Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung

Hallo, unsere Kündigung zum 11.09.2018 ist noch aktiv. Die Kundenrückgewinnung hat sich bis dato überhaupt nicht gemeldet, bis auf einen einzigen Brief, in der ein Kontakt zum Bleiben angekündigt wurde, welcher jedoch schon über ein Jahr her ist. Ein...

auerberger von Netzwerkforscher
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red Business S+ Unrequested Contract extension

Hello Vodafone comunity,  In August I left my company and I took over a Vodafone contract (Red Business S+ plus the phone Samsung S7 edge). I did that as I wanted to keep the number and the phone. Also, the contract started in October 2016 (with my p...

Pasquale von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung iPhone verkaufsstart

Hallo zusammen!Ich würde gerne meinen Vertrag mit dem neuen iPhone verlängern m. Allerdings läuft mein Vertrag bereits zum 15.9.18 aus. Der verkaufsstart des Geräts ist ja ziemlich sicher erst später.Gibt es da noch eine Möglichkeit?Vielen Dank!

Mordreds von Rookie
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

InkassoSchreiben von infoscore

Liebe Community, mein Mann hat einen Brief von infoscore inkasso bekommen, dass ein Vertrag aus 2013 nicht bezahlt wäre. Allerdings haben wir nie eine Mahnung oder sonstiges erhalten und auch schon immer ein Lastschriftverfahren mit Vodafone abgeschl...

Gelöst! Datenvolumen nicht nachbuchbar

Hallo, habe ein Firmenhandy und daher leider kein Kundenkennwort --> komme über den normalen Support nicht weiter. Problem:Mein Datenvolumen ist aufgebraucht, d.h. ich krieche mit 64kbit/s durch die Gegend.(an die mangelhafte Vodafone-Netzabdeckung h...

Tobbse von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in Red-Tarif möglich?

Hallo ich hab aktuell einen Young M Tarif und habe gesehen das ich zum gleichen Preis den Red Tarif mit mehr Datenvolumen nehmen könnte. Geht sowas? Ich hab auch eine Selbständigkeit kann das auch berücksichtigt werden.

Vertrag bei Vodafone Endet nach Tot nicht automatisch bzw wird weitergeführt von dem Erben

Hallo, ich habe mich durch alle Seiten gelesen und habe dort erfahren ,das beim Tod des Anschlußinhabers der Vertrag nicht automatisch endet und an die Erben übertragen wird. Wie funktioniert das ?Was ist mit dem Vertrag ,wenn ich den weiterlaufen la...

Gelöst! EasyTravel Flat mit neuem Red M

Guten Abend zusammen,ich hatte 2014 die EasyTravel Flat (in der Türkei nutzen wie hier) für 4,99€ im Monat gebucht. 2016 meinen Vertrag mit Red M verlängert und die EasyTravel Flat hatte ich beendet. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber die Flat k...

ery von Digitalisierer
  • 743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes