Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe: Smartphone abbezahlt, aber Vodafone berechnet weiter

Hallo, liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen bzw. meine Frage beantworten.Ich hatte am 23.08.2016 einen Neu-Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Nun sind zwei Jahre um, das Smartphone ist abgezahlt, aber Vodafone berechnet weiterh...

Sandfuchs von Smart-Analyzer
  • 7419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge lediglich um einen Monat verlängern

Hallo liebes Forum Team, aktuell bin ich sehr unzufrieden über eine Losung die mir Vodafone anbieten möchte. Ich würde gerne meinen Vertrag erst einmal nur um einen Monat verlängern, er ist aktuell kein kündigt. Ich habe die Rückmeldung bekommen dass...

manumaxxx von Smart-Analyzer
  • 2215 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich ein Vertrag mehr

Hallo Welt, Ich erzähle euch ein Problem, das wohl nicht lösbar ist ... Ich hatte letztes Jahr Juli oder so ein Handy mit Yound Tarif gekauft und bin damit zufrieden und so. Blos jetzt kommt es. Seit letztem Monat ist in meiner Rechnung plötzlich neu...

AM123 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN nicht bestellbar!?!?!?!

Hallo liebe Community,   ich habe nun mehrfach versucht, den Vodafone IN online Tarif zu bestellen. Leider bekomme ich keine Email mit einer Auftragsbestätigung, die laut Homepage nach spätestens 24h kommen soll. Ich habe mehrfach im Spam Folder nach...

Lockheed von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung: automatische Vertragsanpassung, Vertragsverlängerung & neue Angebote

Hallo liebe Community, ich bin seit 18 Jahren Kunde bei Vodafone. Am 3.3.2017 wurde mein Vodafone Red 2012 M bei einer automatischen Vertragsanpassung auf den Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone (Aktionstarif) mit 7GB Datenvolumen runtergest...

philkr10 von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung im Shop,telefonische Bestätigung aber doch nur Probleme

Hallo zusammen,ich habe vor knapp 2 Jahren in einem VF-Shop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Leider wurde mir ein Tablett fälschlicherweise als kostenlos mitgegeben aufgrund eines teuren Vertrages. Wie sich später herausstellte kostet das zusätzl...

Vieve von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgelehnt

Guten abendUnd zwar war ich heute in einem media markt um mir endlich ein i phone 8 zuholen mit vertrag so weit so gut bis mir der typ sagte der vertrag wurde abgelehnt och bin erst 18 und hatte bis jetzt noch keine schufa einträgeDas war in einer st...

Münster1 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Family and Friends Vertragsverlängerung mit Tariswechsel

Folgendes Problem:Mein Vertrag ist verlängerbar.Das würde ich gerne mit einer vorliegenden Family and Friends Einladung machen.Allerdings nicht mit meinem uralt Vertrag, sondern mit einem neuem RED-Tarif.Tarifwechsel ist nicht möglich.Lösung: ich kün...

Nelse von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombirabatt auf meiner Rechnung

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Internet, Telefon und Fernsehen habe ich schon von Vodafone. Und kann so Gigakombi Rabatt und  Gigakombi mit TV Rabatt kombinieren. Auf meiner ersten Rechnung ist der Gigakombi Rabatt noch für die...

johan7 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes