Forumbeiträge
Vodafone Multisim (AppleWatch) Kündigen
Ich möchte gern meine Multisim kündigen für meine Apple Watch.Wer kann mir sagen wie und wo ich das am besten machen kann? Lg
Gelöst! meine rechnung steigt um 100%
also ich habe mein kündigung im juli zurück genommen und nun soll ch 54€ pro monat bezahlen, ich hatte die kündigung zurück genommen um bei den gleichen preis zu bleiben, würde auch telefonisch so abgesprochen.
Gelöst! Kündigung telefonisch zurückgenommen
Hallo und guten abend,Ich habe am 28.08.2018 meine Kündigung telefonisch beim Kundendienst zurückgenommen. Wurde alles auf band aufgenommen. Nein Vertrag sollte sich also,wie es üblich ist,um weitere 12 Monate verlängern. Zusätzlich erhielt ich vom K...
Gebrochene Versprechen bei telefonischer Vertragsverlängerung
und es ist wieder passiert: - Ich habe seit 6 Jahren einen Vertrag mit drei Nummern/Geräten- Nach mehreren negativen Erfahrungen (über die Hotline gemachte Zusicherungen im Zuge von ergänzenden Verträgen wurden nicht gehalten) hatte ich im Juni gekün...
20 Euro Rabat ist weg nach Kündigung!
Hallo, habe heute meine Rechnung gesehen und sehe, das ich bei meinen 2 Verträge je 10 Euro mehr bezahle! Meine Verträge laufen noch bis Mitte November! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Lg Peter
Keine Kundenrückgewinnung mehr?
Moin, normalerweise hat sich Vodafone vor Vertragsende immer nochmal gemeldet und ein Angebot unterbreitet.Das scheint wohl nicht mehr so zu sein oder läuft bei einem in nächster Zeit der Vertrag aus und hat ein neues Angebot bekommen? Ich hab bis je...
Gelöst! Mobilfunkvertrag: Monatliche Gebühr höher als im Vodafoneshop vereinbart
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und finde einen Ansprechpartner. Ich fasse es kurz zusammen, ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone in der Filliale in den Regensburger Arcaden abgeschlossen. Mtl. Grundpreis inkl. Smartph...
Falsche Konditionen nach telefonsicher Vertragsverlängerung
Guten Abend, vor kurzen habe ich telefonisch meinen Vetrag um weitere 2 Jahre verlängert. Ich hatte von Anfang an Bauchschnerzen weil es schon einmal in die Hose gegangen ist, aber der VF-Agent war sehr nett und hat mir auch ein sehr gutes Angebot ge...
Vertragsverlängerung (online) mit bestehenden Rabatten
Hallo, mein Vertrag wäre am 08.09.2018 regulär beendet worden. Da ich auf das kommende iPhone warte, habe ich den Vertrag noch nicht um 24 Monate verlängert. Somit läuft der Vertrag nun 12 Monate bis zum 08.09.2019 weiter. Gern möchte ich die Vertrag...
Vertrag vs. CallYa
Hallo zusammen, ich möchte gern eine Diskussion starten über ein Vodafone Vertrag vs. Vodafone CallYa. Heute war in den Medien, dass die CallYa Tarife mehr Datenvolumen erhalten. Eigentlich müssten die Red Tarife doch auch angepasst werden, sonst ma...