Forumbeiträge

Vertrag bei Vodafone Endet nach Tot nicht automatisch bzw wird weitergeführt von dem Erben

Hallo, ich habe mich durch alle Seiten gelesen und habe dort erfahren ,das beim Tod des Anschlußinhabers der Vertrag nicht automatisch endet und an die Erben übertragen wird. Wie funktioniert das ?Was ist mit dem Vertrag ,wenn ich den weiterlaufen la...

Gelöst! EasyTravel Flat mit neuem Red M

Guten Abend zusammen,ich hatte 2014 die EasyTravel Flat (in der Türkei nutzen wie hier) für 4,99€ im Monat gebucht. 2016 meinen Vertrag mit Red M verlängert und die EasyTravel Flat hatte ich beendet. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber die Flat k...

ery von Digitalisierer
  • 1053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! meine rechnung steigt um 100%

also ich habe mein kündigung im juli zurück genommen und nun soll ch 54€ pro monat bezahlen, ich hatte die kündigung zurück genommen um bei den gleichen preis zu bleiben, würde auch telefonisch so abgesprochen.

listiger von Digitalisierer
  • 1906 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung telefonisch zurückgenommen

Hallo und guten abend,Ich habe am 28.08.2018 meine Kündigung telefonisch beim Kundendienst zurückgenommen. Wurde alles auf band aufgenommen. Nein Vertrag sollte sich also,wie es üblich ist,um weitere 12 Monate verlängern. Zusätzlich erhielt ich vom K...

Werner72 von Daten-Fan
  • 1113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gebrochene Versprechen bei telefonischer Vertragsverlängerung

und es ist wieder passiert: - Ich habe seit 6 Jahren einen Vertrag mit drei Nummern/Geräten- Nach mehreren negativen Erfahrungen (über die Hotline gemachte Zusicherungen im Zuge von ergänzenden Verträgen wurden nicht gehalten) hatte ich im Juni gekün...

Max1234 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

20 Euro Rabat ist weg nach Kündigung!

Hallo, habe heute meine Rechnung gesehen und sehe, das ich bei meinen 2 Verträge je 10 Euro mehr bezahle! Meine Verträge laufen noch bis Mitte November! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Lg Peter  

Petri2005 von Digitalisierer
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundenrückgewinnung mehr?

Moin, normalerweise hat sich Vodafone vor Vertragsende immer nochmal gemeldet und ein Angebot unterbreitet.Das scheint wohl nicht mehr so zu sein oder läuft bei einem in nächster Zeit der Vertrag aus und hat ein neues Angebot bekommen? Ich hab bis je...

tohi von Netzwerkforscher
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes