Meine Tochter hat 40x Speedflex abgebucht bekommen.Unter Tränen sagt unsere Tochter das Sie nichts davon weiß.Es sind Uhrzeiten dabei wo sie devinitiv nicht an ihrem Handy gewesen sein kann, da Sie berufs...
Vertrag ungwohlt zu viel bekommen
Guten TagIch wollte für meine Frau einen Partnervertrag haben, also sind wir in den nächsten Shop gefahren und wollten ihn dort abschließen. Leidet wurde uns ein dritter Vertrag unter geschoben, denn wir leider zu spät bemerkt haben. Als wir denn Sho...
Gelöst! Vertragsverlängerung mit falschen Angaben
Hi @ all In meinem alten Vetrag ist der Treuebonus weggefallen. Darauf hin hat der ServiceMA am Telefon angeboten, den Vetrag zu verlängern - dann könne ich den Treuebonus weiter bekommen. Also habe ich 2 Jahre verlängert - den Bonus bekomme ich aber...
Gelöst! Rabatte aus dem Vertrag werden entfernt
Hallo, ich habe meinen Vertrag letztes Jahr durch ein recht gutes Angebot durch die Kundenrückgewinnung von Vodafone verlängert. Zugesagt wurden mir eine 5GB Allnet Flat mit den üblichen Features wie kostenfreies EU-Roaming usw. für 19,99€ im Monat. ...
Rechnungskopien
Guten Tag, ich benötige Rechnungskopien seit Vertragsbeginn, und zwar für die Monate wo ich keine Online-Rechnung erhalten habe. Wo kann ich diese bekommen? Kann mir von der Vodafone Community gleich jemand weiterhelfen? VG Luca
basispreis 2 mal berechnet obwohl vertrag seit 03/2018 läuft
seit 3/2018 läuft mein Vertrag, die ganzen Monate war alles in Ordnung. Nun mit der August Abrechnung wurde 2mal Basispreis berrechnet und anteilig, warum?
Vertrag verlängern sollte auch einfacher gehen...
Hallo Forum, meine zwei Verträge laufen im September aus. So wie immer rechtzeitig von mir gekündigt um auch gute Konditionen zu erhalten. Die Kundenrückgewinnung wollte sich ende August bei mir melden. Leider gab es diesen Anruf nicht.Stattdessen ru...
Music Pass
Hallo,Ich habe den MusicPass und Deezer als App. Dort wird das VF-Logo angezeigt.Spotify muss irgendwie von Free auf Premium - wie macht man das? Und wie isr das bei iMusic?
Rechnung und Kundendaten
Ich habe online einen Vertrag mit einem Handy abgeschlossen und habe das Handy innerhalb eines Tages bekommen und die Rechnung die beglichen wurde für das Handy.Aber mein Vertrag und meine Kundendaten fehlen komplett.Die Sim Karte war auch dabei.Ich ...